Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: ⫸ Elektrogrill - ist das was?

13.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elektrogrill - ist das was?

    wir haben einen, weil nur balkon. das rauchige fehlt eben, aber ansonsten isses eben gegrillt und nicht nur gebraten :-)
    die balkongrillsaison haben wir letzte woche auch schon eröffnet.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elektrogrill - ist das was?

    Wir haben auch einen von Tefal, der ist super, die Heizspirale kann man rausnehmen und die anderen Teile können in die Spülmaschine.
    Unserer hat einen Ständer bei dem man die Beine abschrauben kann so braucht er im Winter nicht so viel Platz, aber beim Grillen ist nicht der ganze Tisch belagert.

  3. #13
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elektrogrill - ist das was?

    Bei unserem schmeckt es auch super nach gegrillt. Mir fehlt nichts dabei. Manche meinen zwar, es schmeckt etwas anders als mit Grillkohle, aber das ist echt Geschmacksache.

    Und zu reinigen ist der sooooooo einfach

    LG Julia

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elektrogrill - ist das was?

    jo gell julchen - könnte man glatt wieder mal einsauen *kicher*

  5. #15
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elektrogrill - ist das was?

    Wäre wirklich mal wieder einen Versuch wert

  6. #16
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elektrogrill - ist das was?

    Ich kann dir einen Gasgrill mit Lavasteinen empfehlen. Ist ruckzuck heiß und du Grillst nicht auf der Flamme direkt, sondern über den heißen Lavasteinen!

    Es schmeckt lecker nach Grill und du brauchst keine Kohle etc. Balkontauglich ist das Ganze auch noch!

    Kosten ca. 60 - 80 Euro für den grill und ca. 5 Euro für die Gasflasche (ohne Pfand) die bei uns (Vielgriller) eine Saison reicht!

    LG Fee

  7. #17
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elektrogrill - ist das was?

    WIr haben auch einen ELektrogrill und sind sehr zufrieden. Ich brauch diesen Holzkohlegrillgenuss nicht unbedingt, ausserdem ist es so viel gesünder!

    Außerdem haben wir einen "Anti-Fett-Grill", so einen mit schrägen Rillen, wo das Fett abläuft, der ist auch toll und wir grillen auch oft damit IN der Wohnung!

    Haben es auch schon wie Showtime gemacht mit der Dunstabzugshaube!

    WIr sind absolute Grillfans!!

    LG Melli

  8. #18
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elektrogrill - ist das was?

    Mensch, lieben Dank für eure Antworten!

    Ich denke, wir werden uns das dieses Jahr gönnen. Tchibo ist da mal ganz dick vorgemerkt.
    Wobei ich die Gasidee jetzt auch nicht so schlecht finde, mal sehen was bei rauskommt!

    IN der Wohnung zu grillen ist natürlich echt ne supi Idee

  9. #19
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Elektrogrill - ist das was?

    in der wohnung unter dunstabzug haben wir das auch schon gemacht. und reinigen ist super einfach, weil das rost prima in die spülmaschine passt :-D

  10. #20
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Elektrogrill - ist das was?

    Wir haben einen von Aldi und benutzen den gerne in der Wohnung vorm offenen Fenster, wenn das Wetter draußen nicht so gut mitspielt für "richtiges" Grillen mit Holzkohle.

    Geschmacklich kann das schon ganz gut mithalten, finde ich.
    Es ist halt nur mehr Arbeit, das hinterher wieder alles sauber zu kriegen.
    Aber wenn man es direkt macht, geht´s noch ganz leicht zu reinigen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das ist doch echt das letzte....
    Von tauchmaus im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 18
  2. Wie ist denn das, wenn man krank geschrieben ist....
    Von surfmaus79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige