Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 124

Thema: ⫸ Endlich, endlich: Majas Bau-Thread :-) Das Haus steht -> Fotos :-)

13.12.2017
  1. #31
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Endlich, endlich: Majas Bau-Thread :-) UD 20.01. Grundrisse

    Ach sooo... Na ohne Keller muß der Raum (HWR) so groß bleiben...

    LG Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich, endlich: Majas Bau-Thread :-) UD 1.2. BauBlog

    Hallo zusammen,

    lieben Dank nochmal für eure Gedanken zu unserem Grundriss. Wir werden wohl den Flur tatsächlich etwas breiter gestalten, mal sehen was dre Architekt da für Ideen hat. Dann ist und noch aufgefallen, dass unser Kamin-Wunsch-Standort wahrscheinlich nicht möglich sein wird - denn da würde der direkt durch eine der Dachpfetten laufen Nun sind wir auf der Suche nach Alternativen bzw. hoffen auf die Ideen unseres Architekten.

    Und wir haben seit gestern ein BauBlog Wer mal reinschauen möchte, kann mir gern eine PN schreiben, dann gebe ich den Link weiter.

    Liebe Grüße
    maja

  3. #33
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich, endlich: Majas Bau-Thread :-) UD 11.2. Frage an Innenarchitektinnen

    Hallo zusammen,
    hallo Innenarchitektinnen,

    wir haben eine Frage zu unseren zukünftigen Fenstern.
    Und zwar geht es um deren Farbe.

    Von außen werden sie dunkelgrau, Kunststoffenster in "Holzoptik" (weils pflegeleichter ist, zum selben Preis könnten wir Holzfenster haben - auch noch so ein Unsicherheitsfaktor...). Und eigentlich sollten die Rahmen auch innen dunkelgrau werden. Die Innentüren werden allerdings weiß. Passt das zusammen? Oder ist es mit weißen Fensterrahmen zu weißen Innentüren stimmiger?

    Fragende Grüße
    maja

  4. #34
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich, endlich: Majas Bau-Thread :-) UD 11.2. Frage an Innenarchitektinnen

    Zitat Zitat von maja.77 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    hallo Innenarchitektinnen,

    wir haben eine Frage zu unseren zukünftigen Fenstern.
    Und zwar geht es um deren Farbe.

    Von außen werden sie dunkelgrau, Kunststoffenster in "Holzoptik" (weils pflegeleichter ist, zum selben Preis könnten wir Holzfenster haben - auch noch so ein Unsicherheitsfaktor...). Und eigentlich sollten die Rahmen auch innen dunkelgrau werden. Die Innentüren werden allerdings weiß. Passt das zusammen? Oder ist es mit weißen Fensterrahmen zu weißen Innentüren stimmiger?

    Fragende Grüße
    maja
    Unsere (Kunststoff-) Fensterrahmen sind außen grau und innen weiß - der Unterschied zwischen dunklen und weißen Fenstrrahmen ist wahnsinnig groß, das kann man sich fast nicht vorstellen.
    Ich suche mal eben Fotos von der Wohnung raus, in der wir vor dem Bauen gewohnt haben. Da wurden nämlich die dunkelbraunen Fenster irgendwann gegen weiße ausgetauscht und ich hab vorher/nachher-Fotos gemacht.

  5. #35
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich, endlich: Majas Bau-Thread :-) UD 11.2. Frage an Innenarchitektinnen

    So, hier sieht man es recht gut:

  6. #36
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich, endlich: Majas Bau-Thread :-) UD 11.2. Frage an Innenarchitektinnen

    Gerade, wenn die Innentüren weiß sind, würde ich in jedem Fall weiß für die Innenseite der Fensterrahmen wählen.

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Endlich, endlich: Majas Bau-Thread :-) UD 11.2. Frage an Innenarchitektinnen

    Ich schließe mich showtime an! Auf jeden Fall weiße Fenster innen!

    In unserem Haus sind die Fensterrahmen aus schwarzem Holz und ich gäbe sonst was darum, wieder weiße Kunststofffenster zu haben, wie wir es in unserer alten Wohnung hatten...

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich, endlich: Majas Bau-Thread :-) UD 11.2. Frage an Innenarchitektinnen

    Ich bin zwar keine Innnenarchitektin würde aber die Innenseite der Fenster in weiß wählen.

    LG
    Sabine

  9. #39
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich, endlich: Majas Bau-Thread :-) UD 11.2. Frage an Innenarchitektinnen

    Ich würde vor allem auch niemals Holzfenster haben wollen, denn ich habe noch keinen Besitzer von Holzfenstern gesehen, der nicht neidisch auf Kunststofffenster geschaut hätte, wenn es drum gegangen ist, alle paar Jahre die Fenster von außen neu streichen zu müssen - was bei der Version "selbstgemacht" oft auch genau so aussieht und bei "vom Fachmann machen lassen" fast unbezahlbar ist.

  10. #40
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich, endlich: Majas Bau-Thread :-) UD 11.2. Frage an Innenarchitektinnen

    Hallo Showtime,

    ganz lieben Dank für die Vergleichsbilder, das ist ja mal echt krass Ich denke da wird uns die Entscheidung für weiß an den Innenseiten leicht gemacht

    LG
    maja...
    ...die auch keine Lust hat, alls paar Jahre Fenster zu streichen.

Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich auch wir- Molly zieht ins Haus
    Von Molly25 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20
  2. Unser Häuschen-Bau :) - Upd. S.4: 22.06.: Bilder - endlich eingezogen
    Von Leandra im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 106
  3. Unser Buffet steht endlich fest!
    Von Sunny im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 15
  4. Büfett steht endlich fest!
    Von BIBA im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 22
  5. Endlich Fotos!
    Von Schmetterling im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige