Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Erfahrung mit Laminatschneider? Sp. von "Workzone"/Aldi

12.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Erfahrung mit Laminatschneider? Sp. von "Workzone"/Aldi

    Hallo ihr fleissigen Heimwerkerinnen,

    ist hier zufällig ein Tim Taylor unterwegs und kann mir grundsätzlich zu Laminatschneidern was sagen? O. g. Teilchen hat 5 Jahre Garantie, also nehme ich an, dass die Klinge länger scharf ist als nur für 20m²?
    Muß bei meinen Eltern 60m² verlegen und habe keinen Bock auf die Stichsäge (bevor ich ein Brett lange einspanne kniee ich lieber drauf - funktioniert, aber bei längs sägen wird das natürlich nix). Einfacher und schneller wäre es bestimmt hiermit.

    Morgen gibt es den bei Aldi, müßte also relativ schnell entscheiden.


    http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_21589.htm

    Danke euch und liebe Grüße


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit Laminatschneider? Sp. von "Workzone"/Aldi

    Also speziell den von Aldi kenne ich nicht, aber ein Laminatschneider an sich ist einfach DIE Erfindung. Mein Mann und ich haben in letzter Zeit viel Laminat verlegt und wir wollen dieses Ding nicht mehr missen. Es spart Zeit, ist wesentlich leiser als die Stichsäge und macht auch weniger Dreck! Das einzige Manko: Es passen nur Standardbretter rein. Letztens haben wir Laminat in Fliesenoptik bei Verwandten gelegt und das war fast doppelt so tief wie normale Bretter und die konnten wir damit leider nicht schneiden.

    LG
    Karina

  3. #3
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit Laminatschneider? Sp. von "Workzone"/Aldi

    Und ich hab bei den elektrischen Geräten von Aldi bis jetzt nur Mist erlebt. Da würde ich mir lieber was anständiges kaufen und
    mehr Geld ausgeben, wenns denn für längere Anwendung sein soll.

  4. #4
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit Laminatschneider? Sp. von "Workzone"/Aldi

    Aber der Laminatschneider ist doch garnicht elektrisch Wir benutzen immer den von meiner Schwiemu und der ist von Tedox, war also auch nicht teuer und funktioniert einwandfrei.

  5. #5
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit Laminatschneider? Sp. von "Workzone"/Aldi

    Oh sorry, hatte da ein anderes Gerät im Kopf.

  6. #6
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit Laminatschneider? Sp. von "Workzone"/Aldi

    Super Karina (hihi, so ungefähr heißt unser Katzenstreu - also "super Carino" *gg*) , das hat mir schon sehr geholfen! Ich kann mir auch vorstellen dass das wesentlich einfacher geht :-). War eures wesentlich teurer??

    @Anja - das ist wie ein Papierschneider mit Hebelwirkung.

  7. #7
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit Laminatschneider? Sp. von "Workzone"/Aldi

    Ich weiß nicht genau, was der gekostet hat, den leihen wir uns immer bei Schwiemu. Aber da er von Tedox ist, denke ich, dass er wohl auch so um die 30 Euro gekostet hat.

  8. #8
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrung mit Laminatschneider? Sp. von "Workzone"/Aldi

    wir haben hier im Haus nun einige qm Laminat verlegt und einen schneider (so ein Hebeldingens) im Baumarkt bei Hornbach gekauft, für 60,00Euro. Sille und ich waren echt begeistert von dem Teil. Ich finde die Investition hat sich gelohnt!

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand erfahrung mit Brautstudio "Veronica"??
    Von ich25 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 0
  2. "Glücksmomente" oder "Traumhochzeit mit Sommerregen"
    Von Amplishion im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige