Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 104

Thema: ⫸ Emily's Bautagebuch

17.12.2017
  1. #51
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Emily's Bautagebuch - das Erdgeschoss hat eine Decke

    Ich wiederhole mich, aber das geht ja sooo rasend!!
    Alles Gute weiterhin - und die großen Bilder sind nun eine "Wohltat"

    Ich freu mich für euch!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Emily's Bautagebuch - das Erdgeschoss hat eine Decke

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Alles Gute weiterhin - und die großen Bilder sind nun eine "Wohltat"
    DITO, jetzt kann man alles mal richtig schön betrachten und bestaunen!

    Bei Euch geht es ja jetzt auch flott voran, hoffe, es läuft weiter alles so gut!

    LG

    *chen

  3. #53
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Emily's Bautagebuch - das Erdgeschoss hat eine Decke

    Toll das es jetzt auch bei euch so schön vorwärts geht.

    Von dem tollen Herbstwetter haben wir Bauherren ja schon profitiert.

    Bin gespannt auf euer DG und das Dach.

    LG salsa

  4. #54
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Emily's Bautagebuch - das Erdgeschoss hat eine Decke

    So - heute waren wir wieder da und so sieht unser Haus im Moment aus! Das Dachgeschoss wird bis Freitag fertig gemauert!

    LG
    Emily
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #55
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Emily's Bautagebuch - Anfänge der Dachgeschossmauern

    mensch das geht ja gut voran und sieht aber auch nach viel Arbeit und Schweiss aus
    Alles Liebe weiterhin

  6. #56
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Emily's Bautagebuch - Anfänge der Dachgeschossmauern

    So - nachdem ich jetzt knapp zwei Wochen bei meinen Eltern war, hier die neusten Fotos!

    Leider ist das Dach noch nicht eingedeckt, sollte eigentlich am Freitag (sp. fertig sein), aber nun wird es doch erst morgen gemacht. Ich hoffe der große Regen kommt dann erst ab Dienstag und sollten die morgen nicht fertig werden, lernen die die nette Marlene mal ganz anders kennen!

    Ich bin total genervt gewesen, als wir am Freitag beim Haus ankamen und das Dach noch nicht mal angefangen wurde. Dann hat die Haustür schon die erste Macke (direkt auf Augenhöhe ein Kratzer) und die Fenster im Bad und Gäste-WC sind nicht aus Milchglas sondern normales Glas (nicht sooo tragisch, weil uns sowieso keiner reingucken kann, aber trotzdem). Damals im Gespräch hab ich extra noch gefragt, und es hieß "jaja - das ist natürlich Standard" und jetzt sowas. Aber im Vertrag steht nix genaueres und somit ist es jetzt eben so. Dann haben sie die Schornsteinputztür in die Küche gebaut und nicht wie geplant ins Wohnzimmer, jetzt sind wir bzgl. der Möbel eingeschränkt, aber jetzt noch eine neue Putztür ins Wohnzimmer ist auch doof, weil diese dann höher angebracht werden müsste. Einfach nervig. Dann haben sie auf dem Dachboden eine weitere Putztür eingebaut, aber im Vertrag steht eigentlich, dass ein Dachfenster und Sprossen auf den Dachpfannen angebracht werden - wenn jetzt mal was sein sollte und wir aufs Dach müssen, geht das gar nicht. Aber hier werden wir noch eine Mail schreiben und morgen anrufen, denn noch ist das Dach nicht gedeckt und evtl. kann da noch was geändert werden. Inzwischen geht es mir aber bzgl. genervt sein wieder besser und alles ist nur noch halb so wild wie Freitag. Es verzögert sich jetzt eben alles, der Trockenbauer wollte schon letzte Woche anfangen, fängt jetzt aber erst am Dienstag an - das Dach ist nicht eingedeckt, also kann der Außenputz (Grundputz) nicht aufgetragen werden. Und jetzt sieht es erstmal so aus, als würden wir das Haus nicht - wie geplant - noch dieses Jahr bekommen (geplant war kurz nach Weihnachten).

    So - genug gejammert, hier die Fotos
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #57
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Emily's Bautagebuch - Dach wird morgen gedeckt!

    hab grad mist geschrieben - sorry

  8. #58
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Emily's Bautagebuch - Dach wird morgen gedeckt!

    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    hab grad mist geschrieben - sorry
    Liebe Emily,

    nein, Du hast keinen Mist geschrieben, solche Sachen müssen einfach raus, das kann ich gut verstehen!

    Ich hoffe es sehr und wünsche es Euch, dass es dann alles zeitgerecht abläuft und ihr doch noch dieses Jahr einziehen könnt!

    ABER: wann kommt denn der Estrich rein?! Unserer kommt in der KW 47 (3. Novemberwoche) und wir wollen in bis nach Neujahr austrocknen lassen! Wie lange ist denn bei Euch dafür Zeit eingeplant? Wir lassen ihn lieber zwei Wochen länger austrocknen, bevor hinterher was ist!

    Die Bilder sind toll, und glaube mir, wenn das Dach erstmal gedeckt ist, dann kommt das Haus-Feeling noch mehr, zumindest war es so bei uns!

    LG

    *chen

  9. #59
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Emily's Bautagebuch - Dach wird morgen gedeckt!

    Hallo Christina,

    also einziehen können wir dieses Jahr nicht mehr, aber es war eine Schlüsselübergabe nach Weihnachten im Gespräch, aber ich denke, das wird eher Januar.

    Der Estrich kommt noch im November rein, sobald die Fußbodenheizung verlegt ist.

    Wir haben ja auch gedacht, es ist doch recht schnell, wenn wir schon Ende Dezember den Schlüssel bekommen, aber wenn die sagen, dass dann alles fertig ist, glaub ich das jetzt erstmal!

    Ich bin auf morgen gespannt - wehe das Dach ist morgen Abend nicht fertig!

  10. #60
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Emily's Bautagebuch - Dach wird morgen gedeckt!

    Hallo Marlene!
    Hui, da ist aber jetzt viel passiert! Sieht aber schon toll aus.
    Kann verstehen das du genervt bist wenn angesprochene Sachen dann doch anders gemacht werden.
    Ich drücke die Daumen das das Dach dann morgen abend fertig ist und die Änderungen noch gemacht werden können.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. *chen´s Bautagebuch-UD:8.11.viele neue Bilder!
    Von *chen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 282
  2. UNSER BAUTAGEBUCH/Upd 24.08 Planungsentwurf Badezimmer
    Von tilly im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 59
  3. Murmelchens Bautagebuch - wir machen weiter!
    Von SpeedyGonzales im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 125
  4. Es geht los - Bautagebuch - Kinderzimmer - letztes Update!
    Von Kolibri im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 109

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige