Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Erfahrungen mit Fliesen-Farbe?

15.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Naddi,
    also ich meine auch mal gehört zu haben, das man über die alten Fliesen auch einfach drüber Fliesen kann, wobei das auch wieder nix halbe und nix ganzes sein wird


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also drüber fliesen ist kein Problem.... bei uns im Bad sind auch schon drei Schichten an der Wand!!
    Nur wird der Raum dadurch immer kleiner!

    Aber war die Ausgangssituation nciht die, dass es Naddi zu teuer war neu zu fliesen? ?)

    LG Fee

  3. #23
    Nadja
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fee
    Aber war die Ausgangssituation nciht die, dass es Naddi zu teuer war neu zu fliesen? ?)
    So ist es, deshalb bin ich ja auf die Idee mit der Fliesenfarbe gekommen.
    Aber dann kamen ja die Meinungen auf, dass Fliesenfarbe wohl fast genauso teuer wäre wie zu fliesen.

    Aber wenn wir eh neu fliesen sollten, will ich es dann schon richtig und das Bad komplett neu machen. Dafür müssen wir aber erst mal ganz doll sparen :-|

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Fee
    Also drüber fliesen ist kein Problem.... bei uns im Bad sind auch schon drei Schichten an der Wand!!
    Nur wird der Raum dadurch immer kleiner!

    Aber war die Ausgangssituation nciht die, dass es Naddi zu teuer war neu zu fliesen? ?)

    LG Fee
    Ja Fee is mir schon alles klar und einleuchtend
    Ich habe meine Antwort eben eher auf diesen Post von Naddi bezogen und nicht auf den ersten...

    Zitat Zitat von Naddi
    Zitat Zitat von Angie
    Ja, das ist das Problem, es ist nicht billiger als neu fliesen
    Naja, das Problem bei unserem Bad ist noch, die Fliesen sind in Beton gelegt worden. D.h. der ganze Schnodder einschl. Beton müsste runter bis zu den nackten Wänden (einige Leitungen müssten auch erneuert bzw. neu verlegt werden), dann müsste alles neu verputzt und neue Fliesen geklebt werden.

    Einfach mal eben so neu Fliesen ist also bei uns nicht wirklich möglich

    LG Vannessa

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Entschuldige bitte Naddi, 14 Tage später als gedacht, aber hier sind die Fotos.

    Wir haben es 1997 gemacht, ca. 3 Wochen vor der Geburt unserer Tochter. Vorher Fotos vom Bad hab ich nicht, allerdings ist dieser hässliche Braunton im Wohnzimmer (bild 006) ein guter Eindruck für diese 70iger Jahre Ausstattung... Danach noch zwei Fotos - immer mit Kind(ern) - vom hinterher look.

    wir haben den Boden, Wanne, Dusch-Wanne und Waschbecken grau gestrichen und den Rest weiss.

    off topic
    da seh ichmal wieder wie groß die kids geworden sind

    ich hoffe man kann was erkennen, ansonsten PN mich an.

    lg

  6. #26
    Nadja
    Gast

    Standard

    @ laluna

    Ääähm, ich glaube das hier sind nicht die Bilder, die du einstellen wolltest

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    jetzt schon,

    hab es eben auch bemerkt...

  8. #28
    Nadja
    Gast

    Standard

    Hey, super. Danke.

    Das sieht ja wirklich ganz klasse aus, als wären die Fliesen wirklich weiß.

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ja, das giftgrün sah man gar nicht mehr, wobei das schlimmste war das überkleben der Fugen, so ein Meterlanges Band, ziemlich schmal und dann auch noch gerade an die Wand bringen, das war schon eine unglaubliche Fummelarbeit mit Babybauch ;-)

    hatte sich aber wirklich gelohnt

    lg

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Welche Fugenmaße (Farbe) bei anthrazitfarbenen Fliesen?
    Von Besita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10
  2. kreatives Hobby mit Farbe
    Von Corsica im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 2
  3. Mit welcher Farbe auf Leinwand?
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 2
  4. Bilder mit Marmorier-Farbe ?
    Von Daniga im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 0
  5. Frage zu Photoshop-Freistellen s/w mit Farbe
    Von alexa_35 im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige