Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 104

Thema: ⫸ Emily's Bautagebuch

17.12.2017
  1. #71
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Emily's Bautagebuch - Innenausbau so gut wie fertig

    Liebe Marlene,

    wow, ich sagte ja schon, ihr holt uns noch ein!

    Hoffe, es geht weiter alles glatt, drücke die Daumen!

    VLG

    *chen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Emily's Bautagebuch - Innenausbau so gut wie fertig

    Wow, das sieht ja gut aus! Bin schon gespannt, wie es aussieht, wenn es richtig fertig ist...

    LG, Marina

  3. #73
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Emily's Bautagebuch - Innenausbau so gut wie fertig

    Liebe Marlene,

    ich freu mich sehr, dass es bei euch so gut läuft ihr schon so weit seid!

    Alles Gute für den weiteren Ausbau!!

    LG Katrin

    P.S. Ich hab die Karte immer noch hier an der Garderobe liegen

  4. #74
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Emily's Bautagebuch - Innenausbau so gut wie fertig

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen

    P.S. Ich hab die Karte immer noch hier an der Garderobe liegen
    tststs - und ich warte hier und warte und warte

  5. #75
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Emily's Bautagebuch - heute kommt der Estrich

    Gestern hieß es, wir bekommen den Schlüssel Ende Januar, Anfang Februar. Evtl. machen wir vorher schon eine Teilübergabe, damit wir schon reinkönnen, während noch anderes Arbeiten fertig gemacht werden, damit wir schon tapezieren können, oder zumindest Farbe etc. hinbringen können. Wir wollen am 1. April sp. drin sein - die Kündigung für die Wohnung werden wir nächste Woche an unsere Vermieter schicken - hihihi, ich freu mich.

  6. #76
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Emily's Bautagebuch - heute kommt der Estrich

    Es steht Ärger ins Haus!

    Mit dem Haus ansich ist alles o.k. aber drumrum ist ziemlich viel schief gegangen: der Zisternendeckel ist nicht bündig sondern steht rundrum über, der Gastankt und der Revisionsschacht haben sich - so scheint es - gesenkt und jetzt sind sie schief (laut Wasserwaage nicht im Lot) und auf der Baustelle liegt noch sehr sehr viel Baumüll rum, den die Firmen trotz wiederholter Aufforderung durch die Bauherrin nicht abgeholt haben.

    Außerdem hat man uns in Sachen Erdaushub falsch bzw. schlecht beraten, erst hieß es wir sollten ihn wegbringen lassen, dann machen wir das aber sie lassen was liegen und plötzlich heißt es wir könnten ihn ja noch gebrauchen (obwohl er nach vorheriger Aussage nicht von Nutzen sei).

    Dann wurde der Privatweg des Nachbarn trotz neuerstellter Baustellenzufahrt sowas von kaputt gefahren, dass der eine Wiedergutmachung fordert.

    Dann war noch die letzte Rechnung falsch, die eigentlich morgen bezahlt sein müsste, aber mit dem falschen Zahlungsgrund macht die Bank herzlich wenig und wir wollen ja auch das es stimmt.

    Die ganzen Punkte haben wir vergangene Woche an die Baufirma geschrieben und bis jetzt kam keine Rückmeldung. Ich hab vorhin angerufen, grad weil die neue Rechnung noch nicht eingetroffen ist und was soll ich sagen, die Bauleiterin war sehr distanziert und hat sich nicht zu den anderne Punkten geäußert. Die Rechnung hat sie nicht neu gemacht, sie weiß aber auch nicht, ob es ein Kollege gemacht hat - gut, dann ist sie morgen eben nicht bezahlt. Aber jeder zu spät bezahlte Tag darf später länger gebaut werden (na nicht mit mir)!

    Ich bin ziemlich sauer, vor allem weil gar keine Reaktion auf die anderen Punkte kam und ich hab mich dann verabschiedet mit "na wir hören ja dann sicher noch bzgl. der anderen Punkte von ihnen" und sie hat nix wirklich darauf geantwortet.

    Zum Glück steht das Haus und morgen läuft das Heizprogramm an, damit der Estrich trocknen kann. Die Stromleitung über dem Haus ist weg, wir haben jetzt definitiv Strom aus der Erde!

    Wie gesagt, im Großen und Ganzen ist alles super - aber die Kleinigkeiten regen einen eben auf.

    Morgen fahren wir mit einer Firma zum Grundstück die uns einen Weg und Stellplätze pflastern soll. Die Firma beauftragen wir dann aber selbst (sollte sie den Auftrag bekommen) und es geht diesmal über uns und nicht über die Baufirma.

    So - jetzt hab ich mal Dampf abgelassen!

    Bauen geht eben nicht ohne Ärger, Stress und Reibereien!

    Marlene

  7. #77
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Emily's Bautagebuch - morgen beginnt das Heizprogramm und Ärger steht wohl auch a

    So - die Wandfliesen sind verlegt, die Trockenarbeiten fertig, die Elektroendmontage auch. Leider können die Fußbodenliesen noch nicht verlegt werden, weil der Estrich noch nicht trocken genug ist. Aber wir bekommen den Schlüssel wohl in der Woche nach Karneval!




    Die Stressgeschichte unserer Nachbarn hat sich auch geklärt!

  8. #78
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Emily's Bautagebuch - Wandfliesen fertig und bald bekommen wir den Schlüssel

    Liebe Marlene,

    wusste ich es doch - ihr überholt uns!!!

    Gut, die Schlüssel haben wir die ganze Zeit schon *ggg*, aber bei uns müssen noch die Wände gestrichen, die Böden verlegt, die Treppe gemacht, die Bäder gemacht werden. Also noch viel mehr Arbeit!

    Freue mich schon auf Bilder von innen!

    Lg

    *chen

  9. #79
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Emily's Bautagebuch - Wandfliesen fertig und bald bekommen wir den Schlüssel

    Also die Wände tapezieren und in drei Zimmern Böden legen müssen wir auch noch, aber wir hoffen Mitte März umgezogen zu sein!

  10. #80
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Emily's Bautagebuch - Wandfliesen fertig und bald bekommen wir den Schlüssel

    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    Also die Wände tapezieren und in drei Zimmern Böden legen müssen wir auch noch, aber wir hoffen Mitte März umgezogen zu sein!
    Hihi, dann hoffen wir das gleich, wir wollen Ostern auch umgezogen sein *g*!!!

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. *chen´s Bautagebuch-UD:8.11.viele neue Bilder!
    Von *chen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 282
  2. UNSER BAUTAGEBUCH/Upd 24.08 Planungsentwurf Badezimmer
    Von tilly im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 59
  3. Murmelchens Bautagebuch - wir machen weiter!
    Von SpeedyGonzales im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 125
  4. Es geht los - Bautagebuch - Kinderzimmer - letztes Update!
    Von Kolibri im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 109

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige