Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Entscheidung ist gefallen...die Planungen beginnen...

13.12.2017
  1. #11
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ach so. Bei uns kommt dazu, dass wir zusätzlich noch einen privaten Laptop haben, also mehr als genug Computer. Wir nutzen den PC eigentlich auch nur noch als Speicherplatz für Fotos, weil der Laptop keine große Festplatte hat, und für mp3s, weil iTunes auf dem Laptop rumzickt.

    Naja, wie sich dann die Arbeitsgewohnheiten so entwickeln, sieht man erst später. Wenn ihr öfter zuhause arbeitet, ist natürlich auch ein guter Stuhl nicht schlecht und zusammen mit dem Stauraum für die Akten braucht man dann eh schon einen kompletten Arbeitsplatz.

    LG Ellen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Genau, wir werden einfach mal demnächst mal ein paar Möbelläden durchstöbern, vielleicht finden wir da was passendes :-) Aber so ungefähre Vorstellungen hab ich schon im Kopf. Im Gegensatz zu meinem Mann...der macht sich da ja eher Gedanken um andere Dinge.
    Aber so ist es gerecht aufgeteilt!!

  3. #13
    Probezeit bestanden Avatar von Sunfire
    Beiträge
    235
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hey Karen,

    das ist ja schön. Du hast ja mal geschrieben,d ass ihr euch mit deinen Eltern gut versteht.

    Und wenn Luca dann mal ein Geschwisterchen hat, wirst du dankbar sein, wenn du Hilfe bekommst, die nicht weit weg wohnt.....

    Ich kann das aus erster Hand bestätigen, denn meine Eltern wohnen 500 m weg und es ist wuuuunderschön - meinen kleinen Stöpsel zu Oma und Opa geben zu können, wenn ich arbeite oder sonstiges zu erledigen habe.

    Ich würde tierisch gerne vorher-nachher Bilder sehen!!!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ist euch die Entscheidung leicht gefallen?
    Von kleine_elfe im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 26
  2. Arcor oder Telekom? Entscheidung gefallen
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige