Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Thema: ⫸ Entscheidungshilfe bei Küchenkauf...UD Bilder neue Planung+alte Küche S.2

15.12.2017
  1. #41
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entscheidungshilfe bei Küchenkauf gesucht! UD Bilder! # 20

    @ Sabsi: Lass dich ruhig beraten, aber auch nicht total verunsichern. Letztendlich kennst DU deine Arbeitsabläufe und auch euren Geschmack am besten. Ich z.B. kann jetzt nicht finden, dass das Ganze "unruhig" wirkt... Aber gut, ich hab da vielleicht auch andere Maßstäbe, wir haben mittlerweile 3 verschiedene Sorten Fronten und ich finds immernoch ganz hübsch .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entscheidungshilfe bei Küchenkauf gesucht! UD Bilder! # 20

    @Judith:
    Das ist alles Geschmackssache, ganz klar. Darum sagt ja jeder hier Dinge wie "mir persönlich", "ich finde" und so. Ich finde die Küche unruhig durch das "Viel" an verschiedenen Dingen. Dazu zähle ich die Kassettenfronten, Abschrägungen der Schränke, Holz mal als Arbeitsplatte, mal als Wandverkleidung, mal als Regalboden, verschiedene Arbeits- und Schrankhöhen, Griffe in waagerecht und hochkant. Das ist für mich persönlich (!) einfach zu viel auf einmal und dadurch unruhig.

  3. #43
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entscheidungshilfe bei Küchenkauf gesucht! UD Bilder! # 20

    Danke Euch nochmal. Unser Schreiner war eben nochmal hier und hat die AB der Eltern vorbeigebracht - und mir meine neuen Ausdrucke mit der überarbeiteten Küche. Die Kassettenfronten haben sich definitiv erledigt, nachdem ich den ersten Ausdruck gesehen habe. Wir haben an der einen Wand nur 30er-Türen, und die sahen mit Kassettenfronten sogar für meine Augen, die diese Front ja eigentlich favorisiert hatten, einfach überladen aus. Die verschiedenen Arbeitshöhen kamen noch von der Herdvariante in der Mitte, das soll jetzt auf einer Ebene sein. Ich häng Euch nochmal die neuen Bilder an...

    LiebeGrüße,
    Sabsi

  4. #44
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entscheidungshilfe bei Küchenkauf gesucht! UD Bilder! # 20




  5. #45
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entscheidungshilfe bei Küchenkauf gesucht! UD Bilder! # 20

    So, und nochmal Bilder von der jetzigen Küche... Auf dem einen Schrank steht die Friteuse für die Donuts, die sonst im Keller wohnt, und auf der anderen ist noch der ganze Tupperkrempel, der am Montag mit mir auf der VF war, also bitte erschreckt Euch nicht, sooo vollgestellt und chaotisch ist sie nicht immer
    Ach so, und die Tapete hat Leni abgerissen, und mein Mann hat sich noch nicht aufgerafft, sie wieder dranzukleben




  6. #46
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entscheidungshilfe bei Küchenkauf...UD Bilder neue Planung+alte Küche S.2

    Viel, viel schöner und vorallem ruuuuhiger!

    Das einzige Manko, was mir spontan einfällt: Der KVA steht mir zu weit weg. Unserer steht direkt neben der Spüle (aber im Eck wirds bei Euch wohl eng, selbst wenn Ihr das Brett da weglaßt) und ich bin froh drum. Ich muß nicht ständig mit dem Wasserbehälter durch die ganze Küche und kann auch Löffel zum Umrühren etc. direkt in der Spüle ablegen bzw. gleich in die Spülmaschine einräumen. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber dennoch kann es nervig werden!

    Habt Ihr Auszugmöglichkeiten für Besteck direkt im Bereich der Spülmaschine? Ich habe mir das extra so angelegt und eine 30er Schublade für mein Besteck. Ich hole das aus der Spülma raus und räume es ohne große Handgriffe und ohne Wasser zu verspritzen direkt in den Besteckkasten ein.

    Ach ja und wofür ist das Brett in der Nische zwischen Herd und Spüle? Sieht irgendwie komisch aus!

    LG
    melanie

  7. #47
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entscheidungshilfe bei Küchenkauf...UD Bilder neue Planung+alte Küche S.2

    Gut gesehen, mit dem KVA, aber das ist irreführend nDas Brett ist eigentlich nur halb so lang und auch nicht gar so tief, und das soll da hin, damit wir den Kaffee und den Zucker darauf stellen können - weil nämlich der KVA in diese Ecke soll Und nicht wie auf dem Plan in die hintere Ecke... Genau wie in das "Loch" über der SpüMa unsere Mikrowelle rein soll und kein Teller

  8. #48
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entscheidungshilfe bei Küchenkauf...UD Bilder neue Planung+alte Küche S.2

    Das mit der Mikro hatte ich mir gedacht! Habt Ihr eine Einbaumikrowelle? Dann paßt das "Loch" sicher. Freunde von uns haben eine tolle neue Küche und ein Loch für die Mikro. Problem ist nur, daß deren Mikrowelle ein normales Standgerät ist, was für diesen Platz eigentlich viel zu klein ist. Bei uns füllt die Mikro das Loch total aus und hat auch einen Zierrahmen drumherum. So schauts nach was aus. Unsere Freunde ärgern sich tierisch...

    Aha, na dann paßt es ja - da habe ich wohl zu detailliert geschaut!

  9. #49
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entscheidungshilfe bei Küchenkauf...UD Bilder neue Planung+alte Küche S.2

    Öhm, nein, wir haben keine EinbauMikro, aber der Küchenplaner hat sie eigentlich stehen sehen ?) Muss ich nochmal nachmessen... Danke für den Hinweis!

  10. #50
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entscheidungshilfe bei Küchenkauf...UD Bilder neue Planung+alte Küche S.2

    Mach das mal lieber, sonst gibts evt. auch bei Euch eine böse Überraschung!

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eine Neue Alte
    Von Emily im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 24
  2. Alte Küche - Neue Küche!
    Von Suki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 51
  3. Brauche Unterstützung bei Planung der Feier
    Von insomnia77 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 14
  4. Küchenkauf *25.10. neue Fragen*
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 32
  5. Hilfe bei JGA-Planung für Freund benötigt...
    Von Anika im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige