Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104

Thema: ⫸ Emily's Bautagebuch

11.12.2017
  1. #21
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: es geht los - morgen wird ausgebaggert

    Ich freu mich so für euch und wünsche einen erfolgreichen Bau!!

    Alles Liebe,

    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: es geht los - morgen wird ausgebaggert

    Das ist lieb, danke Katrin und du kannst mal deine Daumen drücken, dass es diese Woche trocken bleibt - vielleicht hilft es ja!

    Alles Liebe
    Marlene

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: es geht los - morgen wird ausgebaggert

    Huhu,

    schön, dass es nun endlich losgeht - das Gefühl der Erwartung kenne ich!!! Freue mich schon auf die ersten Bilder!!!!

    Wegen Wetter: also hier bei UNS muss es noch mindestens bis Ende nächster Woche trocken bleiben, dann kommt das Dach drauf und dann soll es auch bei EUCH gut bleiben - drücke die Daumen *g*!

    LG

    *chen

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: es geht los - morgen wird ausgebaggert

    Ui, heute ist der große Tag! Ich drücke die Daumen das es nun ratz fatz geht!

  5. #25
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: es geht los - morgen wird ausgebaggert

    Bilder gibt es später - kann ich erst heute Abend in Ruhe machen

    Nur so viel, das ausgebaggerte sieht so klein aus, die Bauleiterin sagte aber, das geht am Anfang allen so und sie meinte auch, die Bodenplatte sieht auch klein aus (wie für eine etwas größere Garage), man kann sich das wohl erst dann richtig vorstellen wenn ein paar Wände da sind.

    @Sternchen: wie schon das Dach? Das geht ja ruckizucki

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: es geht los - morgen wird ausgebaggert

    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    Nur so viel, das ausgebaggerte sieht so klein aus, die Bauleiterin sagte aber, das geht am Anfang allen so und sie meinte auch, die Bodenplatte sieht auch klein aus (wie für eine etwas größere Garage), man kann sich das wohl erst dann richtig vorstellen wenn ein paar Wände da sind.
    Das stimmt tatsächlich! Als für unser Haus die Bodenplatte für den Keller fertig gegossen war und wir es uns angeschaut haben, habe ich zu meinem Mann auch nur ganz entsetzt gesagt: "Ich wollte eigentlich nicht in ein Puppenhaus einziehen!"

    Jetzt ist das Haus so gut wie bezugsfertig und alles wirkt unendlich viel größer ... ein richtiges Haus halt .

    LG,
    Petra

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: es geht los - morgen wird ausgebaggert

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Das stimmt tatsächlich! Als für unser Haus die Bodenplatte für den Keller fertig gegossen war und wir es uns angeschaut haben, habe ich zu meinem Mann auch nur ganz entsetzt gesagt: "Ich wollte eigentlich nicht in ein Puppenhaus einziehen!"

    Jetzt ist das Haus so gut wie bezugsfertig und alles wirkt unendlich viel größer ... ein richtiges Haus halt .

    LG,
    Petra

    DAS dachte ich auch: "Und wo soll bitte hier die große Küche rein?!?"

    Aber die Puppenhäuser wirken dann hinterher wirklich ganz anders!

    LG

    *chen

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: es geht los - morgen wird ausgebaggert

    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    Nur so viel, das ausgebaggerte sieht so klein aus, die Bauleiterin sagte aber, das geht am Anfang allen so und sie meinte auch, die Bodenplatte sieht auch klein aus (wie für eine etwas größere Garage), man kann sich das wohl erst dann richtig vorstellen wenn ein paar Wände da sind.

    Uns ging es auch so... ich stand auf der Bodenplatte und dachte nur: "Oh je... das wird ja eng!" aber jetzt, wo das EG fertig ist, geht es uns schon besser... Schlafzimmer hat eine 4m Schrankwand... Wohnzimmer ist riesig... Küche auch...

    Schön, dass es nun losgeht!!! Drück euch die Daumen, dass ihr ohne große Komplikationen weiter bauen könnt!

    LG, Marina

  9. #29
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: es geht los - der Bagger baggert!!!

    Hier nun die zwei Bilder von heute!!!

    Bin übrigens froh, dass es euch bzgl. der Größe auch so ging!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #30
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: es geht los - der Bagger baggert!!!

    Ihr baut ohne Keller, wie es aussieht... Also geht es gleich mit der Bodenplatte los. Schaut recht grün da in der Gegend aus - schön.

    Diesen "Puppenhauseffekt" kenne ich auch. Der verfolgt einen ne ganze Weile lang: als der Rohbau fertig war, wurde eingezeichnet, wo die nichtragenden Innenwände reinkommen. Da haben wir allen Ernstes ausgemessen, ob überhaupt unser Bett reinpasst!

    Viel Spaß noch beim Bauen!

    LG Cosima

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. *chen´s Bautagebuch-UD:8.11.viele neue Bilder!
    Von *chen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 282
  2. UNSER BAUTAGEBUCH/Upd 24.08 Planungsentwurf Badezimmer
    Von tilly im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 59
  3. Murmelchens Bautagebuch - wir machen weiter!
    Von SpeedyGonzales im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 125
  4. Es geht los - Bautagebuch - Kinderzimmer - letztes Update!
    Von Kolibri im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 109

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige