Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 110

Thema: ⫸ Es geht los - Bautagebuch - Kinderzimmer - letztes Update!

12.12.2017
  1. #81
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    HI,

    mein Urlaub ist vorbei und ich bin ganz froh mal einfach nur im Büro auf meinem Stuhl zu sitzen Keine rumgeschleppe von Kisten, keine Farbe in den Haaren, kein Staub in den Kleidern, überhaupt mal wieder "richtige", schicke Kleidung zu tragen .... Heute liiiiiiiiebe ich meinen langweiligen Bürojob (zumindest heute)

    anbei finden ihr aktuelle Bilder von gestern abend (deshalb sind die Bilder teilweise ein bisschen dunkel.....):

    1-2: Die Küche. Mein ganzer Stolz!
    3: Esszimmer
    4. Wohnzimmer
    5. Erker
    6. Wohnzimmertür. Blick in die Küche
    7. Gäste-WC. Die Möbel haben wir aus unserer Wohnung mitgenommen. Die passen perfekt rein.
    8. Arbeitszimmer. Vollgestopft bis oben...Unser altes Arbeitszimmer war größer...aber trotzdem passt alles rein.. 8)


    Heute wird der Kaminofen geliefert. Bin schon ganz gespannt. Und heute Abend gehts noch zu Ikea *freu* und in den Baumarkt..für Speisekammer und Küche brauche ich noch ein paar Regale


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    wow das ja schon richtig wohnlich bei euch. habt ihr schön ausgesucht und hingebracht.
    geniess deinen ruhigen sauberen arbeitstag

    lg sabine

  3. #83
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    He, das ist ja alles total klasse geworden!
    Glückwunsch vom
    Murmelchen

  4. #84
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    das sieht total super aus!! *auf die Küche neidisch guck*

  5. #85
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hallo steffi, mensch ist das toll geworden. sieht schon richtig gemütlich aus.
    lg taina

  6. #86
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    HI,

    danke für die netten Kommentare. Es freut mich das unser Häuschen gut bei euch ankommt

    Mittlerweile sind auch schon fast alles Umzugskisten ausgepackt. In der Speisekammer und der Küche fehlen nur noch zwei Regale. Die muss mein Mann heute ranschrauben, dann sind auch die letzten Kisten fällig.

    Unser Kaminofen steht auch seit Montag an seinem Platz. Sieht echt gut aus...und gibt vor allem schön warm. Jetzt kann der Winter kommen!

  7. #87
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Mir stellt sich nur noch eine einzige Frage: WANN KANN ICH EINZIEHEN?????
    Super super super super schön! Ich bin total begeistert! und ein klitzekleinesbischen neidisch Einfach total gelungen euer Häuschen!

    Ganz liebe Grüße,
    Jana

  8. #88
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    viel neues gibt es eigentlich nicht.

    Mittlerweile hat der zweite Kellerraum einen Estrich. Wir wollen jetzt so schnell wie möglich Fliesen reinlegen damit wir dort Regale (wird Vorratsraum) und Kühlschrank aufstellen können.

    Die fehlenden Regale sind auch an ihrem Platz Endlich genug Platz um meine Kochbücher hinzustellen ..und endlich kein schlechtes Gewissen mehr beim nächsten Kochbuchkauf 8)

    Seit gestern haben wir endlich Mülltonnen! Juhu!

    Es fehlen immer noch zwei Türen (wurden ja falsch geliefert). Unser Bauleiter hat einen neuen Job und der neue Zuständige hat sich noch nicht darum gekümmert :boese:

    Achja, gegenüber von uns wird jetzt auch gebaut. Da kommt eine toskanische Stadtvilla hin. Mit Säulen an drei Seiten... Freu mich schon auf das Haus, sieht bestimmt gut aus.
    Wenn ich dann aus dem Küchenfenster schaue fühle ich mich wie in der Toskana und wenn ich aus dem Wohnzímmer zu den Nachbarn nebenan schaue fühle ich mich wie auf der Alm (Holzhaus)

  9. #89
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Huhuu Kolibri !!

    Da kannst Du Dir ja glatt die Kosten für die nächsten zwei Urlaube sparen (Toskana und Alm) !!!

    LG
    Melinchen

  10. #90
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Kolibri,

    wir haben fast die gleiche Küche wie ihr! Nur haben wir Stangengriffe dran und die Arbeitsplatte ist nicht echt Granit, sondern Imitat. Find ich aber schon sehr witzig, sogar diese Eckteile sind gleich. Und Milchglaseinsatz haben wir auch für eine Oberschranktür gewählt. Wir waren nicht zufälligerweise beim gleichen Küchenplaner??

    LG, Penelope

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fkb 3- es geht los!
    Von sockenvertilger im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 315
  2. berufsbegleitendes Studium *letztes Update* 21.10.08 ich bin KKBW :-)
    Von blackdoro im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 129
  3. Fernlehrgang beim Ifme - Update 27.11.07 - letztes Heft angefangen
    Von catotje im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 13
  4. Bundesligatippgemeinschaft..Update: es geht wieder los
    Von Silvia im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 139

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige