Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: ⫸ Esszimmer vom Schreiner - würdet Ihr das machen? UD:Da ist es!

12.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Esszimmer vom Schreiner - würdet Ihr das machen?

    Hm.. also zu dem Preis kann ich wirklich nicht viel sagen.. allerdings kann ich mir garnicht vorstellen, dass ihr keinen Tisch im Laden findet...

    Habt Ihr nicht irgendwo einen Laden die nur mit Holzmöbeln handeln?? Da haben wir damals auch unseren Tisch gefunden.. Die Platte ist 15cm dick... und er hat 699,-€ gekostet.. 160x90.. mein Mann hat den auch als Besprechnungstisch im Büro.. der ist dann 200x100 und hat 799,-€ gekostet..


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Esszimmer vom Schreiner - würdet Ihr das machen?

    Eine 15 cm dicke Tischplatte?? Was wiegt denn der?

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Esszimmer vom Schreiner - würdet Ihr das machen?

    Einiges:-) Ja.. der ist schon ziemlich schwer.. der hat außen genau an den vier Kanten Füße, die auch einfach quadratisch sind und genau so dick sind wie die Platte... Naja wie auch immer.. Denke halt dass Du mit ein bisschen Suche schon was finden könntest..

    Viel Glück
    Magali

  4. #24
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Esszimmer vom Schreiner - würdet Ihr das machen?

    "ein bisschen Suchen" ist gut - bei uns ist das überaus kompliziert, zu suchen *anderesThema*

    Müsste ich auf jeden Fall alleine tun, und ich will mir ehrlich gesagt den Schuh nicht wieder anziehen, dass meine Wahl dann doch irgendwelche Mängel und Nachteile aufweist, wenn das gute Stück erstmal bei uns steht...

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Esszimmer vom Schreiner - würdet Ihr das machen?

    Zitat Zitat von Murmelchen Beitrag anzeigen
    Hallo, Ihr Lieben!
    Ein wirklich preiswerter Tisch kommt nicht in Frage, weil ich nicht bei jeder Aktion, die die Zwerge auf dem Tisch starten losbrüllen will: Aufpassen, das Furnier!
    Murmelchen
    Hallo,
    ich habe den Thread mit großem Interesse verfolgt und hätte ein paar Fragen:
    Klar, ein Massivholztisch sieht super aus, aber ist er wirklich unempfindlicher? Wenn mir z.B. Tomatensauce ausläuft, frisst sich das nicht ins Holz rein, oder wird der lackiert ?) ???
    Wir hatten bisher immer Furniertische und ich war eigentlich ganz happy damit, habe sie nie besonders pfleglich behandelt, und hatte den Eindruck sie halten echt viel aus... Lasse mich gerne eines Besseren belehren.
    Das Argument mit dem Abschleifen kann ich gut nachvollziehen...
    lg
    teddine

  6. #26
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ UD- Esszimmer bestellt

    @teddine: Ob speziell Tomatensoße was ausmacht, kann ich nicht sagen. Ich werde sofort den Schreiner fragen, wenn ich Ihn spreche.

    Laut Pflegeanweisung kann man hartnäckige Flecken mit einem normalen grün-gelben Scheuerschwamm und etwas Orangenöl z. B. reinigen.
    Aber was man nicht darf: Mikrofasertuch benutzen

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ UD- Esszimmer bestellt

    Heute haben wir also das Esszimmer bestellt. Ich bin gespannt, wie lange es nun dauert, bis wir die guten Stücke zu Hause haben.

    Bzw. ob wir zu Weihnachten die Möbel haben!

  8. #28
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Esszimmer vom Schreiner - würdet Ihr das machen? UD:Bald ist es fertig

    Gestern hat der Schreiner angerufen, dass er diese Woche unsere Möbel macht, und sich nochmal versichert, dass er alles korrekt notiert hat.

    Bin ich gespannt!

  9. #29
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Esszimmer vom Schreiner - würdet Ihr das machen? UD:Bald ist es fertig

    Dann drücke ich die Daumen, dass alles so wird, wie ihr euch das vorstellt und ihr vllt. Weihnachten schon am neuen Tisch speisen könnt!

    LG,
    Katrin

  10. #30
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Esszimmer vom Schreiner - würdet Ihr das machen? UD:Da ist es!

    Juhu, unser Esszimmer ist da!

    Ich finde, es ist klasse geworden, genau wie wirs wollten!

    Murmelchen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr was anders machen?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 79
  2. Haushaltskram über - Was würdet ihr machen?
    Von Juule im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige