Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Einschulung in Holzbearbeitung - unweiblich?

18.12.2017
  1. #1
    Neuling
    Beiträge
    22
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Einschulung in Holzbearbeitung - unweiblich?

    Also,

    ich bekomm eine Art Einschulung für Holzbearbeitungsmaschinen, weil ich doch gerne mal etwas selbst machen möchte. Ein Freund hat zwar eine Werkstatt mit einigen Felder- und Hammer-Maschinen, will aber nur mit mir daran arbeiten, wenn ich irgendwo eine professionelle Einschulung mache.

    Ich hab mir das irgendwie leichter vorgestellt, aber mitterweile freue ich mich schon etwas darauf. Mal sehen, ist zwar nicht der Gipfel der Weiblichkeit, aber wen kümmerts...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einschulung in Holzbearbeitung - unweiblich?

    Na ist doch eine gute Idee von deinem freund, schliesslich trägt er ja auch irgendwie die Verantwortung. Wo lässt du dich denn einschulen? Und was hast du vor, selber zu machen?

    Herzlich willkommen hier bei uns übrigens

  3. #3
    Senior Newbie Avatar von SASA
    Ort
    Waldviertel
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einschulung in Holzbearbeitung - unweiblich?

    Ich würde gern mehr mit Holz arbeiten. Aber ohne entsprechende Maschinen ist es dann doch nicht das Wahre und sehr arbeits- und zeitintensiv.
    Von daher find ich das total toll, das du die Einschulung machst und das dein Freund dich an seine Maschinen läßt!
    liebe Grüße
    Sandra

  4. #4
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einschulung in Holzbearbeitung - unweiblich?

    Aber sasa, gerade in deiner Gegend gibt es so viele kleine tischlereien, ich könnte mir vorstellen, dass man die Maschinen da stundenweise anmieten kann. Tun wir in der Firma ja auch mit den benachbarten tischlern.

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einschulung in Holzbearbeitung - unweiblich?

    Finde ich klasse ... ich kann auch eher mit "typisch männlichem Kram" was anfangen als "typische Weibersachen".

Ähnliche Themen

  1. Einschulung 2014
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 260
  2. Einschulung 2012
    Von Emily im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 73
  3. Fruehzeitige Einschulung???
    Von tanja76 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige