Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: ⫸ Endlich eingezogen!! Bilder vom 06.10.06

15.12.2017
  1. #21
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Oh ja, Vanessa...das stimmt. Je mehr ich mir anschaue, um so mehr gefällt mir auch. Da denke ich ich hab was ausgesucht, was mir gefällt und schwups...sieht man was anderes was noch besser ist. Aber wir fahren jetzt auch nicht mehr viel rum. Wir haben die Fliesen, die Küche, die Badmöbel und die neue Couch und dabei bleibt es auch.

    Wir müssen nur noch nach einem schönem Specksteinkamin schauen.

    Liebe Grüße Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Jaja ich glaube das is dann auch das beste, was man machen kann, wenn man soweit alles hat gar nimmer wo anders noch großartig gucken...
    Ich glaube, da hatten es die Leute früher zumindest was die Entscheidungen angeht schon etwas leichter

    Wegen dem Ofen, kann ich dir die Firma Oranier empfehlen!!!
    Die kommen ganz aus meiner Nähe hier und du hast sehr gut Qualität...
    Wir haben auch einen Ofen von Oranier und sind mehr wie begeistert und zufrieden damit...


    Schönes WE und LG Vanessa

  3. #23
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich hab ja lange nichts geschrieben, aber letzten Montag haben wir angefangen.

    Als erstes sind die Fliesen und Badmöbel bei Oma und Opa aus dem Bad rausgeflogen. Die bekommen nämlich auhc ein schönes neues Bad. Mittlerweile sind die Rohre und Leitungen alle erneuert und der Spülkasten steht auch schon. Dann haben wir angefangen den Dachboden zu isolieren. Als erstes mussten wir Dachlatten an die Balken schrauben, dann Steinwolle dazwischen klemmen und schließlich alles luftdicht mit der Dampfbremse abkleben. Es war viel Arbeit, aber wir haben es geschafft. Ich habe dann 2 tage lang alles mitienander verklebt und nun hoffen wir, das alles dicht ist. Gestern haben wir dann noch mal Dachlatten angeschraubt und schon ein Teil Phamazellplatten angebracht. Es nimmt also so langsam Formen an.
    Vom Dachboden habe ich auch ein paar Bilder gemacht, die ich hier mal anhänge.

    Der Dachbodenausbau wird noch ein paar Tage , bis alles fertig ist und dann gehts an die untere Etage. Da müssen die Fußböden raus und die darunter liegende Kohlenschlacke ebenfalls. Die habe ich letzten Dienstag schon aus unserem bad geschippt...bäh..das staubt und macht Dreck ohne Ende.

    So, mehr gibts im Moent nicht zu erzählen. Nun kommen Fotos.

    Viele liebe Grüße

    Tanja

  4. #24
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Das ist eine Menge Arbeit! Aber sie ist ja für Euer eigenes Nest, da macht es auch wieder eine Menge Spass!!! :-)

  5. #25
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    schade kann es leider nicht öffnen

    l.g.

  6. #26
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von linchen
    schade kann es leider nicht öffnen

    l.g.
    die Bilder??? mmmhhh komisch, ich kann sie alle sehen.

    LG Tanja

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Ich kann die Bilder auch sehen ;-)

    Da habt ihr ja wirklich tolles vor. Trotz vieler Arbeit wird es sooo schön werden!!

    LG
    Daniela

  8. #28
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Oh, ich sehe grad, ich habe lange nichts mehr geschrieben. Mittlerweile sind Oma und Opa nach unten in ihre Etage gezogen. Das bad ist fertig und super schön geworden. Der Flur unten wird grad noch gefliest und dann ist für die beiden alles fertig.

    Unser Dachboden nimmt auhc mehr und mehr Formen an. Wir haben die Wand zwischen Büro und Schlafzimmer gezogen und den Boden soweit vorbereitet das der Kork gelegt werden kann.

    Wir haben uns nun dazu entschlossen, auch eine neue Treppe, die von der zweiten in die dritte Etage führt einbauen zu lassen. Die Treppe die jetzt drin ist, ist nicht mehr schön und es wäre ein riesen Aufwand, die halbwegs ansehlich hinzubekommen. Wir haben uns Angeboten machen lassen und eine neue Treppe ist günstiger, als die alte Treppe mit Laminat belegen zu lassen. Also wird es eine neue Treppe geben.

    Gestern war Großkampftag...wir haben aus allesn Räumen die alten Holzdielen und die darunter liegende Kohlenschlacke rausgemacht. Das war eine Sauarbeit. Dann haben wir das alte Bad rausgekloppt und den alten Estrich unter den Fliesen ebenso. Die Türen und Türzargen sind rausgeflogen. Nun ist alles soweit vorbereitet das in alle Zimmer Estrich gegossen werden kann.

    Von nun an gehts nur noch bergauf und wir kommen unserer fertigen Wohnung immer näher.

    Nachher fahren wir noch mal hin, dann mache ich mal ein paar Fotos.

    Liebe Grüße Tanja, die heute einen mega Muskelkater in den Armen hat

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Achja Tanja,
    das is aber schön zu lesen, das es bei euch so voran geht!!!
    Is schon ein tolles Gefühl gell!
    Bin schon auf die Bildchen gespannt!!!


    LG Vanessa

  10. #30
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    So, nun gibt es endlich Bilder:

    @ Vanessa... viel Spaß beim gucken :-D

    Als erstes kommt das Bad:

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Häuschen-Bau :) - Upd. S.4: 22.06.: Bilder - endlich eingezogen
    Von Leandra im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 106
  2. FRITZCHEN ist eingezogen! UD: Neue Fotos vom 21.01.2008!
    Von ninerle im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 25
  3. Besitas Hochzeitsbericht + Fotos vom 20.08.05 (endlich!)
    Von Besita im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 39
  4. Endlich sind sie da!!! Die Fotografenbilder vom 18.06.
    Von Ein-Gast im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige