Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Erste eigene Wohung

16.12.2017
  1. #1
    Mia
    Gast

    Standard ⫸ Erste eigene Wohung

    Hallö,

    mein Schatz und ich haben am Sonntag unsere erste "richtige gemeinsame" Wohung übergeben bekommen. Und damit fangen so kleine Problemchen an.

    Wir haben das Schlafzimmer gestrichen und jetzt schaut das so extrem weiß aus. Jetzt suchen wir eine schöne (dezente) Wandfarbe, die sich mit so ziemlich allen anderen Farben kombinieren lässt. (Man will ja auch mal rote, gelbe, grüne, pinke usw Bettwäsche)
    Unser altes Schlafzimmer war zwar auch nur weiß und Deko, Bettwäsche usw hatten wir in blau gehalten, was ja eine schöne Farbe ist, ABER.... ja, das neue Schlafzimmer hat so weiße "Stuckleisten" oder wie die heißen, und die kommen jetzt überhaupt nicht mehr zur geltung.

    Auf dem Bild ist es noch im Ursprungszustand.

    Hat jemand ne Idee was man da machen könnte?

    LG
    Mia
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erste eigene Wohung

    Welche Farbe haben denn Eure Möbel? Meist sieht eine Wand schon gar nicht mehr so weiß aus, wenn die Möbel drinnen stehen.

    LG Eli

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erste eigene Wohung

    Ich finde es gar nicht so schlecht. Meine Wohnung sieht ähnlich aus
    Durch die Möbel ist es wirklich nicht mehr so nackt, da hat Eli recht...

  4. #4
    Mia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erste eigene Wohung

    Unsre Möbel sind Ahorn-Farben mit grauen Applikationen.
    Hm, wenn ich richtig überlege ist das wirklich schon ne ganz schöne Fläche, die von den Möbeln bedeckt wird.
    Dann hätte ich ja komplette Dekofreiheit

    Also weiße Wände, bunte Wäsche, Klasse.

    Herzlichen Dank

    Mia

    (es kommen sicher noch mehr Fragen )

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erste eigene Wohung

    Ja, das ist eine neutrale Farbe mit der man viel machen kann. Z. B. Bilder usw. sind bei einer "aufdringlichen" Farbe gar nicht mehr drin.
    z. B. Gardinen machen auch viel aus, finde ich.
    Du könntest ja auch ein Wandtattoo nehmen.

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erste eigene Wohung

    unser maler hat uns ein zimmer in einem ocker-braun-ton (aber ganz leicht - irgendwas mit 17 oder 18 ???) gemalt. er sagt, dazu passt immer alles!

    er sagte aber auch, er hätte die ganze wohnung so - das fänd ich ziemlich langweilig, besonders für einen maler

  7. #7
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erste eigene Wohung

    Das ist doch nicht weiß, was da an den Wänden ist? Weiß ist die schräge Decke. Oder wirkt das nur bei mir so eindeutig beige?

  8. #8
    Mia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erste eigene Wohung

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht weiß, was da an den Wänden ist? Weiß ist die schräge Decke. Oder wirkt das nur bei mir so eindeutig beige?
    das ist das zimmer noch vor dem ersten streichen. also die gelben seitenwände sind mitlerweile auch weiß.

  9. #9
    Mia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erste eigene Wohung

    @Gerbera: also die Sache mit dem Wandtattoo ist eine super idee. Warum komm ich da nicht selber drauf?

    @dieBritta: also den Farbton such ich mir mal raus. Wir haben noch n paar Wände, die man dann verschönern kann

    Bin ich froh, dass wir beim Kinderzimmer kein Problem haben. Da ist so ein tolles Janosch-Bild an die Wand gemalt, das ist viel zu schade zum übermalen.

    Auf jeden Fall schon mal danke für die Antworten.
    Ich lese gerne noch mehr

  10. #10
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erste eigene Wohung

    Und wenn ihr einen Grauton nehmt für eine Wand? Dann bist du immer noch frei in deinen restlichen Farben.
    Grad hinter dem Bett könnt ich mir sowas gut vorstellen.

    LG, Jana

Ähnliche Themen

  1. Eigene Winterhochzeit - was anziehen?
    Von cheeky im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 2
  2. Eigene Beiträge editieren
    Von Frog im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 13
  3. Weihnachtsgeschenk für das eigene Kind???
    Von catotje im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 44

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige