Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 132

Thema: ⫸ Einrichtungsfrage - UPDATE 1.3.12. Wohnzimmer

16.12.2017
  1. #81
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - UPDATE #49

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Ich danke euch allen für eure Hilfe.

    Hach, ich bin einfach zu unentschlossen.
    Einerseits fänd ich es edel, alles in creme und braun zu halten. Andererseits liebe ich auch Farbakzente. Hmpf.
    Das kannst du dich immer noch....lass creme und braun als Grundfarben und wenn dir nach Farbe ist, peppst du es mit passenden Dekos auf, wie Volkfrau schon schrieb.

    Und bei bei braun und creme geht einiges.

    Hier mal ein link, den ich liebe. http://www.hgtv.com/rooms/index.html Ist ein Home Design Sender hier drueben und hat die entsprechende website...unter rooms und decoration findet man so einiges an Umsetzungen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - UPDATE #49

    Dann nimm ne Stoffprobe von Eurem Sofa und geh damit zu Hornbach. Die mischen Dir dann genau die Farbe.

    damit streichst Du dann die Wand hinter dem Schrank. Alles andere ist ein freundliches weiß (sagt mein Papa immer, wenn das weiß ein wenig abgetönt ist). Ich würde dann noch Vorhänge in braun/beige wählen und fertig.

    Die Deko dann eben je nach Lust und Laune. Wobei das ziemlich teuer werden kann ;-)

  3. #83
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - UPDATE #49

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Ja, du hast wohl wirklich Recht, so kann ich echt komplett wechseln mit Blumentöpfen, Kerzen, Kissen und so...

    Aber andererseits: weißer Schrank an weißer Wand??? Nee, auch nicht so ganz, oder?
    beige? ein gaaaanz heller miclhkaffee-ton oder so in die richtng?
    wobei ich weiße möbel an weißer wand ganz toll finde ;-)

  4. #84
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - UPDATE #49

    Wir haben für Küche/Eß-/Wohnzimmer ein ganz dezentes Creme-nougat - paßt wahnsinnig toll zu dunkelbraun, Akazie, Eiche, weiß, Rottanne....
    http://1007.mein-wohntraum-blog.de/f.../04/Küche1.jpg

    Kann man alles zu kombinieren & ist zeitlos... Haben wir uns im Fachhandel anmischen lassen - die haben ne riiiesen Farbkarte gehabt zum Aussuchen.

  5. #85
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - UPDATE #49

    Hallo Katrin,
    eure Möbel sehen toll aus .
    Ann-Kathrin hat ja auch eine Wohnwand in Ihrem Zimmer aber denke mal das Dir/Euch die Farbe zu dunkel ist.
    Annas Wohnwand.jpg

  6. #86
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - UPDATE #49

    Hi!

    Danke Manu, das petrol ist zwar ne coole Farbe, aber mir fürs Wohnzimmer zu krass, da mag ich es klassischer.

    LG Katrin

  7. #87
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - UPDATE #49

    Hallo Katrin,

    Freunde von uns, sind ähnlich eingerichtet wie ihr. Weiße Fliesen im Wohnzimmer, auch ein braunes Sofa und auch so ne Weiße Wohnwand mit braunen Akzenten. Sie haben die Wand hinter der Wohnwand in so ner Spachteltechnik gestrichen, das sieht richtig gut aus, sieht ein bisschen aus wie Marmoriertechnik und die Wand wird glänzend. Genommen haben sie einen dunkleren Braun-Ton, aber dadurch, dass es unterschiedliche Nouancen sind, wirkt es nicht zu dunkel. Die restlichen Wände sind weiß oder helles creme.

    Ich finde leider kein sehr gutes Bild über die google Suche.

    Hier sieht man es etwas:

    http://www.stuckateur-damaschke.de/w...echnik-001.jpg

    Entweder würde ich es in nem kräftigen Braun streichen oder aber in nem dunkleren Creme-Ton, hellen Nougat-Ton und diesen Ton im Zimmer widerholen, z.b. der Teppich, die Sofakissen.

    Liebe Grüße,

    june

  8. #88
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - UPDATE #49

    Das dachte ich mir schon. Mir ist es für das Wohnzimmer auch zu krass.
    Unser Esszimmer wird nächste bzw übernächste in Angriff genommen und wir sind da auch am überlegen . Ich würde so gerne dort wo die Essgarnitur steht ein schönes Lila oder giftgrün haben aber mein Mann nicht er möchte lieber apricotfarbe oder beige

  9. #89
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - UPDATE #49

    Wir haben entschieden und ausgesucht!


    Gestern bin ich mit eine Stoffprobe der Couch im Baumarkt gewesen, danach mit Farbkarte und Tapetenschnipsel im Möbelhaus.
    Also, im Wohnzimmer kommt die Holzdecke raus, es kommt eine weiße Decke mit Spots rein.
    Das Zimmer wird Latte-Macchiato farbig gestrichen:
    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...w=1093&bih=470


    Dazu haben wir eine Flocktapete ausgesucht, das ist so ein mattes Vlies und eingeprägtes, ganz leicht glänzendes Muster. http://www.modern-accessoires.de/flo...grau-3-22.html
    Diese wird in einzelnen Bahnen hier und da eine Auflockerung ergeben, so dass das Zimmer an sich hell und Ton-in-Ton bleibt.
    Die Schrankwand und die Couch bilden mit dem Kamin und dem Esstisch dann genug Kontrast. Hach, was bin ich jetzt vorfreudig und würd am liebsten schon mal hier Tapeten abknibbeln... aber dann bekomm ich Ärger mit dem Handwerker im Haus, der noch keinen Urlaub hat.

    Danke für die vielen guten Tips und Ratschläge. Ich freu mich schon, euch vorher-nachher-Bilder zu zeigen.

    Einzig die Vorhang-Frage ist noch etwas schwierig...

    LG Katrin

  10. #90
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - UPDATE #89 Ausgesucht!

    Das klingt toll, da bin ich gespannt!

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wildes Wohnzimmer
    Von Teamgirl im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 10
  2. Wohnzimmer einrichten mit vorhandenem...
    Von Rose im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10
  3. Wir haben im Wohnzimmer gewerkelt...
    Von blackdoro im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 35
  4. *jubel* Wohnzimmer fertig FOTOS!
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  5. Wohnzimmer Decke fertig
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige