Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: ⫸ Esszimmer vom Schreiner - würdet Ihr das machen? UD:Da ist es!

16.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Esszimmer vom Schreiner - würdet Ihr das machen?

    Für ein maßgeschreinertes Set finde ich es jetzt auch nicht überteuert.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Esszimmer vom Schreiner - würdet Ihr das machen?

    Mir wäre es das wert, wenn es genau das ist, was ich haben möchte. Ich bin in manchen Dingen anspruchslos und schaue aufs Geld, aber fürs Wohnen gebe ich gern etwas mehr aus, wenns sein muss.

    Wenn euch etwas Altes auch gefallen könnte, fände ich Hases Vorschlag auch sehr gut. Meine Eltern haben einen uralten Eichentisch, der jahrzehntelang in irgendeinem Kloster stand. Der ist so ein richtig stabiler, unverwüstlicher Familientisch. Was er damals gekostet hat, weiß ich allerdings nicht!

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Esszimmer vom Schreiner - würdet Ihr das machen?

    Wir haben eine Küche vom Tischler und werden auch die nächste wieder dort machen lassen. Sowohl Qualität als auch Service ist wirklich unschlagbar und sein Geld wert!
    lg
    Karin

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Esszimmer vom Schreiner - würdet Ihr das machen?

    Ich finde es auch angemessen, weil es immerhin handarbeit und nach Euren Wünschen gefertigt wird und das heute einfach seinen Preis.

    LG Anke

    PS: Wir wollen natürlich Bilder sehen

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Esszimmer vom Schreiner - würdet Ihr das machen?

    tisch plus bank ist dann ok... ich würde es machen. aber dennoch weitere schreinereien anrufen und nachfragen.

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Esszimmer vom Schreiner - würdet Ihr das machen?

    Ich fände den Preis für Tisch und Bank durch aus in Ordnung.
    Unser Massivholztisch, allerdings aus einem Möbelhaus, hat uns damals auch ca. 1100 € gekostet. Und er ist es wert. Wenn ihr damit genau das bekommt, was ihr möchtet, dann ist es das richtige. Preise solltet ihr aber trotzdem vergleichen. Auch ein Schreiner läßt manchmal ein wenig mit sich handeln.

    lg, cinderella

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Esszimmer vom Schreiner - würdet Ihr das machen?

    @Judith: In Freiburg gibts ein Möbelum-Kaufhaus, evt. werden wir da mal hinfahren. Allerdings in der Plattenstärke, die unser Schreiner empfiehlt, haben die auch nix da.

    Laut Schwiema (seeeehr sparsam normal) ist der Preis für unser Set ok, sie würde uns also zuraten.
    Und da dieser Schreiner ja unsere ganze Holzausstattung im Haus gemacht hat, würden wir schon gern ihn wieder beschäftigen.

    Mal sehen!
    Heute nach meiner Internet-Recherche schockt mich der Preis auch gar nicht mehr so sehr!

    Murmelchen

  8. #18
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Esszimmer vom Schreiner - würdet Ihr das machen?

    Hallo,

    wenn ihr euch es leisten koennt und es genau das ist was ihr wollt, dann wuerde ich es auch machen.

    Ich finde es auch einen stolzen Preis, aber fuer eine Massanfertigung beim Schreiber finder ich es eigentlich okay und haette mit mehr gerechnet...

    Liebe Gruesse

    Volkfrau

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Esszimmer vom Schreiner - würdet Ihr das machen?

    Hallo,

    ich war gerade bei uns in einem Möbelhaus mal ein bißchen nach Esstischen/Gruppen schauen, und nur für einen Massiv-Tisch sind 1.100 bis 1.400 Euro keine Seltenheit, die Stühle kosten auch so 200-400 Euro.

    Also wenn das von einem Schreiner handgefertigt ist, dann finde ich den Preis im Rahmen. Man muss ja auch bedenken, wie lange er dafür braucht, und was man heutzutage für eine Meister-Stunde einfach was hinlegen muss.

    Viele Grüße

    *chen

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Esszimmer vom Schreiner - würdet Ihr das machen?

    Ha, ich habe einen befreundeten Schreiner-Gesellen gefragt, was er zu dem Angebot meint.

    Und was sagt er? In der Schreinerei, in der er gearbeitet hat (auch hier auf dem Land) würden sie solche Sachen in Polen fertigen lassen!
    Ich fasse es nicht.

    Ok, also bei unserem Schreiner kann ich sicher sein, dass ers selber macht, und ich habe von unserem Freund noch eine andere Adresse bekommen, der Mensch macht alles selber, der hat sich ausschließlich auf Einzelmöbel spezialisiert.

    Und nun warte ich mal auf das Angebot von dem.

    Danke Euch allen für Eure Beiträge erstmal!

    Murmelchen

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr was anders machen?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 79
  2. Haushaltskram über - Was würdet ihr machen?
    Von Juule im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige