Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Elektroplan- ist das anstrengend

18.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Melli78
    Außerdem ist es dann ja schon fast nächstes Jahr!!!!

    LG Melli

    Melli, bist du Rechtsverdreher ? 8)

    Ihr seit mir ja zwei liebe.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    gewiss das sind wir... stimmts melli ???

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von linchen
    gewiss das sind wir... stimmts melli ???
    Darf auch ich antworten? Ja, das seid ihr! :kuss:


    Ansonsten wollte ich mich einreihen und Tanja zum DUS-Besuch überreden. ... und auch über den Elektroplan jammern. Den schieben wir noch vor uns her. Denn damit müssen wir im Prinzip ja auch schon wissen, was für Lampen wir möchten. :? Einige Ideen und sogar Lampen haben wir aber schon.

    Die Idee mit dem Treppenlicht nehme ich aber mal auf. Danke Sweety!

    Liebe Grüße von Happy_M

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    :grins: DUS- Besuch.
    Hörts sich an wie Deutschland sucht den Superstar.
    k, mal wieder ernst werd:

    :HAPPY_M: schiebt das aber nicht zu lange, umso schwieriger wird es sich dazu aufzuraffen. Ist zumindest bei uns so.


    Bzgl. Treppe: Wir haben unsere Treppe ins Dachgeschoss ja im Wohnbereich. Wir werden dort so kleine Einbaupots neben die Stufen machen. Haben uns aus folgenden Gründen gegen einen Bewegungsmelder entschieden: Folgendes Zenario: Mein Mann schleicht sich mitten in die Nacht über die Treppe in die Küche um seine Prinzenrolle zu naschen, wenn da jedesmal das Licht angeht ist das voll die Kontrolle.

    FÜR einen Bewegungsmelder haben wir uns z. B. auf der Treppe in den Keller und im Außenbereich zur Eingangstüre entschieden.



    Ich freu mich, das ihr mich in DÜ dabei haben wollt.

  5. #25
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von tilly
    :grins: DUS- Besuch.
    Hörts sich an wie Deutschland sucht den Superstar.
    k, mal wieder ernst werd:




    Ich freu mich, das ihr mich in DÜ dabei haben wollt.
    und nützt das auch was ?


    liebe grüsse vom linchen die jetzt zum zahnarzt fährt und super schlecht davon geträumt hat
    bibber

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von tilly
    Ich freu mich, das ihr mich in DÜ dabei haben wollt.
    Freuen alleine reicht nicht! Erst kommen zählt! Allerdings schreibt das eine, die selber noch nicht weiß, ob sie kommen kann, da unser Bau dann ja gerade auf der Zielgerade ist. Aber ich bearbeite meinen Mann schon jetzt...


    Keine Angst, Tanja! Einen vorläufigen Elektroplan haben wir schon längst erstellt. Die endgültige Version fehlt noch, da ich dazu auch gerne den Input von Experten hätte.

    Dein Beispiel bzgl. Bewegungsmelder leuchtet mir ein. Ich hadere noch etwas damit, dass alle Lampen, die mir gefallen, mit Halogen ausgestattet sind und somit keine Energiesparlampen vertragen. Solche wären doch viel sinnvoller in den Fluren... Z.B. finde ich solche Spots an der Treppe ja genial, aber verbrauchen die nicht zu viel Strom? ?)

    Wie habt ihr das gemacht? Darauf geachtet oder solche Bedenken weggeschoben?

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Kurze Info: Unser Plan ist nun fertig. Wir warten momentan auf die Angebote.
    (seit 3 Wochen). Montag wollen wir dann mal höflich nachfragen.

  8. #28
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Aah na dann bin ich mal auf das Angebot gespannt
    Man hat ja immer kein richtiges Verhältnis dazu und ich hab mich bei dem Preis ganz schön auf den Hintern gesetzt
    liebe grüsse

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    linchen, ich werde berichten.

    Falls du noch liest: VIEL SPAß HEUTE AUF DER HOCHZEIT!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Das ist doch echt das letzte....
    Von tauchmaus im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 18
  2. Was anziehen zur Rückbildung-Update: War echt anstrengend
    Von Evelyn im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige