Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ empfindliche Fliesen im Eingangsbereich

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ empfindliche Fliesen im Eingangsbereich

    Hallo,

    nun wohnen wir gerade 4 Wochen im neuen Haus und schon verfluche ich die Entscheidung in der Diele antrazythfarbene Fliesen ausgesucht zu haben. Gerade bei dem Schmuddelwetter sieht man echt jeden Schritt, auch wenn man gleich die Schuhe auszieht, ein paar Tappser lassen sich ja nicht vermeiden.

    Ich überlege, ob ich eventuell einen schmalen Läufer kaufe, aber ich habe im Netz nichts passendes gefunden.
    Hat jemand von euch vielleich noch eine Idee oder eine Homepage mit guten Teppichen bzw. Läufern?

    lg
    steff


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: empfindliche Fliesen im Eingangsbereich

    Hi,

    ich weiß jetzt nicht aus welcher Ecke du kommst. Aber bei Teppich Kibek bekommt man teilweise richtig gute Ware zu vernünftigen Preisen.

    LG Eli

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: empfindliche Fliesen im Eingangsbereich

    Danke Eli, den gibts bei uns auch, da schau ich mal.

    lg
    steff

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: empfindliche Fliesen im Eingangsbereich


  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: empfindliche Fliesen im Eingangsbereich

    Hm, aber ein Teppich sieht doch dann ruckzuck richtig siffig aus und muss dann immer gleich gewaschen werden.

    Da würde ich lieber einen Wischmopp im Flur bereit halten und nach dem Hereinkommen schnell drüber wischen.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: empfindliche Fliesen im Eingangsbereich

    wir haben ganz helle fliesen im EG und da sieht man auch alles. mich nervt es auch total an. ich sauge zwar jeden tag, aber zum wischen hab ich da echt keine lust drauf einen teppich hab ich auch schon überlegt, aber dann hätte ich ja gleich teppich legen können. der teppich wäre dann ja auch total versifft, den kann man nicht mal ebenso waschen.

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Kotti
    Ort
    Emsland
    Alter
    30
    Beiträge
    264
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: empfindliche Fliesen im Eingangsbereich

    Hallo Setfanie,
    ich kann das ganz gut verstehen, wir haben in unserem Eingangsbereich auch anthrazit-farbene Fliesen...
    auch noch Hochglanz. Damals fand ich die total super und sahen auch sehr schön aus.
    Hätte ich aber gewusst, das man darauf ALLES sieht... hätte ich mir das sicherlich noch überlegt!
    Habe auch überlegt einen Läufer hinzulegen, aber das gefällt mir auch nicht so ganz.
    Habe nun auch immer einen Wischmopp um die Ecke stehen, einmal trocken drüber wischen dann ist es auch ok. Naja was soll man machen... so ist es eben
    Lg Nadine

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: empfindliche Fliesen im Eingangsbereich

    wir haben im flur laminat und bei schlechtem wetter haben wir auch solche matten liegen. auf dem einen steht der kiwa neben der tür und spätestens auf dem anderen werden bei uns die schuhe ausgezogen.
    nicht sonderlich schön, die exemplare aber sie tun ihren dienst.

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: empfindliche Fliesen im Eingangsbereich

    Ich wuerde mir an Deiner Stelle auch eine Sauberlaufmatte kaufen. Ich will sowas fuer uns auch noch, weil wir Teppich im Eingang haben, den man dann auch staendig reinigen kann, trotz normalem Fussabtreter. Die Sauberlaufmatten kann man normalerweise bei 30 Grad in der Maschine waschen. Als ich online gesucht hab, fand ich auch welche, die nicht so nach Buero aussahen.

    Hier in England gibt es Turtlemat. Die haben teilweise ganz huebsche Sachen. Aber ich befuerchte in Deutschland werden die nicht vertrieben.

    LG
    Claudia

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: empfindliche Fliesen im Eingangsbereich

    Bis jetzt wische ich ja auch immer drüber. Aber wir gehen ja ein paar mal am Tag rein und raus, d.h. ich muß 5-6 mal am Tag nass raus wischen. Ich finde die Sauberlaufmatten eigentlich ganz ok, wenn man die waschen kann.

    lg
    steff

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fliesen neu verlegen
    Von Angel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7
  2. Rutschfeste Fliesen :(
    Von hanni im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 11
  3. Alternative zu Fliesen im Bad!
    Von *Mel* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  4. Suche Fliesen im Laminat-Look
    Von tanja76 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 2
  5. Unser Eingangsbereich wird neu gemacht
    Von Mella-h im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige