Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: ⫸ Elektrogrill - ist das was?

11.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Elektrogrill - ist das was?

    Ihr Lieben,

    so langsam verschwindet die Frühjahrsmüdigkeit und wir können uns mal dem Sommer zuwenden

    Ich bin ja der totale Grillfan, und da wir jetzt in der allerobersten Etage wohnen und so niemanden über uns mit evtl. Grillgerüchen belästigen können, wärs toll wenn wir das mal am Balkon machen können. Holzkohle ist mir da jetzt doch noch zu rauch- und geruchsintensiv, aber wie siehts denn mit so einem Elektrogrill aus?

    Schmeckt das dann auch richtig grillig und ist das viel Putzerei, welche Erfahrungen habt ihr und könnt ihr eine bestimmte Marke empfehlen?

    Suki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elektrogrill - ist das was?

    @ Suki:

    Ich glaube, dass es mit einem Gasgrill noch "grilliger" schmeckt . Wir planen, uns einen solchen zuzulegen. Das müsste auch auf dem Balkon kein Problem sein!

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elektrogrill - ist das was?

    suki musste mal julchen82 fragen, die haben einen und von dem schmeckts lecker - ok wenns auch nciht an den holzkohlegrill rankommt - aber für elektro echt supi!

    lg sabine

  4. #4
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elektrogrill - ist das was?

    Meine Eltern schwören auf ihren Elektrogrill und ich finde es geschmacklich auch nicht schlecht. Zum richtigen Sommer-Sonne-Grillgenuss-Feeling gehört bei mir aber die Holzkohle einfach dazu, muss ich sagen. Aber mit dem EGrill gehts eben schneller (musst nicht auf Glut warten), und man kann unter Dach grillen, ohne die Bude abzufackeln oder im Rauch zu ersticken... Empfehlenswert? Ich würde sagen ja.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #5
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elektrogrill - ist das was?

    Wir haben einen E-Grill und grillen damit auf dem Balkon. Eine saubere Sache. Klar- das echte Grillfeeling hat man nur mit Holzkohle, aber besser so grillen als überhaupt nicht. Lecker find ichs trotzdem, zu putzen ist es auch kein großer Act. Ich kann heut abend mal schauen, von welcher marke unserer ist, aber wir sind sehr zufrieden mit. Kann man auch recht klein wieder zusammenfalten und im Keller verschwinden lassen. Gas wär mir persönlich irgendwie unheimlich. Ich trau dem immer nicht so ganz.

    LG, Jana

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elektrogrill - ist das was?

    Wir haben eine Tepanyaki-Grillplatte und sind begeistert. Sie ist ruckzuck sauber und vor allem hat mein kein Rost das man stundenlang schrubben muß. Die Platte ist teflonbeschichtet und läßt sich innerhalb von 2 Min. komplett säubern. Es schmeckt gut davon!

  7. #7
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Elektrogrill - ist das was?

    Wir haben einen ganz günstigen Elektrogrill von Tschibo und der ist super!
    Klar ist es was anderes als Holzkohle, aber man kann sich damit trösten, dass es gesünder ist ;-)
    Es schmeckt super und du kannst halt echt immer grillen ohne viel Rauch.
    Bei uns kann man die meisten Teile in die Spülmaschine stecken.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elektrogrill - ist das was?

    Unser Elektrogrill ist von Bosch, und ich bin vom Geschmack der gegrillten Würstchen (ich esse nicht gerne Schnitzel, Kotelett oder sowas) schon sehr zufrieden, was aber sicher nichts mit der Make zu tun hat.

    Noch wohnen wir ja in der Mietwohnung, und da geht ein Holzkohlegrill auf dem Balkon leider schonmal gar nicht, aber mit dem Elektrogrill geht es ja auch ganz gut, und allemal leckerer, als wenn ich die Würstchen in den Pfanne braten müsste.

    Was ich an meinem Grill nicht mag, ist dass er sehr, sehr aufwändig zu putzen ist, weil er keine emaillierte Auffangschale hat, sondern eine aus gebürstetem Edelstahl, und die wehrt sich immer sehr gegen's Saubergemachtwerden.

    Noch einen großen Vorteil hat ein Elektrogrill: wir grillen zu jeder Jahreszeit in der Wohnung ... ... der Grill wird bei uns auf's Ceranfeld gestellt, der Dunstabzug wird angeschaltet und selbst Fisch riecht man nicht außerhalb der Küche!

    LG,
    Petra

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Elektrogrill - ist das was?

    Wir haben auch einen Elektrogrill und sind damit auch rundum zufrieden. Das ist so ein großes Teil, das man auch zudecken und somit den ganzen Sommer auf dem Balkon lassen kann.

    Na ja, sauber machen muss man das Ding schon, aber das muss man bei einem Holzkohlegrill ja auch. Und es geht viel schneller und unkomplizierter, einfach auf "ein" drücken und los geht's.

    LG

    Angie

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elektrogrill - ist das was?

    Genau Angie, und niemand muss die Kohlenreste beseitigen etc.!

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das ist doch echt das letzte....
    Von tauchmaus im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 18
  2. Wie ist denn das, wenn man krank geschrieben ist....
    Von surfmaus79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige