Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Elektroheizkörper sinnvoll?

13.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elektroheizkörper sinnvoll?

    stimmt, da hast du recht, Pasta!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elektroheizkörper sinnvoll?

    so, mein mann war im keller und hat jetzt die umwälzpumpe auf die höchste drehzahl (2000 Umdrehung pro Minute) gestellt. vorher war es eine stufe niedriger. ob das jetzt okay ist?

  3. #13
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elektroheizkörper sinnvoll?

    Super! Mein Mann sagte allerdings gerade, dass es mit 2000U/min eine kleine Pumpe sei. Den Wasserdruck bitte noch kontrollieren (mind. 1,5bar max jedoch auf 2bar) und dann oben mal die Heizkörper voll aufdrehen. Wenn die Temperatur immernoch handwarm ist, dann reicht die Pumpe leider nicht aus. Da wäre dann euer Vermieter (evtl. größere Pumpe) gefragt.

  4. #14
    Probezeit bestanden Avatar von ModiJana
    Ort
    Hamm
    Alter
    43
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elektroheizkörper sinnvoll?

    Wie schauts aus mit der wohligen Wärme auf dem Dachboden?
    Kommt oben etwas mehr an oder war es vergebens?

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elektroheizkörper sinnvoll?

    Hallo,

    wir konnten es noch nicht testen, weil es draußen noch nicht kalt genug ist. die heizung springt leider erst bei einer bestimmten außentemperatur an. mein mann ist aber sehr zuversichtlich. ich haöte euch auf jeden fall auf dem laufenden. bitte sag deinem mann noch einmal vielen dank von uns!

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elektroheizkörper sinnvoll?

    update
    seit der umstellung werden die heizkörper tatsächlich deutlich wärmer. aber ob das ausreicht bezweifeln wir.

    @ModiJana
    Kannst du deinen mann bitte noch einmal fragen, was ein richtiger heizkörper für unsere größe und der einbau normalerweise kosten?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Dampfreiniger - sinnvoll oder eher nicht?
    Von teddine im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7
  2. Wieviel % Tilgung sind sinnvoll?
    Von Kiki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige