Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 110

Thema: ⫸ Es geht los - Bautagebuch - Kinderzimmer - letztes Update!

16.12.2017
  1. #91
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    HI Penelope,

    da habt ihr bestimmt ne tolle Küche
    Die Küche haben wir eigentlich selbst zusammengestellt. Wir sind dann mit unserem Plan zum Küchenstudio und die hat das einfach nur noch in den Computer getippt.
    Wir waren in Viernheim bei Vesta. Die hatten dort sooooo viel Auswahl an Granit! Da konnte z.B. Ticco mit seinen 5 Sorten nicht mithalten....

    ---

    Unser Innenausbau ist ja noch lange nicht abgeschlossen. Wir haben immer was zu tun:

    Für den Waschraum und Vorratsraum im Keller haben wir die Fliesen ausgesucht. Die kommen am Wochenende rein.

    Ich werde heute anfangen den Flur zu tapezieren. Mal sehen wie weit ich komme... 8)

    Nächste Woche sollen unsere Gardinen geliefert werden. Bin schon mächtig gespannt. Wir wollen die Dinger ja an Seinspannsysteme hängen. Die waren gar nicht so leicht zu bekommen. Ich habs jetzt bei Ebay ersteigert 8)

    Nach einigen Fehlversuchen habe ich jetzt endlich ein Putzmittel für meine Fliesen gefunden. Endlich keine Streifen mehr und das ohne Nachwischen. Bei der großen Fläche die zu putzen ist hat mir das echt Kopfzerbrechen bereitet... Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich alte Wasserflecken wegmachen kann. Kaum zu glauben das die so hartnäckig sind. Es gibt zwar Grund-/Intensivreiniger für Feinsteinzeug aber auf der Verpackung steht ganz groß: Nich Umweltverträglich, Gesundheitsschädigend! Sowas kommt mir ganz bestimmt nicht ins Haus Da findet sich bestimmt noch was anderes.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    So, jetzt auch mal wieder was von mir.
    Auch wenn ich schon lange nichts mehr geschrieben habe heißt es nicht das wir nichts am Haus machen

    Im Moment sind wir vor allem im Keller beschäftigt. Der Vorratsraum ist fertig gefliest und gestrichen. Außerdem haben wir am Mittwoch ganz viele Regale gekauft und auch gleich aufgestellt und befüllt. Damit sind jetzt auch endlich die ganzen restlichen Umzugskartons aus der Garage verschwunden.
    Im Wasch-/Heizungsraum haben wir die Fliesen bereits zur Hälfte verlegt und verfugt. Heute abend kann ich dann auch wieder meine Waschmaschine an ihren Platz stellen, die war jetzt eine Woche außer Betrieb (so langsam gehen uns die Socken aus )
    Rechtzeitig zum Wintereinbruch haben wir es auch geschafft den Keller außen zu verputzen. Das war wichtig damit keine Feuchtigkeit hinter die Dämmung (die ja außen angebracht ist) ziehen kann. Außerdem sieht es grau verputzt schon viel schöner aus.

    Der Flur in EG und OG ist fast fertig tapeziert. Es fehlt nur noch der Eingangsbereich (Galerie) und Treppenhaus. Dort es es halt ziemlich hoch und alleine hab ich das wirklich nicht geschafft. Die Tapete ist mit 1m breite doch ziemlich unhandlich (dafür gehts dann aber ziemlich fix) Naja..und mit Leitern hab ich es eh nicht so, freiwillig geh ich auf keine rauf die mehr als 4 Tritte hat :rotwerd: )
    Nächsten Dienstag haben mein Mann und ich aber Urlaub und da werden wir fertig tapezieren und auch gleich Farbe kaufen damit wir mit dem streichen anfangen können.

    Achja, die fehlenden Türen sind immer noch nicht da. Eigentlich sollten die ja heute geliefert werden. Bin echt mal gespannt ob die heute kommen.

    Dafür wurden gestern endlich unsere Vorhänge geliefert!!
    Endlich kommt mal ein bisschen Farbe ins Wohnzimmer!

    ..neue Fotos kommen dann auch bald!

  3. #93
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    wir waren wieder fleisig.

    Flur ist fertig tapeziert und gestrichen.
    Abschlussleisten an der Decke sind überall dran.
    Abschlussleisten am Korkboden sind dran.
    Die fehlenden Türen sind alle da und eingebaut.
    Vorhänge sind dran.
    Sämtliche Bilder und Spiegel hängen an ihrem Platz
    Vorrats- und Waschraum im Keller sind fertig.
    Hobbyraum ist gedämmt.
    Terasse ist abgedichtet.

    noch zu machen:

    -Kinderzimmer (sind immer noch im Rohbauzustand). -->Wir wollen die freien Tage nach Weihnachten nutzen um da drinnen mal Ordnung zu schaffen.
    -Rollos in Bad und Küche fehlen noch. --> Darum will sich mein Mann kümmern, d.h. es kann noch eine weile dauern...
    -Estrich im Keller (Bereich um die Treppe) --> wird auch nach Weihnachten gemacht, wir wollen so schnell wie möglich dort gefliest haben. Dort wollen wir unser Holz für den Kaminofen lagern.

    Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft neue Bilder zu machen...sorry.. Ich hoffe im Urlaub komme ich mal dazu.

    Wenn ich dran denke das wir letztes Jahr um diese Zeit noch voll in den Vertragsverhandlungen waren... Wahnsinn.

  4. #94
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Kolibri,
    Ich habe mir gerade in aller Ruhe eure Bilder von den Zimmern, die wirklich alle ausnahmslos wunderschön geworden sind. (Vorallem neidischer Blick auf die Küche)

    Eure Räume in Obergeschoss sind trotz Dachschräge richtig schön hell und groß geworden. Super!
    Habt ihr einen Kniestock, und wenn ja, wie hoch?

    LG
    Tanja

  5. #95
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @tilly: sorry hatte deinen Beitrag gar nicht gesehen :rotwerd:
    Wir haben einen Kniestock von 1,25 m. Das war uns sehr wichtig, da mein Mann und ich beide recht groß sind.

    Heute habe ich es endlich mal geschafft bei Tageslicht ein paar neue Fotos zu machen. Mittlerweile sind die Wohnräume alle fertig! Die letzte Lampe hängt seit zwei Wochen

    1. Küche
    2. Esszimmer
    3. Wohnraum
    4. Wohnraum
    5. Flur
    6. Eingang
    7. Treppenhaus
    8. Bild über der Eingangstür
    9. Gäste-WC

  6. #96
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow, das ist richtig schön geworden! Super!

  7. #97
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Super schön.

    Kannst du mir den Link geben, wo du euer Bild ersteigert hast?

    LG
    Tanja

  8. #98
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    HI,

    der Verkäufer bei Ebay heißt store-art
    Hier ist ein Link auf eine Auktion: http://cgi.ebay.de/HANDGEMALTES-GEMA...QQcmdZViewItem

    lg
    Kolibri

  9. #99
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Super, danke.

  10. #100
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Sieht total klasse aus! :super:

    LG, Penelope

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fkb 3- es geht los!
    Von sockenvertilger im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 315
  2. berufsbegleitendes Studium *letztes Update* 21.10.08 ich bin KKBW :-)
    Von blackdoro im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 129
  3. Fernlehrgang beim Ifme - Update 27.11.07 - letztes Heft angefangen
    Von catotje im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 13
  4. Bundesligatippgemeinschaft..Update: es geht wieder los
    Von Silvia im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 139

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige