Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 132

Thema: ⫸ Einrichtungsfrage - UPDATE 1.3.12. Wohnzimmer

18.12.2017
  1. #1
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Einrichtungsfrage - UPDATE 1.3.12. Wohnzimmer

    Hallo ihr Lieben!

    Leider kann ich momentan keine Fotos zeigen, von daher versuche ich es zu erklären so gut es geht.

    Wir renovieren nun nach und nach. Begonnen wird im Wohnzimmer.
    Derzeit sind drei Wände in einem ganz hellen creme gestrichen und die Wand, an der die apfelgrüne Couch steht, ist dunkelbraun abgesetzt.

    Nun bekommen wir demnächst dann Möbel in Wildeiche geölt und die Couch ist aus schokobraunem Leder. Der Bodenbelag besteht aus weißen Fliesen und der Kamin hat gräuliche Fliesen.

    Gerne würden wir wieder ein oder gar 2 Wände farbig absetzen, können uns aber so gar nicht festlegen, welche Farbe es werden soll. Gefallen würde uns ein Lavendelton oder ein frisches, helles Apfelgrün.
    Oder auch ein Vanilleton.

    Was meint ihr?
    Oder habt ihr gar Bilder einer braunen Couch an einer farbigen Wand, wie seid ihr farblich eingerichtet dazu?

    Danke für eure Hilfe,

    liebe Grüße,
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - welche Wandfarbe?

    hm rot ist nicht eures? oder so eine ornament-tapete wie sie mel hat? die an die wand die jetzt grün ist. wobei lavendel wäre da auch ein schöner ton! ändert ihr die essecke auch?

    die schöne grüne couch *schnief* die ist doch soooo schön!

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - welche Wandfarbe?

    Huhu!

    Wir haben ja nur weisse Wände, aber unsere Nachbarin hat ihre Schokobraune Couch vor einer orangenen Wand. Also kein ganz helles Orange, sondern ein richtig sattes dunkles Orange.
    Sieht klasse aus!

    Apfelgrün oder Lavendel kann ich mir da gerade schwer dazu vorstellen, müsst ich mal in der Kombi gesehen haben.
    Was ich aber liebe ist die Mischung aus türkis und braun. :-)

  4. #4
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - welche Wandfarbe?

    Wir haben eine braune Ledercouch, die Möbel sind alle in Buche gehalten und der Boden ist ebenfalls hell. Wir hatten mal dazu einen Ockerton (orangeartig) den wir uns aber ganz schnell "übergesehen" haben. Daher haben wir beschlossen, dass bei Umzug alle Wände weiss bleiben und das sind sie noch heute. Kann mir aber einen schönen grünton vorstellen, ich hab dann aber wieder die Befürchtung, dass ich es nicht lang sehen kann.

    War jetzt nicht so hilfreich aber ich bin gespannt was es bei euch wird.

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - welche Wandfarbe?

    kannst du mal ein foto machen, bzw. hast du einen link zu den möbeln oder so?

    wir haben eine dunkelbraune couch, einen dunkelbraunen holztisch und einen alten dunkelbraunen wäscheschrank, aber sonst nur weiße möbel und weiße wände - ich mags am liebsten weiß und frisch ;-)

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - welche Wandfarbe?

    Grün, grün, grün *sing*


    Denke von mir hast du auch keine andere Antwort erwartet ;-)

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - welche Wandfarbe?

    @Sabsy: die grüne Couch war echt klasse, aber sie ist dermaßen versifft schon leider. Bzw. haben wir sie eben mittlerweile so oft gereinigt, dass die ganze Struktur von der Mikrofaser hinüber ist. Ebenso die Stühle der Essecke, ja.
    Wieso, hast du Bedarf?
    Rot ( also eher bordeaux ) haben wir im Flur, da genügt mir, wobie ich es selbst da langsam nicht mehr mag, ich hätte es gerne heller.
    Eine Ornamenttapete ist auch eine gute Idee - aber auch hier: welche Farbe nehemn wir bloß.
    Muss mal Mels Thread suchen und durchstbern., danke für den Tip!

    Milena, nur weiß wird mir zu grell irgendwie, weil der Boden ja schon weiß gefließt ist, aber danke trotzdem!

    Jessi, orange mag ich so gar nicht, schade. Danke trotzdem. Bei türkis denke ich, es passt nicht so gut zu dem eher rustikalen Stil des Kamins und der massiven Möbel!?

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - welche Wandfarbe?

    Anni, das plöööte Kabel ist unauffindbar, daher keine Fotos.
    Die Möbel sind vom Stil her eher derb, etwas dunkler und strukturierter als Buche.

    Doro, grins. Das war klaaaar!

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - welche Wandfarbe?

    ne hab ein schönes sofa aber das grün war immer so toll. da gabs welche von esprit? - sabinchen du hattest doch nen link - die waren so hellgrün-apfelgrüne ornamente. das war schön hell u. locker. rene gefällt sowas leider überhaupt nicht. daher ist hier noch alles weiss

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - welche Wandfarbe?

    Und wenn ihr alle Wände cremig streicht und Farbtupfer nehmt, indem ihr eine schöne Ornamenttapete auf große Spanplatten "tapeziert". Das kann man dann nach Gusto oder Jahrezeit ändern...

Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wildes Wohnzimmer
    Von Teamgirl im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 10
  2. Wohnzimmer einrichten mit vorhandenem...
    Von Rose im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10
  3. Wir haben im Wohnzimmer gewerkelt...
    Von blackdoro im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 35
  4. *jubel* Wohnzimmer fertig FOTOS!
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  5. Wohnzimmer Decke fertig
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige