Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ euer treppenaufgang und fußboden im flur?

13.12.2017
  1. #11
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: euer treppenaufgang und fußboden im flur?

    in den flur werden bei uns terrakotta farbene fliesen reinkommen und die treppe wird aus ahorn-holz sein (die geht aber aus dem wohnzimmer rauf ins OG und net vom flur weg.

    lg, besita


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: euer treppenaufgang und fußboden im flur?

    Wir haben eine Massivholztreppe in Buche, dazu passend im Obergeschoss Buche-Laminat und im Erdgeschoss schoko-/hellbraun marmorierte Fliesen.
    Der Vorteil dieser Fliesen ist: man sieht nicht, wenn's mal schmutzig ist.
    Der Nachteil: man sieht auch nicht, wenn's sauber ist .

    LG,
    Petra

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: euer treppenaufgang und fußboden im flur?

    Hallo Nici,

    wir haben ja keine Holz, sondern Betontreppen, die wurden dann komplett, wie auch jeweils der Flurbereich, mit Granitfliesen versehen.

    Das war auch ein heißes Thema bei uns, wir haben auch erst überlegt, die Flurbereiche in einem anderen Material (z. B. Laminat oder Parkett) zu machen, aber das wäre mir persönlich dann zu "unruhig" geworden, deswegen haben wir uns dann für den Granit komplett entscheiden.

    Dafür haben wir dann aber ein Holzgeländer (das wiederrum passend zum Parkett im Wohnzimmer abgestimmt) mit Metallstäbchen genommen, um noch dezent ein bißchen Farbe und Wärme reinzubringen.

    LG

    *chen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Deko für Flur gesucht
    Von rasseengel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 4
  2. Neugestaltung Wohn-Esszimmer und Flur UD: Wo-Ess-Zi endlich fertig mit Fotos
    Von Nadja im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 61
  3. Gestaltung Treppenaufgang
    Von Nadja im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10
  4. Fußboden - dunkel oder hell
    Von *lilly* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 17
  5. Neue Errungenschaft für unseren Flur (Fotos)
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige