Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 104

Thema: ⫸ Emily's Bautagebuch

15.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: es kann losgehen - 31.08.07 der Bauantrag ist genehmigt

    Oh Marlene, schön das das so schnell geklappt hat. Ich drücke ganz dolle die Daumen das nun alles glatt läuft!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: es geht los - am 17.09.07 ist Baubeginn

    So - laut Bauleiterin geht es am 17. September los.

    Kann es noch gar nicht fassen, werde es wohl auch erst glauben, wenn das Loch ausgehoben ist bzw. wenn wir einziehen können.

    Emily

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: es geht los - am 17.09.07 ist Baubeginn

    Zitat Zitat von emily Beitrag anzeigen
    So - laut Bauleiterin geht es am 17. September los.

    Kann es noch gar nicht fassen, werde es wohl auch erst glauben, wenn das Loch ausgehoben ist bzw. wenn wir einziehen können.

    Emily
    Liebe Emily,

    genau DAS Gefühl kenne ich, bei uns steht schon fast der Keller und dieses "Glauben"-Gefühl ist immer noch nicht eingetreten....

    Auch sind die ersten größeren Summen bezahlt, aber immer noch nicht.

    Macht nichts, das wird schon noch kommen, ich hatte analog beim Braut-Kleid auch nie dieses WOW-Gefühl, aber wusste, dass es richtig ist, und so sehe ich das jetzt auch.

    Ich denke an Euch und ihr zieht bestimmt noch vor uns ein, könnte ich mir gut vorstellen *g* wegen Bauträger!

    Bis dann,

    LG

    *chen

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: es geht los - am 17.09.07 ist Baubeginn

    Schön das es los geht. Dann sieht man auch endlich live das was passiert.

  5. #15
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: es geht los - doch erst am 24.09.07 Baubeginn

    So, wir müssen noch eine Woche warten bis endlich Baubeginn ist.

    Die Straße vor unserem Grundstück wird jetzt erst noch gemacht, dauert wohl nur diese Woche und nächsten Montag kann es dann wirklich losgehen.

    Die eine Woche überstehen wir auch noch.

    LG
    Marlene

  6. #16
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: es geht los - doch erst am 24.09.07 Baubeginn

    Huhu Süße!!

    Wie schade - aber nicht zu ändern.
    Dafür ist der 24.09. ein toller Tag, da hat meine liebe Schwester Geburtstag, das kann ja nur ein gutes Omen sein *lach*

    Ich drück euch die Daumen für einen guten Start!

    Alles Liebe und bis baaaahaaald!

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: es geht los - am 17.09.07 ist Baubeginn

    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen
    Liebe Emily,

    genau DAS Gefühl kenne ich, bei uns steht schon fast der Keller und dieses "Glauben"-Gefühl ist immer noch nicht eingetreten....

    Auch sind die ersten größeren Summen bezahlt, aber immer noch nicht.

    Macht nichts, das wird schon noch kommen, ich hatte analog beim Braut-Kleid auch nie dieses WOW-Gefühl, aber wusste, dass es richtig ist, und so sehe ich das jetzt auch.

    *chen
    Das kenn ich auch genauso , ich hatte nie das "Mein Kleid" Gefühl und auch jetzt steht bei uns auch schon das EG, aber ist trotzdem alles noch so unwirklich, ich glaube das richtige "Mein Zuhause" Gefühl kommt erst beim Einzug.

    Schön das man jetzt einen festen Termin für den Start hat, und dann passiert jeden Tag etwas und die Fortschritte werden sichtbar.

    Bin schon sehr gespannt auf deine Berichte

    Bis dann

    LG salsa

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: es geht los - doch erst am 24.09.07 Baubeginn

    Hallo Emily,

    na, was ist denn in der Eifel da bei Euch los?!?

    Naja, bei uns waren es ja gleich 6 Wochen, wo sich alles verschoben hat, weil wir uns für den anderen Bauunternehmer entschieden haben!

    Ach, wenn es dann mal losgeht, dann ist das alles völligst egal, kenne das ja, muss auch mal wieder in meinem Thread ein bißchen schreiben!

    Denke an Euch und drücke die Daumen, dass es dann nächste Woche wirklich los geht!!!!

    Lg

    *chen

  9. #19
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: es geht los - doch erst am 26.09.07 Baubeginn

    Ich bin sauer - die Straßenarbeiten dauern länger als geplant, weil es Probleme mit dem Wasser gab. Jetzt machen die erst am Montag und Dienstag die Teerdecke auf die Straße und jetzt dauert es noch mal zwei Tage länger.

    O.k. - es sind nur zwei Tage, aber es nervt mich einfach.

    Der Chef der Baufirma will am Wochenende mal zum Grundstück fahren und gucken ob er am Montag ganz früh nicht schon den Bagger zum Grundstück fahren kann um wenigstens schon mal ausbaggern zu können.

    Drückt mir die Daumen, dass wenigstens das klappt und sich endlich mal was tut.

    Grüße
    Emily

  10. #20
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: es geht los - morgen wird ausgebaggert

    Morgen geht es endlich los!

    Morgen früh treff ich mich mit der Bauleiterin auf der Baustelle und dann kann ich euch auch die ersten Fotos zeigen!

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. *chen´s Bautagebuch-UD:8.11.viele neue Bilder!
    Von *chen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 282
  2. UNSER BAUTAGEBUCH/Upd 24.08 Planungsentwurf Badezimmer
    Von tilly im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 59
  3. Murmelchens Bautagebuch - wir machen weiter!
    Von SpeedyGonzales im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 125
  4. Es geht los - Bautagebuch - Kinderzimmer - letztes Update!
    Von Kolibri im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 109

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige