Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 102

Thema: ⫸ Entspannungs-/Rückzugsraum orientalisch angehaucht? Ideen? UD 12.11. Fotos

15.12.2017
  1. #31
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entspannungs-/Rückzugsraum orientalisch angehaucht? Ideen?

    Ähm ohne alle anderen Posts gelesen zu haben. ROT ist nicht gerade die perfekte Farbe für Entspannung und Ruhe. Schlafzimmer sollten möglichst nicht in Rot sein!

    Vielleicht wären braun und beige Töne mit Gold dann besser geeignet?

    LG Fee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entspannungs-/Rückzugsraum orientalisch angehaucht? Ideen?

    Ich finde pink und lila irgendwie nicht orientalisch *nur mal so in den Raum werf *

  3. #33
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entspannungs-/Rückzugsraum orientalisch angehaucht? Ideen?

    Als Wandfarbe finde ich das Beispiel von guerkchens Link toll - Rot+Terrakotta mit Gold. Die rote Farbe kannst du ja für die Wand nehmen, die in deinem Rücken liegt - somit spricht auch nichts gegen Entspannung.
    Und die Kissen dann ev. in Lila

    Indirektes Licht wäre auch toll (zB an der Decke) und die marokkanischen Lampen würden auch perfekt passen.

    Einen Buddha od. Ganesh würde ich aber nicht aufstellen, das ist dann schon wieder asiatisch wenn man es genau betrachtet

  4. #34
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entspannungs-/Rückzugsraum orientalisch angehaucht? Ideen?

    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    Ähm ohne alle anderen Posts gelesen zu haben. ROT ist nicht gerade die perfekte Farbe für Entspannung und Ruhe. Schlafzimmer sollten möglichst nicht in Rot sein!

    Vielleicht wären braun und beige Töne mit Gold dann besser geeignet?

    LG Fee
    Fee,

    das wird auch nicht das Schlafzimmer, sondern mein Rückzugsraum und ich weiß, dass man nicht unbedingt zu Rot greifen sollte, ich finde es aber supergemütlich und kuschelig!

    LG Vivi

  5. #35
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entspannungs-/Rückzugsraum orientalisch angehaucht? Ideen?

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Ich finde pink und lila irgendwie nicht orientalisch *nur mal so in den Raum werf *
    Doch auch das.....habe im Netz ein Bild gefunden (kann es jetzt nicht einstellen, da ich die Quelle nicht mehr weiß ), das GENAU die Farben hat und sehr orientalisch ist.
    Habe aber jetzt eher die Vorstellung, mit Rot und Pink bzw nur Rottönen zu arbeiten. Und natürlich Gold.....

    LG Vivi

  6. #36
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entspannungs-/Rückzugsraum orientalisch angehaucht? Ideen?

    Zitat Zitat von n8eulchen Beitrag anzeigen
    Als Wandfarbe finde ich das Beispiel von guerkchens Link toll - Rot+Terrakotta mit Gold. Die rote Farbe kannst du ja für die Wand nehmen, die in deinem Rücken liegt - somit spricht auch nichts gegen Entspannung.
    Und die Kissen dann ev. in Lila

    Indirektes Licht wäre auch toll (zB an der Decke) und die marokkanischen Lampen würden auch perfekt passen.

    Einen Buddha od. Ganesh würde ich aber nicht aufstellen, das ist dann schon wieder asiatisch wenn man es genau betrachtet
    Also, Kissen werden auf jeden Fall in diversen Farben..zwei ganz tolle dicke und große pinke Kissen habe ich schon gefunden und gekauft. Den Rest will ich dann erst kaufen, wenn wir auch umgezogen sind

    Ja, ich habe schon zwei Lampen, die auf jeden Fall in das Zimmer passen, evtl, gibts halt noch eine weitere für dich Decke, dann auf jeden Fall marokkanischer Art.

    Nun, Buddha und Ganesha dürfen wahrscheinlich auch einziehen, es wird ja nun kein STRENG orientalisches Zimmer, sondern Indien und überhaupt Asien dürfen auch mit einziehen

    LG Vivi

  7. #37
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entspannungs-/Rückzugsraum orientalisch angehaucht? Ideen?

    ach, so ein schönes warems rot finde ich auch kuschelig.

    als wir in den flitterwochen waren, sind wir in einem total gemütlichen hotel abgestiegen. die haben dort auch so einen ooooooooooooooohm-raum. ich hätte dir davon gern ein bild gezeigt, aber die haben ihre HP umgestellt und offenbar das bild rausgenommen.....
    schade.

    baldachin-artig bezogene decken/wände finde ich auch orientalisch.....

  8. #38
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entspannungs-/Rückzugsraum orientalisch angehaucht? Ideen?

    Uih, das klingt supergut! Schade, dass es kein Bild mehr davon gibt.
    Ich mache mir um die Deko etc. auch keine Sorgen, das findet sich eigentlich immer recht gut bei mir, nur muss ich mal mit der GENAUEN Wandfarbgestaltung zu Rande kommen, denn gestrichen werden muss ja nun mal erst....

    Ja, hatte auch schon an Baldachine gedacht, nur staubt das immer so zu , aber meine Kuschelecke mit Matratze auf dem Boden und denn 1001 Kissen in diversen Größen und Rot-Pinktönen wird sicherlich eine Art Vorhang bekommen.....

  9. #39
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entspannungs-/Rückzugsraum orientalisch angehaucht? Ideen?

    Sodele,

    die ersten Dinge habe ich nun gefunden.

    Das Thema Bildsuche ist somit erst einmal beendet. Ich habe ein geniales Wandrelief gefunden und bestellt. Es kam hier an und ist in Natura noch besser als auf den Fotos (war schon unsicher, weil ich es nur auf Bildern gesehen hatte). Beim gleichen Shop gabs dann noch einen sitzenden Buddha dazu.

    Hier die Bilder (auch wenn das Relief nicht so toll rüberkommt wie in Natura)


    LG Vivi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #40
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entspannungs-/Rückzugsraum orientalisch angehaucht? Ideen?UD 12.11. Fotos

    Hallo Vivi,

    kennst du "Maisons du Monde"?
    Von dort habe ich vor Kurzem einen Katalog bekommen (obwohl ich mich nicht daran erinnern kann, den je angefordert zu haben ?)) und habe bei den Themen "Ein Haus im Orient", "Tausend und eine Nacht" und "Ein Baudoir in Tanger" gleich an dich gedacht.
    Einen kleinen Einblick bekommt man hier Maisons du Monde - Stilrichtung und Land und hier Über Maisons du Monde

    aber der Katalog bietet noch viiiel mehr Angebote und Anregungen.
    Wenn du Interesse an dem Katalog hast, kannst du ja mal übers Kontaktformular versuchen, ob du auch einen zugeschickt bekommst, und falls das nicht klappt, schicke ich dir gerne auch meinen zu.

    LG,
    Petra

Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Geburtstag Ideen?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 55
  2. Raclette Ideen
    Von Müsli im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 9
  3. Meli´s Sachen Upd. Fotos, Fotos, Fotos !!
    Von meli982 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 287
  4. Danigas Traumtage....UD #80-83: Fotos Fotos Fotos
    Von Daniga im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 127

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige