Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: ⫸ Entscheidungshilfe bei Küchenkauf...UD Bilder neue Planung+alte Küche S.2

16.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Entscheidungshilfe bei Küchenkauf gesucht!

    Ich mag von Haus aus lieber die glatten Fronten und bin da auch eher die Praktische, die sich für 1.000 EUR mehr lieber was anderes leistet und eben auch ans Putzen denkt! Aber ich hoffe für Dich, Sabsi, dass Du eine Entscheidung triffist, mit der Du dann leben kannst und die Dich nicht in 2 oder 3 Jahren anödet! Viel Glück!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entscheidungshilfe bei Küchenkauf gesucht!

    Ne, da würde ich ganz klar drauf verzichten. 1000 Euro lassen sich in einer Küche soooo toll investieren. Es gibt so praktische Sachen, wo man sicher jeden Tag aufs Neue froh drüber ist (ich persönlich würde mir da sowas wie Dampfgarer, Induktionsfeld oder Highend-Kühlschrank vorstellen). Aber nur wegen Kassettenfronten, die auch noch saublöd zu putzen sind - die Entscheidung würde mir nicht schwerfallen .
    Zeig doch mal, was ihr euch so ausgesucht habt!!! Eine neue Küche wäre ja auch mal mein Traum...

  3. #13
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entscheidungshilfe bei Küchenkauf gesucht!

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    Wenn du willst, kannst du dir hier anschauen, wie das wirkt (am 2. Bild)
    http://www.couchwives.de/bauen-wohne...tml#post848048

    Lg, Besita

    Wow, also zuerst mal hat mich ja Euere Badewanne umgehauen Die ist toll! Und mit dem Hochschrank, ich denke, so richtig vergleichen kann man das nicht. Bei uns sähen die drei von vorne echt gleich aus. Im einen Schrank ist der Kühlschrank versteckt, da ist unten ein Auszug, dann eben der Kühlschrank (@ Judith: Mit 0-Grad-Zone und riesengroß, also schon ziemlich in Richtung Highend, für unsere Verhältnisse zumindest - Eiswürfelding und Co brauchen wir nicht) und oben nochmal eine Klappe, aber die zwei daneben haben nur eine große Tür und die Fronten sind nur einmal geteilt. Also nicht so aufgelockert, wie bei Dir, durch die verschiedenen Schranktüren... Aber die gleichen Griffe haben wir ausgesucht

    Anderer Anbieter kommt nicht in Frage, wir kaufen über unseren Lieblings-Schreiner (= einer der wenigen Handwerker, mit dem wir nach unserem Anbau noch Geschäfte machen und der hier schon viel und immer super sauber gearbeitet hat) dem vertrauen wir und da zahlen wir ihm auch lieber was mehr und wissen, dass wir Qualität und Service bekommen.

    Bilder habe ich keine, vom ursprünglichen Plan, den ich auch als Ausruck bekommen habe, wurde nochmal ziemlich viel geändert, so dass der Ausruck eigentlich für die Füße ist. Und aktuelle Bilder der jetzigen Küche (die von meiner Oma war und für Ihr Alter eigentlich noch tadellos ist) sind *räusper* momentan eher schlecht Aber ich seh mal, was sich machen lässt. Klar, dass Ihr mit Bildern besser einschätzen könnt...

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entscheidungshilfe bei Küchenkauf gesucht!

    ich mag keine kassetten fronten, ich will es glatt haben. wir werden uns lackfronten holen. freu mich schon wenn wir losziehen können, evtl nächste woche schon.

  5. #15
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entscheidungshilfe bei Küchenkauf gesucht!

    Edit: Bin doch kein Premium mehr, kann keine Bilder mehr hochladen

  6. #16
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entscheidungshilfe bei Küchenkauf gesucht!

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Ne, da würde ich ganz klar drauf verzichten. 1000 Euro lassen sich in einer Küche soooo toll investieren. Es gibt so praktische Sachen, wo man sicher jeden Tag aufs Neue froh drüber ist (ich persönlich würde mir da sowas wie Dampfgarer, Induktionsfeld oder Highend-Kühlschrank vorstellen). Aber nur wegen Kassettenfronten, die auch noch saublöd zu putzen sind - die Entscheidung würde mir nicht schwerfallen .
    Ganz genau! Ich wühle mich auch gerade durch den Küchendschungel und muss ehrlich sagen, ich mache lieber bei der Optik abstriche und habe dafür ein paar Gimmicks mehr in der Küche als umgekehrt.
    Dass das langweilig aussieht kann ich mir nicht vorstellen. Habt ihr auch so Holz drumherum, wie Besita? Das peppt.

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entscheidungshilfe bei Küchenkauf gesucht!

    Aber gerade diese Holzwangen oder wie die Teile heißen gehen mächtig ins Geld. Bei uns hätte eine einzige 300 Euro gekostet weswegen wir dankend verzichtet haben und auf Lackwangen umgestiegen sind. Sah gestern schon nicht schlecht aus.

  8. #18
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entscheidungshilfe bei Küchenkauf gesucht!

    Diese Wangen, die die Küche einrahmen, hätte mein Mann gern gehabt. Aber wir haben uns dann doch dagegen entschieden. a) waren sie super teuer und b) hat es uns auf dem Laptop nicht so gefallen. Suki, was verstehst Du unter Gimmicks? Wir haben jetzt eigentlich alles drin, was wir haben wollten - Vollrondell für Tupper, Niereneckauszug für Töpfe, einen 90ger Auszugsschrank, Abschlussschränke, die angeschrägt sind, Vorratsschrank mit innenliegenden Auszügen, die erhöhte SpüMa und den Schrank für die Mikro, Regalflächen, Brotmaschine in der Schublade und versenkbare Steckdosenleiste. An Elektrogeräten brauchen wir nur eine Flachschirmhaube, und statt eines Kombigerätes haben wir uns nun doch für getrennte Kühl- und Gefrierschränke entschieden, weil es in Kombi nur so kleine Gefrierschränke gab. Aber gut, die gesparten 1000 Euro machen sich auch auf dem Konto sehr gut, also ich müsste sie ja nicht zwingend noch in die Küche einfließen lassen

  9. #19
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entscheidungshilfe bei Küchenkauf gesucht!

    Ok, genau das meinte ich mit Gimmicks klingt toll.
    Dass diese Brette so teuer sind wusste ich nicht, ist ja übel.

  10. #20
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entscheidungshilfe bei Küchenkauf gesucht!

    Hier mal Bilder...



    Okay, besonders groß und deutlich sind sie wohl nicht, aber vielleicht könnt Ihr ja doch ein bisschen was damit anfangen...

    Der Herd ist jetzt nicht mehr in der Mitte, sondern an der rechten Wand (erstes Bild) Ganz rechts an der rechten Wand in der Niesche ist die erhöhte SpüMa, darüber die Mikro und darüber Regal für die Anlage. Dann kommt ein 30er Auszugsschrank mit Getränkekorb, oben ein 30er Wandschrank. Daneben ist der Herd+Backofen (den mag ich nicht erhöht haben) und darüber die Abzugshaube mit diesem Minipupsgewürzregal davor. Dann kommt unten schon die Ecke, oben noch ein 15er Regal als Lückenfüller. Ecke ist unten mit dem Nierenauszug für Kochtöpfe, oben normaler Schrank. Um die Ecke ist ein 50er Hänge-Schrank und unten eben die Tür zu der Ecklösung, daneben die Spüle mit dem Müllsystem bzw. oben ein Abschlussregal. Dann gehts zum Raumteiler ab, und darin ist ein 90er Auszugsschrank, die Arbeitsplatte ist 1,5 mal so tief wie normal und auch in den Raum rein etwas länger, so dass man da dran sitzen und essen kann. Unterm Fenster ist ein Schrank mit Einlegeböden, für Dinge, an die ich nicht oft ran muss. Links gehts dann wieder weiter mit einem Auszugsschrank, oben in die Schublade soll die Brotmaschine rein. Oben war neben dem Abschlussregal ein Rolladenschrank eingeplant, der uns da nicht gefällt, also kommt da eine normale Tür hin. Der Eckschrank oben ist so einer mit diagonaler Tür, genau wie unten zum Vollrondell für die Tuppersachen. Ja, und dann nochmal Hängeschrank und Auszugsschrank und daneben oben der 30er Abschlussschrank und unten der 15er für meine Tabletts.

    Und an der Hochschrank-Wand steht der Kühlschrank, daneben ist der Vorratsschrank (60), daneben ein 50er Schrank mit Einlegeböden und der kleine ganz links ist der Gefrierschrank, daneben ein 30er Abschlussschrank und obendrüber Regalböden. Die Seitenwand des Hochschranks neben dem Regal wird aber hell, wie die Fronten, nicht wie dargestellt in Miracosa.
    So, nun könnt ihr Euch eher was drunter vorstellen, denk ich...

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eine Neue Alte
    Von Emily im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 24
  2. Alte Küche - Neue Küche!
    Von Suki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 51
  3. Brauche Unterstützung bei Planung der Feier
    Von insomnia77 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 14
  4. Küchenkauf *25.10. neue Fragen*
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 32
  5. Hilfe bei JGA-Planung für Freund benötigt...
    Von Anika im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige