Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 110

Thema: ⫸ Es geht los - Bautagebuch - Kinderzimmer - letztes Update!

14.12.2017
  1. #61
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Gestern waren wir nicht auf dem Bau Wir haben uns einen schönen Tag auf der IAA gemacht und waren Abends noch schick essen. Tat auch mal gut Aber unsere Väter waren mal wieder sehr fleißig.

    Die Galerie hat nun auch ihre Holzdecke bekommen und das Gerüst haben wir wieder abgebaut. Damit haben wir das schlimmste überstanden.
    Heute bekommen Arbeitszimmer und Schlafzimmer eine Decke. Damit ist dann alles fertig bis auf die zwei Kinderzimmer und das Bad. Bad kommt erst dran wenn der Fliesenleger fertig ist.
    Bis auf die Kinderzimmer haben wir auch schon das ganze Haus mit dem Tiefengrund gestrichen.
    Heute wird die Schiebetür in der Küche eingebaut..zur Unterstützung haben wir einen befreundeten Schreiner dabei. Da dürfte ja eigentlich nichts schiefgehen...

    Gestern habe ich ein Bild für unsere Galerie ersteigert Ich beobachte diese Bilder schon ein paar Wochen. Aber der Verkaufspreis war mir immer zu hoch. Vor ein paar Tagen habe ich dann auch mal selbst ein Gebot abgegeben aber eigentlich damit gerrechnet das ich wieder überboten werde. Ich hatte Glück! Ich habs! Zu so einem niedrigen Preis wurde es noch nie verkauft
    Das Bild ist 1,70m x 1,10m groß und fünfteilig

    Hier mal Bilder:
    1. Das Bild
    2. zukünftiger Platz in der Galerie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Cosima
    Gast

    Standard

    Boah, ist das schön!!! *staun*

    Wieviel kam denn der Spaß nun letztendlich???

    LG Cosima

  3. #63
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @Cosima: 59,50 EUR (inklusive Keilrahmen) 8)

    Am Samstag gabs den Schlußspurt. Die Decke im Schlafzimmer ist fast fertig und für das Arbeitszimmer haben wir den Laminatboden gekauft. Außerdem \"durfte\" ich das gesamte EG ausfegen, da heute der Fliesenleger mit seiner Arbeit beginnt.

    Die nächsten zwei Wochen werden jetzt also wieder ein bisschen ruhiger, da wir wohl nicht viel machen können ohne dem Fliesenleger im weg zu sein. Wenn das Wetter schön bleibt können wir aber mit der Garageneinfahrt und dem Podest vor der Eingangstür weitermachen...mal schauen.

  4. #64
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Heute habe ich mal wieder ein paar Bilder für euch.

    1. Schlafzimmer: Hier fehlen nur noch die Tapeten. Der Boden ist aus Kork, den haben wir am Samstag selbst verlegt. Geht wie Laminat verlegen und in drei Stunden war der Raum fertig.

    2.-4. Bad: Noch fehlen die Bodenfliesen (die werden dunklegrau), die kommen erst morgen dran. Die Holzdecke folgt dann am Samstag.

    5.-7. Wohn/Esszimmer : Die weiße Farbe ist Tiefengrund. Da wird noch tapeziert...
    5.: Erker
    6.: Esszimmer
    7.: Wohnzimmer: Auf das Loch im Boden kommt unser Kaminofen..

    8. WC: Die gleichen Fliesen kommen auch im gesamten EG (bis auf das Arbeitszimmer) auf den Boden. Im WC haben wir sie nur halbhoch an den Wänden, der Rest wird mit Glasfaser tapeziert und gestrichen.


    Am Freitag werden wir die Türen einbauen. Nächste Woche am Donnerstag kommen Küche und Badmöbel

  5. #65
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    .

  6. #66
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    wow wie schön. Kommt neben die Wanne dann die Dusche? Auf den Bildern sieht das Wohnzimmer so dunkel aus, habt ihr in der Ecke gar keine Fenster ?) Ansonsten sehr schön :super:

  7. #67
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hi,

    @Plitsch: Nein, die Dusche ist gegenüber der Badewanne. Neben die Wanne kommt mal eine Wäschetonne (gabs vor kurzem bei Aldi :rotwerd: )
    Werde versuchen mal ein paar bessere Fotos zu machen, dann seht ihr auch gleich die Bodenfliesen..die kommen nämlich heute rein

    Das Wohnzimmer sieht so dunkel aus weil wir schon alle Fensterläden geschlossen hatten. Wir haben im Wohn/Essbereich 4 große Türen und ein Fenster (2 Türen im Erker, rechts u. links davon jeweils eine) Normalerweise ist da echt superhell --> Südseite!

  8. #68
    Cosima
    Gast

    Standard

    WOW, wenn das nicht gut aussieht, dann weiß ich auch nicht.

    Vorallem der Korkfußboden gefällt mir gut. Darf ich fragen, was der qm-Preis war? Wir haben den mal auf einer Hausmesse entdeckt und da fanden wir den sündhaft teuer, um nicht zu sagen: unbezahlbar. Aber vielleicht war das ein ganz spezieller? ?)

    LG Cosima

  9. #69
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    HI Cosima,

    den genauen qm-Preis kann ich dir jetzt gar nicht sagen, finde die Rechnung nicht...(mein Mann ist immer ein bisschen schnell beim abheften und jedesmal ist es ein anderer Ordner :teufel: ) Ich werde da aber nochmal nachschauen. Auf jeden Fall lag der Orginal-Preis bei ca. 50 EUR/qm. (Da haben wir aber noch ein paar Prozente rausgehandelt.) War natürlich der teuerste in der Ausstellung :rotwerd: Dafür habe ich mittlerweile einen sicheren Griff entwickelt :rotwerd: Aber irgendwie haben mir alle anderen Muster nicht gefallen.

    lg
    Kolibri

  10. #70
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    HI,

    im Moment habe ich Urlaub deshalb komme ich nicht so oft zum schreiben.
    Aber hier mal wieder die Neuigkeiten:

    -Das Bad hat jetzt eine Holzdecke und auch die Bodenfliesen sind drin. Heute werden noch die Ecken mit Silikon ausgespritzt.
    -Im gesamten EG sind die Bodenfliesen verlegt. Nur im Gäste-WC noch nicht aber das ist nicht so wichtig. Für uns hatte jetzt erstmal der Flur oberste Prio. Morgen kommt nämlich die Küche und die Jungs müssen ja durch den Flur laufen. Also muss der bis heute abend ausgefugt sein. Gestern waren auch drei Fliesenleger da, die ganze Zeit wars nur einer. Wenn die heute auch nochmal mit drei Mann anrücken sind die bis morgen mit den Fliesen fertig
    -Unser Heizungsraum im Keller hat seit gestern einen Estrich. Man war das eine Schinderei... :rotwerd:
    -Im OG haben endlich alle Räume eine Zimmertür.
    -Im Arbeitszimmer haben wir den Laminatboden verlegt.
    -Im Flur OG haben wir Korkboden verlegt.
    -Die Küche und Speisekammer haben wir mit Glasfaser tapeziert und gestrichen. Leider ist uns in der Küche die Tapete ausgegangen :rotwerd: Zum Glück aber an einer Stelle wo keine Möbel hingestellt werden. Dem Küchenaufbau steht jetzt also nichts mehr im Weg.

    Heute ist dann noch Putzen angesagt... Und uns fehlen noch ein paar Tapeten. Die habe ich über einen Online-Shop bestellt, bis jetzt wurde aber noch nichts geliefert. ;( Ich glaube denen schreibe ich gleich mal eine Mail...

    Bis demnächst... dann wieder mit neuen Fotos.

    P.S.: Bis jetzt haben wir immer noch keine einzige Umzugskiste gepackt...

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fkb 3- es geht los!
    Von sockenvertilger im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 315
  2. berufsbegleitendes Studium *letztes Update* 21.10.08 ich bin KKBW :-)
    Von blackdoro im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 129
  3. Fernlehrgang beim Ifme - Update 27.11.07 - letztes Heft angefangen
    Von catotje im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 13
  4. Bundesligatippgemeinschaft..Update: es geht wieder los
    Von Silvia im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 139

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige