Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Euer Schlaf...

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger als 6h

    5 6,33%
  • 6-8h

    59 74,68%
  • 8-10h

    11 13,92%
  • mehr als 10h

    1 1,27%
  • ich bin nie ausgeschlafen

    10 12,66%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: ⫸ Euer Schlafpensum

16.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Euer Schlafpensum

    Heut nachmittag haben wir beim Krabbeltreff über den Schlaf von uns Großen gesprochen und raus sind ganz unterschiedliche Stunden gekommen.
    Wir gehen eigentlich nie vor 24h ins Bett und nach 6h Schlaf am Stück bin ich ausgeschlafen und nach 7h klingelt der Wecker, das reicht mir total und ich bin fit für den Tag.

    Wie ist das bei euch?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Schlafpensum

    Ich gehe auch nur ganz, ganz selten vor Mitternacht ins Bett. Meist schlafe ich dann gegen 0.30 Uhr und stehe um 06.30 Uhr auf. Wenn ich in der Zeit durchschlafen kann reicht mir das auch. Wenn ich allerdings zwei bis drei mal wegen den Kindern aufstehen muss, bin ich morgens total gerädert.

  3. #3
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Schlafpensum

    Wir gehen auch meist erst gegen Mitternacht ins Bett und dann muss ich nachts meist einmal zu Fiona und das kostet mich dann so ne halbe Stunde bis Stunde je nachdem wie sie drauf ist, wie hungrig und wie schnell sie wieder einschläft und dann schläft sie meist bis 8-9Uhr weiter....also habe ich so 7-8h Schlaf

  4. #4
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Schlafpensum

    Ich stimme mal für 6-8 Stunden - ich liege etwa 8 Stunden im Bett, aber seit einem Jahr gibts mindestens alle 2 Stunden eine Unterbrechung, im Moment eher stündlich, weil Anna krank ist. Netto sind es wahrscheinlich eher 6 als acht Stunden im Moment, aber es reicht mir.

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Schlafpensum

    Vor der SS war ich selten vor Mitternacht im Bett, jetzt fallen mir spätestens um 23 Uhr die Augen zu. Lana steht zwischen 7 und 8 Uhr auf, also komme ich auf 8-9 Stunden Schlaf. Dieser wird jedoch von 2 Toilettengängen unterbrochen und ich bin morgens trotz der vielen Stunden unausgeschlafen.

    LG, Miriam

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Schlafpensum

    Hallo,
    also ich gehe meistens auch erst so um 23/24 Uhr ins Bett. Als wir noch keine Kinder hatten haben mir locker 7 Stunden Schlaf gereicht. Das würden sie jetzt auch noch, wenn wir durchschlafen könnten, aber bei uns kommen beide Mäuse noch nachts. Ich bin aber trotz des wenigen Schlafes meistens fit. Denke ich komme so auf 5-6 Stunden.
    Lg Taina

  7. #7
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Schlafpensum

    Ich habe auch so zwischen 6 und 8 Stunden Schlaf und komischerweise reicht mir das auch, was ich nie gedacht hätte (ich hab immer länger geschlafen, bevor ich gearbeitet habe). Aufstehen ist immer schrecklich, egal ob nach 6 oder 12 Stunden, aber ich bin wirklich den Tag über fit, auch wenn es nur 6 Stunden waren.

  8. #8
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Schlafpensum

    Ich bin seit einer Weile nicht mehr richtig ausgeschlafen. Eigentlich seit ich wieder arbeiten gehe.
    Ich komme gegen Mitternacht nach Hause und bin dann noch aufgedreht von den Stunden vorher und kann nicht schlafen.

    Ich komme im Moment nicht ueber 4h die Nacht und seit einigen Tagen ist auch noch Amy unruhiger und schlaeft schlecht und sie hielt mich gestern bis knapp 3 Uhr wach. Um 6.30 Uhr ist spaetestens die Nacht vorbei und die Kinder muessen geweckt werden.

    Am Wochenende hab' ich die Chance laenger zu schlafen, aber das reicht derzeit nicht. Vor allem wenn ich am Wochenende arbeiten muss.

    Wenn ich frei hab' versuch' ich frueher ins Bett zu gehen, aber dann hab' ich meist das Glueck, dass Amy nicht schlafen kann. Und da mein Mann schon um 5 Uhr aufstehen und fuer seine Fahrerei ausgeschlafen sein muss, muss ich eben ran.

  9. #9
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Schlafpensum

    ich bin ein vielschläfer
    unter 8 stunden geht bei mir gar nichts, am liebsten wären mir 10-11 stunden aber das geht ja jetzt leider nicht mehr
    manchmal frag ich mich wirklich ob ich zu viel schlafe und deswegen dauermüde bin

    ich gehe allerspätestens um 23.00 uhr ins bett und schlafe dann bis 7 oder 8 uhr, je nachdem wie lange maja mich lässt, am woe auch gerne bis 9 oder 10, bzw. steht mein mann mit ihr auf damit ich noch ein halbes stündchen liegen bleiben kann, jede minute zählt

    ach ja, mittags habe ich auch kein problem mich 1,5 - 2 stunden mit maja hinzulegen

  10. #10
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Schlafpensum

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    manchmal frag ich mich wirklich ob ich zu viel schlafe und deswegen dauermüde bin
    Teste das wirklich mal. Ich bin da bei mir ziemlich sicher, dass es so war. Hab neulich auch in dem Zusammenhang an dich gedacht .

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Schlüsselbund
    Von Nadja im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 36
  2. Was kostet Euer DJ??
    Von Kat im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 22
  3. Euer absolutes Lieblingsschmuckstück
    Von Zuckerschnecke im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14
  4. Euer Schulabschluss
    Von Nadja im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 21
  5. Euer Kopfschmuck
    Von jmaus im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige