Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 104

Thema: ⫸ Emily's Bautagebuch

14.12.2017
  1. #81
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Emily's Bautagebuch - Upd. 15. Februar - Teilübergabe

    Hallo ihr Lieben, heute haben wir den Schlüssel bekommen!

    Es ist zwar "nur" eine Teilübergabe, weil noch immer nicht gefliest werden kann (wg. zu feuchtem Estrich) aber wir müssen mit dem Tapezieren anfangen, sonst werden wir nie fertig und ziehen in einem Monat in eine Baustelle. Ja genau - in einem Monat ist es schon soweit, wir wollen noch vor Ostern umziehen um danach die jetzige Wohnung fertig machen zu können.

    Heute haben wir die Arbeitsmaterialien rüber gefahren und morgen wird dann mit Deckenstreichen angefangen.

    Also dann - bis bald und falls ich vor lauter Arbeit dazu komme Fotos zu machen, zeig ich sie euch.


    LG
    Marlene


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Emily's Bautagebuch - Upd. 15. Februar - Teilübergabe

    Liebe Marlene,

    wann ist denn Euer Estrich rein gekommen?

    Unser kam in der 1. Dezemberwoche rein und nach dem ganzen Zirkus wegen der Dämmung usw., ist er jetzt erst soweit, dass ab Montag die Böden verlegt werden können.

    Ich empfehle Euch so einen Luftentfeuchter, das Ding gibt es zu mieten, sieht ein bißchen aus wie eine Mülltonne, auch mit Rollen dran. Das haben wir nach dem Streichen auch abwechselnd in die Zimmer und sind damit gut gefahren!

    Wir wollen Ostern auch im Haus sein, bei uns wird wohl innen soweit alles klar sein, aber die Möbel kommen wohl erst Ende April :-(.

    LG

    *chen

  3. #83
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Emily's Bautagebuch - Upd. 15. Februar - Teilübergabe

    Christina, unser Estrich kam am 7.12. ins Haus und da aber die Heizung im Erdgeschoss schon wieder mal ausfällt - wir haben aber die Zusage, am Montagg kommt sich das jmd. angucken; ist der Estrich für Fliesen noch zu trocken. Wir sind jetzt oben am werkeln, heute haben wir sauber gemacht und für Konstantin ein Zimmer eingerichtet, aus dem er dank Gitter nicht mehr rauskommt und viel Platz zum Spielen hat.

    Ich warte jetzt mal den Montag ab, wenn die Sanitär- Heizungsfirma da war.

    Ich bin etwas genervt, aber auch froh, dass wir endlich was selbst tun können.

  4. #84
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Emily's Bautagebuch - Upd. 15. Februar - Teilübergabe

    Marlene, das kann ich verstehen, es ist doch gleich an anderes Gefühl, wenn man sich an seinem eigenen Haus irgendwie wirklich beteiligen kann!

    Hoffe, das mit der Heizung wird bei Euch zügig geklärt, damit der Estrich dann gut austrocknen darf.

    Lustig, das Zimmer für Konstantin, davon würde ich gerne mal Bilder sehen *lach*!

    Lg

    *chen

  5. #85
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Emily's Bautagebuch - Upd. 15. Februar - Teilübergabe

    Bilder hab ich zwar gemacht (von dem Zimmer, was zeitgleich auch Pausenraumm für Mama und Papa ist), aber ich lad die heute nicht mehr auf den PC (keine Lust). Pause für Mama und Papa ist auch übertrieben, sobald wir bei ihm sind wird getobt, auf uns rumgeturnt etc. - da frag ich mich was anstrengender ist (arbeiten oder toben)
    Aber wir sind froh, dass er es (noch) so gut aushält, dass wir mit anderen Dingen beschäftigt sind und nicht 100% für ihn da sein können wie sonst. Er amüsiert sich dann darüber was wir grad machen - ist auch süß.

    LG

  6. #86
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Emily's Bautagebuch - Upd. 15. Februar - Teilübergabe

    Hallo Marlene,

    gibt es denn schon neues wegen dem zu feuchten Estrich?

    Hoffe, es gibt gute Nachrichten!

    LG

    *chen

  7. #87
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Emily's Bautagebuch - Upd. 15. Februar - Teilübergabe

    Hallo Marlene,

    komme auch endlich mal dazu, mich bei euch upzudaten!
    Ich bin gespannt, wie es nun ausschaut und wie weit ihr nun seid.
    Der Umzug steht vor der Tür und ich hoffe, er klappt reibungslos.
    Sind denn die Probleme, die du oben aufgezählt hast, beseitigt? Ist der Nachbar mit einer neuen Einfahrt bedient und zufriedengestellt worden? Gleich Ärger mit dem neuen Nachbar wäre ja echt blöd...

    Alles Liebe für den Endspurt ( und wann seid ihr mal wieder in Hessen - vorerst nicht, was

    LG Katrin

  8. #88
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Emily's Bautagebuch - Upd. 15. Februar - Teilübergabe

    @Katrin: Hessen ist erst mal nicht auf unserer Liste - tut mir leid; ich bin wohl erst im August für länger da.


    Tja - Fliesen haben wir noch immer keine, wenn ich morgen wieder keine Info bekomme, kann man mich wohl bald einweisen lassen. Wir sind am tapezieren (DG) etc. aber ich sehe kaum Veränderung und hab Angst, dass wir es nicht schaffen. Bin genervt und das widerum nervt meinen Mann.

    Hier mal "rumzugeistern" tut mal wieder gut und ist eine willkommene Abwechslung zu dem Renoviermist!

    Bis bald
    Marlene

  9. #89
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Emily's Bautagebuch - Upd. 15. Februar - Teilübergabe

    So - heute haben wir den Umzugstermin festgelegt - Mittwoch nach Ostern (heute in drei Wochen)! Am 30. März ist Wohnungsübergabe. Leider ist alles einfach nur knapp und ich habe nach wie vor Panik, dass es zu knapp wird. Wir haben noch immer keine Fliesen, weil der Boden wohl zu feucht ist - morgen erfahren wir mehr. Das Dachgeschoss ist aber schon fertig tapeziert und gestrichen und auch im Erdgeschoss kommen wir gut voran, aber dennoch rennt uns die Zeit davon.

    Naja - wird schon.

    LG
    Marlene

  10. #90
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Emily's Bautagebuch - Upd. morgen ziehen wir ein

    So - dann bin ich jetzt mal weg. Wir haben bis eben noch die letzten Reste gepackt und morgen 7:30 Uhr kommt die Umzugsfirma.

    Bis bald
    Marlene

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. *chen´s Bautagebuch-UD:8.11.viele neue Bilder!
    Von *chen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 282
  2. UNSER BAUTAGEBUCH/Upd 24.08 Planungsentwurf Badezimmer
    Von tilly im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 59
  3. Murmelchens Bautagebuch - wir machen weiter!
    Von SpeedyGonzales im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 125
  4. Es geht los - Bautagebuch - Kinderzimmer - letztes Update!
    Von Kolibri im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 109

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige