Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ⫸ erfahrungen mit my-hammer?

16.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ erfahrungen mit my-hammer?

    hallo zusammen

    hat jemand von euch bei my-hammer schon mal aufträge vergeben?
    gibt es etwas, worauf man unbedingt achten sollte?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: erfahrungen mit my-hammer?

    ich glaub tauchmaus, bin mir aber nicht ganz sicher !?

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: erfahrungen mit my-hammer?

    Mein Mann hat letztens einen Bericht darüber gesehen und seitdem ist er von der Idee MyHammer total abgekommen. Wegen irgendwas muß man da wohl tierisch aufpassen aber ich kriegs nicht mehr zusammen.....

  4. #4
    Perlchen_22
    Gast

    Standard ⫸ AW: erfahrungen mit my-hammer?

    Hi! Ich bin neu hier, aber was ich mit MyHammer verbinde ist vor allem "Runterbieten". Über die hab ich auch nur Schlechtes gehört. Ist das nicht so, dass man dort den Auftrag verbindlich vergeben muss an denjenigen, der die Auktion gewonnen hat. Das schreckt mich total ab. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.. LG

  5. #5
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: erfahrungen mit my-hammer?

    Ne,,, du mußt nicht !
    Du kannst auch einen der anderen Bieter nehmen wenn du das seriöser findest oder besser!

    ich bin dort als Dienstleidter angemeldet und habe schon schöne Sachen darüber bekommen! Nur von meinen Preisen geh ich nicht ab!

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: erfahrungen mit my-hammer?

    es geht mir nicht darum, das niedrigste gebot zu zahlen, sondern überhaupt an ein gewerk zu kommen. und wenn eine firma da bei 45aufträgen 100% gute bewertungen hat, dann scheint es mir fast schon besser, dort eine firma zu suchen, als eine total unbekannte aus dem telefonbuch zu nehmen, wo man keinerlei info drüber hat.

  7. #7
    Perlchen_22
    Gast

    Standard ⫸ AW: erfahrungen mit my-hammer?

    Habt Ihr schon mal was von blauarbeit.de gehört? Die machen wohl auch diese Auktionen, aber da geht es nicht nur um den niedrigen Preis sondern auch um Qualität. Das steht auf der Seite: "Grundsätzlich kann sich jeder (kostenlos) als Auftragnehmer bei blauarbeit.de anmelden. Nach der Anmeldung ist man dann ein "ungeprüfter Dienstleister". Auftragnehmer erhalten den Status "geprüfter Dienstleister", sobald Sie sich für die blauarbeit.de Basic- oder Premium Mitgliedschaft entscheiden und uns Dokumente wie z.B. Gewerbeschein, Gesellen- oder Meisterbrief, Zusatzqualifikationen usw. zufaxen." Bei denen muß man kein Angebot annehmen, wenn es nicht passt. Ist also wirklich komplett unverbindlich.. Das spricht mich mehr an. Wenn ich das irgendwann mal brauche, wende ich mich eher an die. LG

  8. #8
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: erfahrungen mit my-hammer?

    Man muss den Auftrag auch gar nicht vegeben. Hab ich schön öfters gehabt. Habe bisher einen Auftrag darüber vergeben und war total zufrieden!

  9. #9
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: erfahrungen mit my-hammer?

    Mich würden nähere Infos und Erfahrungsberichte auch interessieren, wir wollen die Garage fliesen lassen und sind auch am suchen.
    Ich kann mich Schiebi nur anschließen, man muss nicht den günstigsten verbindlich nehmen, man kann es sich beliebig aussuchen oder kann auch gar keinen beauftragen.
    Aber ich sehe es wie Schokoladenkuchen, ich denke, da hat man mehr Infos über den Dienstleister, als wenn man willkürlich irgendwo aus dem Branchenbuch jemanden nimmt.

    Für den Auftraggeber ist das ganze doch sogar kostenlos oder?

    Anja

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: erfahrungen mit my-hammer?

    wir werden unser glück mit my-hammer jetzt probieren. uns ist jetzt der fliesenleger abgesprungen (großaufträge gehen eben vor *grml*).

    ich werde dann berichten, falls es zur auftragsvergabe kommt.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hammer-Dance:-)
    Von Melli78 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  2. Erfahrungen mit LR?
    Von Tine im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3
  3. Antworten: 28
  4. Erfahrung mit www.my-hammer.de???
    Von Nicki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige