Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 132

Thema: ⫸ Einrichtungsfrage - UPDATE 1.3.12. Wohnzimmer

17.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - welche Wandfarbe?

    @BIBA und Gudgi
    oder von hinten dünne Leisten kleben. Das hält die Platten auch in Form.

    @Katrin
    hab leider keine Tipps, bin aber schon gespannt auf das Ergebnis
    Ich mag weiße Wände und bin auch nicht mutig genug für Farbe. Hier haben wir jetzt Dank der Vorbesitzer Farbe in einigen Zimmern. Und bis auf das blau im Schlafzimmer find ich es eher gruselig (hautfarben, grau und ein grün-graues etwas )


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - welche Wandfarbe?

    Sieht man jetzt nicht so gut - aber wir haben in der Küche (und auch im Wohn-/Eßzimmer) eine ganz leichte Nougatfarbe http://www.couchwives.de/bauen-wohne...eht-31658.html
    Wir haben ja dunkelbraune Fliesen, vielleicht erkennst du ein bißchen auf dem Foto...

    Geht so ein wenig ins altrosé...

    Wir waren beim Farben-Fachhändler. Der hat eine riesen Farbpalette - die hat mir unheimlich geholfen beim Aussuchen: Farbkarten erstmal auf dem Tisch ausfächern, dann hast du eigentlich ruckzuck schon eine spezielle Richtung ausgesucht (Bauchgefühl). Dann aus diesen Farben die Wunschfarbe aussuchen...

    Könnte mir zu der Couch auch sehr schön einen khaki/oliv-Ton vorstellen.

    @sea water: Oh, das kenn ich... Unser jetziges Schlafzimmer war KOMPLETT blutrot tapeziert mit hellgrauem Teppich

  3. #43
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - welche Wandfarbe?

    Oh, die Idee mit den tapezierten Holzplatten finde ich ja klasse. Da wir wegen Wandfarbe immer erst mit dem Vermieter reden muessen, sind die Waende in einem hellen Beige/Vanilleton und werden auch so bleiben. Wir haben aber auch eine dunkelbraune Couch. Dazu dann noch Kissen in einem etwas dunkleren Tuerkis, mehr petrol und alles andere ist eher beige. Ich bin da auch noch am ueberlegen, das ganze etwas peppiger zu gestalten. Denn bei uns hat auch noch der Teppichboden eine beige Farbe. Also alles recht neutral und langweilig.

    Letztens im TV hatte auch jemand eine braune Couch und dann eine lilagraeuliche Wand hinten dran...sah richtig gut aus.
    Ich bin gespannt auf das Ergebnis.

  4. #44
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - welche Wandfarbe?

    Jaa genau, so lavendel eben, das hab ich in einem Prospekt gesehen und das fanden wir beide sehr, sehr schön.
    Ich werd mir ein paar Farbmuster holen die nächsten Tage...

  5. #45
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - welche Wandfarbe?


  6. #46
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - welche Wandfarbe?

    Hmm, nein, das geht mir zu sehr ins rosa. Danke.
    Wir waren gestern abend nochmal in einem Möbelhaus, da kriegt man ja oft ganz gute Anregungen.
    Aber oft hatten die echt nur totale Knallerfarben verwendet oder gar schwarz.

  7. #47
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - welche Wandfarbe?

    wie gefällt euchdie lila Kollektion von Esprit? hier der Link
    oder hier
    hell
    Raumbilder

  8. #48
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - welche Wandfarbe?

    Danke Jutta, Esprit hat echt schne Sachen.

    Wir haben heute durch Zufall die Barbara Becker Kollektion entdeckt und direkt zwei, drei Möglichkeiten in die engere Wahl gezogen.
    Einmal ganz zartes lavendel und weiß und einmal ein helles cappuccino und creme. Dazu gabs jeweils passende Stores für die Terassentür. Mal sehen...

  9. #49
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - welche Wandfarbe?

    UPDATE!!!

    Konzept total umgeworfen, wir haben komplett andere Möbel ausgesucht und gekauft und sind jetzt mal wieder oder mehr denn je ideenlos bezüglich der Wandfarbe(n), Stores...

    Im November wird diese Couch geliefert, die Farbe nennt sich Nougat, ich finde, es ist ein Cognac-Ton:
    http://hukla.de/polstermoebel/funkti...1&pluginId=526

    Im Januar kommt dann diese Schrankwand, sie ist weiß-matt-lackiert und hat Nussbaum-Akzente:
    http://www.moebel-oesterreich.de/wp-...sale-018-1.jpg

    Wie gesagt haben wir dazu weiße Fliesen und einen Kaminofen.
    Wir finden partout nichts, was passt.

    Hat jemand eine ähnliche Einrichtung und Bilder für uns? Oder DIE Idee?

    LG und DANKE!!
    Katrin

  10. #50
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - UPDATE #49

    Hmm.....ich bevorzuge ja weiße Wände, die man dann mit Bildern / Wandtattoos etc. aufpeppt.
    Für Stores etc. kann ich mir jetzt was in weiß/creme/braun vorstellen (gibt doch so 3-teilige Schiebeteile, falls Du jetzt verstehst, was ich meine) oder aber auch was mit apfelgrün. Vielleicht auch noch einen dunklen Rotton, so Bordeaux in Kombi mit was Hellem ?

    Sowohl Sofa, als auch Schrankwand gefallen mir SEHR gut !

Seite 5 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wildes Wohnzimmer
    Von Teamgirl im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 10
  2. Wohnzimmer einrichten mit vorhandenem...
    Von Rose im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10
  3. Wir haben im Wohnzimmer gewerkelt...
    Von blackdoro im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 35
  4. *jubel* Wohnzimmer fertig FOTOS!
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  5. Wohnzimmer Decke fertig
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige