Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Endlich auch wir- Molly zieht ins Haus

17.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Endlich auch wir- Molly zieht ins Haus

    Herzlichen Glückwunsch. Ich staune immer wieder, welche Mietpreise woanders gelten, dafür bekommt man hier nicht mal eine Zwei-Raum-Wohnung.

    Also, da hätte ich auch zugeschlagen. Und wie ihr mit 3 Kindern in einer 3-Zimmer-Wohnung klargekommen wärd, hätte ich mir auch nicht vorstellen können. Alles andere regelt sich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich auch wir- Molly zieht ins Haus

    Ich wünsche euch viel Spaß mit euerm Häuschen! Schön, dass ihr so ein tolles Schnäppchen machen konntet!

    Hier zahlt man mindestens das Dreifache an Kaltmiete für ein Haus und Wohnungen in dieser Größe sind ein wahrer Glücksfall und dann auch nicht viel billiger.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich auch wir- Molly zieht ins Haus

    So, leider mußten wir gestern einen Rückschlag hinnehmen. Der Vermieter hat uns nun plötzlich mitgeteilt, daß das Haus schon vermietet ist. Das war auch eine sehr undurchsichtigte Sachen. Egal, wir lassen uns nicht entmutigen. In den Reihenhäusern sind noch 2 frei und eins wird in 2 monaten frei. Wir bleiben auf jeden Fall dran.

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich auch wir- Molly zieht ins Haus

    Tut mir leid, dass es jetzt doch nicht klappt mit dem Häuschen. Sind die anderen denn vom Selben Vermieter oder ist das ein anderer?

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich auch wir- Molly zieht ins Haus

    Das ist dann ein anderer Vermieter, zum Glück. Der andere war sehr undurchsichtig, nie erreichbar und ständig mit anderen Ausreden. War wohl besser, daß das nicht geklappt hat.

  6. #16
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich auch wir- Molly zieht ins Haus

    Boah, das ist gemein! Meine Daumen sind gedrückt, dass es mit einem anderen Häuschen in der Siedlung klappt!

  7. #17
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Endlich auch wir- Molly zieht ins Haus

    Das ist zwar fies, aber bei dem Verhalten von dem Vermieter könnt Ihr dann wirklich froh sein dass es nicht geklappt hat.
    Wer weiss was Euch da noch erspart geblieben ist.

    Viel Glück bei der weiteren Suche!

  8. #18
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Endlich auch wir- Molly zieht ins Haus

    das ist ja aber ärgerlich.
    "müsst" ihr denn vor der Geburt eures Babys was neues haben oder reicht der Platz auch so.
    Wenn der Vermieter so undurchichtig war, ist es sicher besser so. Hätte möglicherweise eh nur Ärger gegeben....

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich auch wir- Molly zieht ins Haus

    kleines Update von unserer Wohnungssuche:
    Das Reihenhaus, was wir uns angeschaut haben, ist immernoch nicht vermietbar, aber nebenan wohnt noch jemand, der seine Miete nicht zahlt, nun bis Ende November Zeit dazu hat und wenn nicht rausfliegt. Nun hoffen wir, daß der Mensch seine Mietschulden nicht zahlt. Wobei dann mein Alptraum wahr werden würde und ich entweder hochschwanger bin beim Umzug oder ein Neugeborenes zu versorgen habe.
    Inzwischen haben wir uns noch auf andere Objekte gemldet und mußten leider sehr oft hören, daß Familien mit 2 und mehr Kindern nicht erwünscht sind. Man hat sowas zwar ab und zu schon im Fernsehen gesehen, aber wenn es einen selbst betrifft, ist das ein blödes Gefühl.
    Ach Mensch, ich bin an manchen Tagen total traurig, daß unser Baby eigentlich keinen Platz in unserer Wohnung hat und ich bisher noch nicht mal nen kleinen Schrank habe, wo ich die Klamotten reinlegen kann. Ich unserer kleinen Maus so gerne wenisgtens seine eigene Ecke im Kinderzimmer eingerichtet. Naja, es wird noch, aber wann ? Daß die Suche nach einer 4-Raum-Wohnung so schwer ist, hätte ich nie gedacht.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich auch wir- Molly zieht ins Haus

    wollt ihr denn unbedingt in dem ort bleiben?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch wir wollen ins Eigenheim
    Von Angel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20
  2. Wir haben uns auch den Traum vom Haus...
    Von surfmaus79 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 28
  3. Wir haben jetzt endlich auch eine
    Von Krümelchen im Forum User Homepages
    Antworten: 9
  4. Hurra, wir auch endlich!
    Von Leene im Forum User Homepages
    Antworten: 9
  5. Endlich haben auch wir Ringe gefunden!
    Von Besita im Forum Eheringe
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige