Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Euer Schlaf...

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weniger als 6h

    5 6,33%
  • 6-8h

    59 74,68%
  • 8-10h

    11 13,92%
  • mehr als 10h

    1 1,27%
  • ich bin nie ausgeschlafen

    10 12,66%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: ⫸ Euer Schlafpensum

11.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Schlafpensum

    und ich dachte ich kann deinen beitrag unterschreiben aber nix da ;-)
    ich bin ja schon froh wenn ich abends wirklich bis 23.00 uhr durchhalte, meistens schlaf ich schon vorher auf dem sofa ein


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Schlafpensum

    Hihi,

    mir ist das neulich aufgefallen, kurz nach unserer letzten Diskussion zu dem Thema. Da dachte ich mir "Komisch, im Gegensatz zu früher bin ich mittags gar nicht mehr totmüde zwischendurch und abends halte ich auch recht lange durch TROTZ nur 6-8 Stunden Schlaf pro Nacht...

  3. #13
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Euer Schlafpensum

    Ich hab auch zwischen 6 und 8 Stunden angekreuzt.Da Emily im Moment auch jede Nacht kommt,ich selten vor Mitternacht einschlafe komme ich momentan auf ca. 6 Stunden reinen Schlaf.Aber natürlich nicht am Stück. ;-) Wenn mein Mann Frühschicht hat und um 5:30 Uhr aufsteht,werd ich da auch nochmal wach und um 7:20 Uhr klingelt eh der Wecker wenn Emily mich nicht schon vorher raus schmeisst. ;-)
    Aber es reicht mir meist aus.Wenn ich aber wesentlich unter die 6 Stunden komme,bin ich schon gerädert.
    Was ich aber bei mir schon festgestellt habe,dass bei mir die Uhrzeit ansich an der ich aufstehe fast wichtiger ist,als die Anzahl der Stunden die ich geschlafen hab.Ab 7 Uhr bin ich richtig fit,da reichen mir auch ohne Probleme die 6 Stunden und komm ich Notfall auch mal mit 5 Stunden hin.
    Steh ich aber um 6 Uhr auf,dann kann ich vorher 8 Stunden geschlafen haben und bin trotzdem den ganzen Tag müde.
    Scheint wohl an meiner inneren Uhr zu liegen.

    Liebe Grüße,Jessi

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Schlafpensum

    Mir geht es wie Anni. Ich bin ähhhh war ne Schlafmütze und konnte locker 10-11 Std. schlafen und das sogar noch bis einen Tag vor der Geburt :-) Seitdem Finja da ist geh ich gegen 23/24 Uhr ins Bett und muß 2 Mal nachts raus. Morgens stehen wir dann gegen 9 Uhr auf. Aber ich fühl mich einfach wie gerädert. Glaub, das wäre anders, wenn ich mal durchschlafen könnte aber das dauert sicher noch was...

  5. #15
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Euer Schlafpensum

    Ich bin auch ein Langschläfer. Deshalb gehe ich spätestens um halb elf, eher früher, ins Bett und schlafe bis halb neun. Theoretisch komme ich so auf 10h, aber pro Nacht sind ca. 3 Mahlzeiten angesagt, also würde ich mal noch eine Stunde abziehen.

  6. #16
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Schlafpensum

    Mir reichen eigentlich 6-8h, wobei ich festgestellt habe, daß das "Müdigkeitsempfinden" bei mir sehr stark davon abhängt, zu welcher Uhrzeit ich aufstehen muss - das macht bei mir mehr aus als ein oder zwei Stunden weniger Schlaf.
    Ich bin ein Spätaufsteher und dafür nachtaktiv - je früher ich morgens aus den Federn "gezwungen" werde, desto müder bin ich, selbst wenn ich 8h Schlaf hatte.

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Schlafpensum

    Im Moment schlaf ich mehr als bescheiden,ich bin einfach nicht müde und mache die Nacht zum Tag. Komme so mit 5-6 Stunden ganz gut hin. Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu ausgeruht. Vorher konnte ich locker 8-10 Stunden schlafen.

  8. #18
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Schlafpensum

    In der Woche sind es nicht ganz 8 Std. Spätestens um 22:00 Uhr ist bei uns das Licht aus und um 6:00 Uhr steh ich auf. Es gibt eine kurze Unterbrechung eine Stunde früher zum duschen, danach pack ich mich wieder hin, weil Sven so lange braucht.

    Am WE besteh ich auf mind. 10 Std. Schlaf.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Euer Schlafpensum

    Bei mir hängt es stark davon ab, ob mein Mann Früh- oder Spätschicht hat! In den Frühschichtwochen gehen wir in der Regel so gegen 23 Uhr ins Bett, da ich um 6 Uhr aufstehe, komme ich also auf ca. 7 Stunden... In den Spätschichtwochen kommt mein Mann meistens erst um kurz vor 23 Uhr nach Hause und dann unterhalten wir uns noch und meistens wird es dann 0.30 - 1 Uhr bis ich im Bett liege, also schlafe ich um die 5 bis 5,5 Stunden...

    Generell kann ich nicht mehr lang schlafen, auch nicht am Wochenende, unabhängig von der Einschlafzeit, also egal ob 1 Uhr oder 3 Uhr, bin ich spätestens um 8 Uhr wach - und wenn ich aus irgendwelchen Gründen doch mal länger schlafe, dann steh ich den ganzen Tag neben mir... So vor etwa 10 Jahren war es überhaupt kein Problem für mich am Wochenende meine 10 Stunden zu schlafen - heute undenkbar...

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Euer Schlafpensum

    normal reichen mir auch so 7-8 stunden aus.
    aber grad geh ich schon meist um 21 uhr ins bett mit joana. und wir stehen um 7 uhr wieder mit marika auf.
    klar schlaf ich da nicht voll durch.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Schlüsselbund
    Von Nadja im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 36
  2. Was kostet Euer DJ??
    Von Kat im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 22
  3. Euer absolutes Lieblingsschmuckstück
    Von Zuckerschnecke im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 14
  4. Euer Schulabschluss
    Von Nadja im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 21
  5. Euer Kopfschmuck
    Von jmaus im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige