Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 110

Thema: ⫸ Es geht los - Bautagebuch - Kinderzimmer - letztes Update!

16.12.2017
  1. #31
    Cosima
    Gast

    Standard

    *ungeduldig auf das Dachfoto warten tut* :rotwerd:

    LG Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hier mal die Dachfotos vom Dienstag..
    (habe den falschen Memorystick dabei :rotwerd: )
    Die aktuellen kommen heute Abend VERSPROCHEN

  3. #33
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    toll!!!! ich lese dein bautagebuch sooo gerne, und je mehr bilder man sieht, desto schöner wird es!!!

    lena

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @Lena: Danke :rotwerd:

    So hier die neuesten Bilder. Leider hats gestern Abend nicht mehr geklappt. Unsere zukünftigen Nachbarn haben eine kleine spontane Straßenparty gemacht. Mit viel Bier, Schnaps und hausgemachter Wurst. War ein sehr netter Abend Ich freu mich jedenfalls total das wir so nette Nachbarn haben... und ich werde darauf achten immer ausreichend Aspirin im Haus zu haben (mir wurde angekündigt das solche "Events" in lauen Sommernächten normal seien... 8) )

    1. Haus von vorne
    2. Haus von hinten. Richtung Haustür (Nordseite, deshalb keine Fenster)
    3. Haus von hinten . Richtung Terasse (Südseite)
    4. Blick vom Eingang ins Haus (Galerie)
    5. Blick von der Terassentür ins Wohnzimmer
    6. Blick von der Terassentür ins Esszimmer (linke Tür geht in die Küche, rechte Tür geht in den Flur

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    superschöne fotos. es ist wirklich ein tolles gefühl was eigenes zu haben.
    lg taina

  6. #36
    imported_DELETED
    Gast

    Standard

    Wow, ihr seid ja schon fast fertig 8o 8o

    Mensch Kolibri, ich beneide euch richtig. Das haus ist total schön und euer Umzug ja schon so nah.
    Welche Fassadenfarbe wird das Haus am Ende bekommen? Oder bleibt es so? Ich kenne mich mit Fertighäusern nicht so richtig aus :rotwerd:

    LG JJ

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Klasse, das erinnert mich doch stark an unser Häuschen.

    So sah es bei uns auch vor nicht allzu langer Zeit noch aus!


    Ninerle

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das Haus wird gelb. So wie ihr es bereits am OG seht. Keine Ahnung warum die oben bereits Farbe ran haben, es muss ja sowieso nochmal alles gestrichen werden.
    Die Garage werden wir auch noch verputzen und die wird dann grau gestrichen. Die Garagentore werden schiefergrau (wie auch die Haustür)

  9. #39
    Cosima
    Gast

    Standard

    Wow! Ist das Haus schön geworden!!! Da könnte ich ja glatt neidisch werden! Bei uns wird am Montag das OG angefangen zu mauern. Überächste Woche soll der Dachstuhl drauf. Da seid ihr ja jetzt an uns \"vorbei gezogen\"!

    Viel Spaß beim Innenausbau und bei der Gartengestaltung...

    wünscht Cosima

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Oh, das sieht aber schön aus.

    Es erinnert mich sehr an unseren Hausbau, vor ziemlich genau 6 Jahren. Oh, was die Zeit vergeht.

    Weiterhin viel Erfolg,

    MARION

Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fkb 3- es geht los!
    Von sockenvertilger im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 315
  2. berufsbegleitendes Studium *letztes Update* 21.10.08 ich bin KKBW :-)
    Von blackdoro im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 129
  3. Fernlehrgang beim Ifme - Update 27.11.07 - letztes Heft angefangen
    Von catotje im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 13
  4. Bundesligatippgemeinschaft..Update: es geht wieder los
    Von Silvia im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 139

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige