Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Euer Schlaf...

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger als 6h

    5 6,33%
  • 6-8h

    59 74,68%
  • 8-10h

    11 13,92%
  • mehr als 10h

    1 1,27%
  • ich bin nie ausgeschlafen

    10 12,66%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: ⫸ Euer Schlafpensum

15.12.2017
  1. #21
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Schlafpensum

    Ich hab eher das Gefühl nie richtig ausgehsclafen zu sein
    Ich gehe meist zwischen 22 und 23 uhr ins Bett, manchmal auch eher
    aufstehen tu ich frühestens u 7:15 mit Jonathan, sprich so ca 9std schlaf hab ich
    Aber müde bin ich dennoch und komme schlecht raus
    Hab mich aber auch nach dem langen zu Hause sein ( seit Juli) auch daran gewöhnt
    Als ich arbeiten war, war das anders


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Schlafpensum

    Meist gehe ich zwischen 22.15 und 23 Uhr in die Heia und stehe gegen 6.30 - 7 Uhr auf.
    Derzeit schlafe ich allerdings sehr schlecht und wache nachts oft auf.
    Brauchen würde ich wohl so 8 Std. um fit zu sein.

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Schlafpensum

    ich habe 6stunden schlaf unter woche pro nacht. in ganz schlechten zeiten muss ich bis zu 4/5mal die nacht zu den kindern. dann hauts mich mittags auf der couch um, wo ich dann auch wieder nicht wikrlich schlafen kann, weils telefon klingelt. wir stellen grade den shop auf callcenter um und es kommen von da so viele fragen. *nerv* eigentlich kann ich mir das schläfchen da sparen. aber mir fallen echt die augen zu.

    ich möchte gerne mal ausschlafen. ohne geräusche aus dem kizi. am besten im hotel. einfach nur schlafen, schlafen, schlafen.
    selbst wenn mein mann am wochenende die kinder morgens bespaßt, höre ich ja doch alles. das ist kein echtes schlafen.

  4. #24
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Schlafpensum

    Ich schlafe gerne sehr lange. Momentan bin ich nie ausgeschlafen
    Das wird sich in den nächsten Jahren sich auch nicht ändern, da ich schon immer gerne spät ins Bett gegangen bin und morgens gerne lange geschlafen habe. In den Morgenstunden schlafe ich irgendwie am besten. Die Zeit ist mit Kindern jetzt aber vorbei. Deshalb habe ich mit "ich bin nie ausgeschlafen" abgestimmt.
    Momentan gehe ich zwischen 20 und 22 Uhr ins Bett. Die Nacht ist meistens gegen 6 Uhr vorbei. Da ich nachts noch häufig aufstehen muss, kann ich (noch) nicht von erholsamen Schlaf reden.

    LG
    Marijana

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Schlafpensum

    zum glück hat mein kind unsere langschläfergene geerbt, so dass ich häufig auf mehr als 10 std. schlaf pro nacht (allerdings mit mehreren kurzen stillunterbrechungen, die mich aber nicht stören) komme. und ich fühle mich wirklich so ausgeschlafen wie schon lange nicht mehr! (*** danke lieber emilio ***)

    lg
    chiara

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Schlafpensum

    Ich bin ein Gernschläfer.

    Auskommen tät ich mit weniger. Ich hab das Glück, dass ich, wenn ich denn mal aufgestanden bin, fit für den ganzen Tag bleibe. So konnte ich früher auch mit 5 oder 6 Stunden gut auskommen. Aber ich tu das heute nicht mehr. Ich schlafe gerne und steh dazu. Und so komme ich auf meine 8 Stunden.

    Ich gehe meist so um 23:00 Uhr ins Bett, lese dort noch ein bisschen und schlafe bis 7:30 Uhr. Das ist so optimal für mich.

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Schlafpensum

    Hallo!

    Nach Helens Geburt habe ich fast 4 Jahre nicht durchgeschlafen, war jede Nacht bis zu 3 mal wach und auf, da Helen geschrien hat.

    Seit sie 4 ist, schläft sie meistens durch. (Endlich!!!)

    Ich gehe gegen 23 Uhr ins Bett und muss um 5:30 oder um 6:00 Uhr aufstehen (jeden zweiten Morgen Haare waschen und föhnen dauert leider ne halbe Stunde). Somit komme ich auf 6,5 bis 7 Stunden.

    8 Stunden Schlaf wären mir aber lieber!

    Manchmal schlafe ich auch nur 5 Stunden, da ich oft auch bis 24 Uhr wach bleibe, um wenigstens ein bisschen Zeit für mich zu haben.

    Viele Grüße
    Miri

  8. #28
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Schlafpensum

    Ich schlafe relativ viel und hab deshalb 8-10h angekreuzt. Unter der Woche steh ich um 5.30 Uhr auf, da kanns dann schon sein, dass ich um 21.00 Uhr schon schlafe ... tageweise auch schon früher. Am Wochenende bin ich leider auch immer sehr zeitig munter (so um 6.30 Uhr), aber da geh ich dann später ins Bett. Jetzt bin ich ja schon die 3 Woche im Krankenstand und meine Zu-Bett-geh-Zeiten werden immer später - gestern war's 23.00 Uhr und ich war noch nicht mal so richtig müde.

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Schlafpensum

    ich bin permanent kaputt und müde. Wir gehen gegen 9 ins Bett (und wenn ich Glück habe, kann ich auch gleich einschlafen. Dann ist Schlafen im 2-Stunden-Takt( seit April letzten Jahres). Alex hole ich so ziwschen 4und 5 ins Bett und dann schlummern wir bis gegen 6 Uhr. Danach will der Herr unbedingt aufstehen, auch wenn er noch nicht wirklich ausgeschlafen ist. Also wenn ich zusammenrechne, komme ich auf 6-8 Stunden.

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Schlafpensum

    Bei mir ist es ganz unterschiedlich. Ich brauche zwischen 6-8 Stunden Schlaf - sonst bin ich nicht fit. Ins Bett gehen wir irgendwann zwischen 22.00 Uhr und Mitternacht - aber meistens eher Richtung Mitternacht, am WE auch oft sehr viel später. Nach 8 Stunden Schlaf geht bei mir aber auf jeden Fall die innere Uhr und ich bin erstmal wach. Wenn ich dann nicht aufstehe, kann ich aber auch gerne noch weitere 1-3 Stunden schlafen...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Schlüsselbund
    Von Nadja im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 36
  2. Was kostet Euer DJ??
    Von Kat im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 22
  3. Euer absolutes Lieblingsschmuckstück
    Von Zuckerschnecke im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14
  4. Euer Schulabschluss
    Von Nadja im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 21
  5. Euer Kopfschmuck
    Von jmaus im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige