Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 132

Thema: ⫸ Einrichtungsfrage - UPDATE 1.3.12. Wohnzimmer

16.12.2017
  1. #51
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - UPDATE #49

    Hm - die Frage ist ja, wollt Ihr bei den beiden Farbtönen weiß und Nougat bleiben? Soll noch eine weitere Farbe rein? Soll es knallen oder eher dezent sein?

    Ich finde ein schönes grün immer toll. Passt auch gut zu braun und weiß. Die Wände würde ich eher weiß (creme, als kneift nicht so in den Augen) lassen und lieber einige z.B. grüne Akzente setzen. Z.B. mit Kissen, Vasen, Pflanzen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - UPDATE #49

    Freunde von uns sind ähnlich eingerichtet.
    Sie haben eine Wand im Wohnzimmer tatsächlich lila bzw. eher so burgundrot gestrichen. Erst dachte ich, das paßt überhaupt nicht mit dem braun, aber es sieht hervorragend aus!

  3. #53
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - UPDATE #49

    Witzig! Ist eure Schrankwand von Gwinner? Wir bekommen Ende November eine sehr ähnliche Schwankwand aber in weiß/buche. Unsere Wand wird in einem Rotton gestrichen (bei uns ging entweder rot oder grau wegen der bereits vorhandenen Gardinen). Ein schönes grün könnte ich mir aber auch super dazu vorstellen. Einen Braunton würde ich nicht nehmen. Das wirkt sicher durch das braun der Couch und dem dunklen Holz zuviel.

  4. #54
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - UPDATE #49

    Ich hatte irgendwie spontan flieder im Kopf als ich eben Couch / Schrankwand gesehen hab.

    LG Jule

  5. #55
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - UPDATE #49

    Stimmt, Flieder stand auch auf unserer Liste und könnte ich mir bei euch gut vorstellen. Habt ihr die Möglichkeit mit so Farbkärtchen nochmal ins Möbelhaus zu fahren? Da sind bei uns auch einige Farben rausgefallen weil wir sie zwar auf der Karte schön fanden aber sie irgendwie nicht zur Schrankwand passte....

  6. #56
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - UPDATE #49

    Anika, JAAA! Von Gwinner ist die Wand, witzig, eure auch. Zeugst du mir ein Bild, einen Link?

    Danke für eure Vorschläge. Weiß finde ich grundsätzlich auch edel, aber weißer Schrank auf weißen Fließen an weißer Wand ist vielleicht zu viel des Guten und ein bisschen was Frisches dürfte es schon sein. Ein ganz zartes flieder oder grün wäre sicherlich passend!
    Ich bin nur so unentschlossen, welche und wie viele Wände farbig sein sollten? Die anderen würden einen ganz leichten Vanilleton bekommen. So wie auch die Stühle bezogen sind, der Esstisch ist vom Holz her so wie das Panneel an der Schrankwand.
    Hmm, oder doch ein toller Rotton?!
    Hach, ich hätte einfach so gern Bilder von ähnlich eingerichteten Zimmern, aber selbst bei Zimmerschau find ich nicht viel.

    LG

  7. #57
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - UPDATE #49

    Ich fänds vor allem wegen des Sofas schwierig. Katrin, ist die Farbe exakt so wie auf dem Bild? Oder wirkt sie etwas dunkler und dann in etwa so wie das braun der Schrankwand?
    Auf jeden Fall würd ich einen Großteil der Wände weiß lassen. Und dann nur eine Wand streichen.
    Oder tapezieren? Eine schön-gemusterte edle Fließtapete?
    Da fällt mir nämlich spontan das Taubenblau unserer Schlafzimmertapete ein (in meinem Thread siehst du sie im Hintergrund meiner Bauchbilder). Oder was schlichteres in Grün- oder Cremetönen.
    Im Wohnzimmer haben wir eine Wand mit einer ganz dezenten weiß-creme-farbenen gemusterten Fließtapete tapeziert. Auf dem kleinen Bild siehst du sie nochmal in Aktion. Die Möbel dort sind übrigens auch braun-weiß.
    Diese hier ist es: http://www.tapeten-express.de/Livingwalls/SCHÖNER-WOHNEN/1149-45-Schöner-Wohnen-livingwalls-Tapete::2950.html





  8. #58
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - UPDATE #49

    Ich stelle mir ein richtig schönes Grün an der Wand, wo eure Schrankwand stehen soll, sehr schön vor. Die anderen Wände würde ich dann aber nicht grün streichen. Wir haben unser ganzes Arbeitszimmer in einem knalligen Maigrün gestrichen und ich liebe es, aber im Wohnzimmer könnte ich es mir niemals an allen Wänden vorstellen.

  9. #59
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - UPDATE #49

    So ein Pistaziengrün an der Wand, an die der chrank hinkommt, würde auch mein Mann vorschlagen. Alle anderen leicht vanillig.

    Rocca, hm, ja, die Farbe kommt ziemlich gut hin, zumindest ist sie heller als die Holzelemente am Schrank, was aber insofern gut passt, weil das Holz so durchwirkt ist, also nicht alles eine glatte Fläche sondern so changierend.

  10. #60
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - UPDATE #49

    Ach so, unsere übrigen Wände sind auch in einem zarten Vanilleton und dann halt eine Wand mit der Tapete (in der sich übrigens auch der Vanilleton wiederfindet).
    Vielleicht findet ihr ja auch was etwas farbigeres? Oder fällt Tapete grundsätzlich aus?
    Ich finde diese gemusterten Fließtapeten ja immer toll als Akzent. Haben wir mitlerweile fast in jedem Zimmer.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wildes Wohnzimmer
    Von Teamgirl im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 10
  2. Wohnzimmer einrichten mit vorhandenem...
    Von Rose im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10
  3. Wir haben im Wohnzimmer gewerkelt...
    Von blackdoro im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 35
  4. *jubel* Wohnzimmer fertig FOTOS!
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  5. Wohnzimmer Decke fertig
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige