Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 102

Thema: ⫸ Entspannungs-/Rückzugsraum orientalisch angehaucht? Ideen? UD 12.11. Fotos

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Entspannungs-/Rückzugsraum orientalisch angehaucht? Ideen?

    Ja, mein Ankleidezimmer war EIN Grund, wieso ich auf mein Lesezimmer verzichtet habe. Man kann nicht alles haben.

    Ich gucke mal nach dem Teil.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entspannungs-/Rückzugsraum orientalisch angehaucht? Ideen?

    Hallöchen,
    vielleicht ist hier ja noch was dabei:
    Octopus Möbel-Versand: Produktübersicht: Daybed & Polster

    Bei den Farben finde ich dunkles Holz oder Laminat auch sehr schön. An den Wänden würde ich mich auch eher an 1 oder 2 Farben orientieren - dafür hat man mehr Spielraum bei den Accessoires! Dunkler Boden, dunkles Holz und dann noch mehrere dunkle Farben an den Wänden könnte einen eher "erschlagen". Außerdem wechselt man die Wandfarbe ja nicht so schnell und unkompliziert wie vielleicht die Kissenbezüge etc. ?)
    So geht es mir zumindest im Moment - unser WoZi ist in den Tönen gelb/orange, auch die Wände und ich kann es nicht mehr sehen und steh jetzt total auf grün-Töne...
    Dunkles Holz + die Farben grün und creme/weiß finde ich auch sehr schön übrigens. Aber das ist halt Geschmackssache.

    Von lila als Wandfarbe würde ich ohnehin abraten, irgendwo habe ich mal gelesen dass diese Farbe (an der Wand) für Depri-Stimmung sorgen würde!!

    Hätte auch gerne so ein Zimmer nur für mich , viel Spaß beim Einrichten!!
    Kat

  3. #13
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entspannungs-/Rückzugsraum orientalisch angehaucht? Ideen?

    Wegen der runden Matratze könntest du hier mal schauen:
    Schaumstoffe nach Maß - Schaumstoffe Wegerich GmbH - Home oder Schaumstoff
    Diese Anbieter bieten Schaumstoffzuschnitte nach Maß an.
    Meine Eltern haben schon mal eine Matratze nach Maß zuschneiden lassen, weil sie ein Kinderbett selbst gebaut haben. Sie waren sehr zufrieden damit.

    LG und viel Spaß beim Einrichten
    Corinna

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entspannungs-/Rückzugsraum orientalisch angehaucht? Ideen?

    Vivi,

    schau mal hier: Massagen

    Hab mich hier massieren lassen und fand den Raum wunderschoen. Man kann auf den Bildern leider nicht Alles sehen.

    LG, Miriam

  5. #15
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entspannungs-/Rückzugsraum orientalisch angehaucht? Ideen?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ja, mein Ankleidezimmer war EIN Grund, wieso ich auf mein Lesezimmer verzichtet habe. Man kann nicht alles haben.

    Ich gucke mal nach dem Teil.
    Hihihi, bei mir wirds wahrscheinlich anders herum: Meine Orientoase ist der Grund, wieso ich auf mein Ankleidezimmer verzichten werde es sei denn, wir können im kleinen SZ keinen Schrank stellen....

  6. #16
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entspannungs-/Rückzugsraum orientalisch angehaucht? Ideen?

    @Kat: Danke dir! Diese Wohnlandhschaften zum Selber bauen habe ich auch in tollen Farben bei heine entdeckt....mal schauen, wäre eine Option.

    @Cocili: Hihihihi, den einen Link hatte ich auch schon gefunden, ich fürchte aber, das übersteigt dann mein Budget

    @sunrise: Oh, so eine Massage hätte ich auch gerne der Raum ist sicherlich schön, ich würde es noch opulenter von den Farben her gestalten...danke für deinen Link!

    LG Vivi

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entspannungs-/Rückzugsraum orientalisch angehaucht? Ideen?

    Vivi, ja klar, der Raum ist ja auch asiatisch.

    Orientalisch heisst bei mir auch unbedingt pink, lila, smaragdgruen und GOLD. Was mir an ihrem Raum so gut gefaellt sind die Bambusrollos. Diese kombineirt mit Stoffen machen an Waenden ne Menge her.

    Mit einem OHP koenntest du auch auf eine lila Wand ein Ornament oder Ranken projezieren und diese dann gold ausmalen.

    LG, Miriam

  8. #18
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entspannungs-/Rückzugsraum orientalisch angehaucht? Ideen?

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Vivi, ja klar, der Raum ist ja auch asiatisch.

    Orientalisch heisst bei mir auch unbedingt pink, lila, smaragdgruen und GOLD. Was mir an ihrem Raum so gut gefaellt sind die Bambusrollos. Diese kombineirt mit Stoffen machen an Waenden ne Menge her.

    Mit einem OHP koenntest du auch auf eine lila Wand ein Ornament oder Ranken projezieren und diese dann gold ausmalen.

    LG, Miriam
    Ja genau in die Richtung soll es geeh, tiefes dunkles Rot, Pink, evtl. eben Orange oder Lila und auf jeden Fall Gold!!!

    Ornament wird in irgendeiner Weise auf jeden Fall an die Wand kommen, entweder eben als Wandtattoo oder mit OHP, gute Idee.

    Aber ich kann mich noch nicht entscheiden, wie es genau farblich aussehen soll. Aber gleich gehen wir ja ausmessen, da werde ich mal das Zimmer ganz genau unter die Lupe nehmen, es ist halt ziemlich klein und dient denen jetzt als KiZi, wobei der Lütte ein halbes Jahr alt ist und nicht viel Platz braucht

    Hach, ich freue mich ja schon aufs Einrichten und Planen, auch wenn die Zeit nur so rennt und ich muss mir ja noch Gedanken zu den Wandfarben im SZ, WZ und Küche machen..Flur auch noch

    LG Vivi

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Entspannungs-/Rückzugsraum orientalisch angehaucht? Ideen?

    Erst mal einen Overhead Projektor haben!

  10. #20
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entspannungs-/Rückzugsraum orientalisch angehaucht? Ideen?

    Nun, dafür habe ich dann wohl den optimalen Job

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Geburtstag Ideen?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 55
  2. Raclette Ideen
    Von Müsli im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 9
  3. Meli´s Sachen Upd. Fotos, Fotos, Fotos !!
    Von meli982 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 287
  4. Danigas Traumtage....UD #80-83: Fotos Fotos Fotos
    Von Daniga im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 127

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige