Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 132

Thema: ⫸ Einrichtungsfrage - UPDATE 1.3.12. Wohnzimmer

17.12.2017
  1. #11
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - welche Wandfarbe?

    Julia, das war auch meine Überlegung mit dem Vanilleton und dann einfach mit Deko, Vorhängen und so flexibel zu sein und immer wieder ändern zu können.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - welche Wandfarbe?

    So haben wir es im WZ auch gemacht und ich bin sooo froh, dass die roten Farbtupfer ratzfatz ausgezogen waren, abhängen und gut ists Und im EZ gehts demnächst dem sand-gelb auch an den Kragen.

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - welche Wandfarbe?

    Also wir haben auch eine dunkelbraune Ledercouch und dahinter kommt im neuen Haus eine Steinwand. Ist halt eine sehr moderne Variante und als Farbtupfer beerefarbene Kissen, Teppich und Vorhänge.

    Freu mich sehr drauf!

  4. #14
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - welche Wandfarbe?

    ich glaube ich würde dann auch creme, beige oder vanille nehmen, da kann man das jahr über viel mehr dekorieren, mit richtiger "farbe" ist man immer so festgelegt - aber ich dekoriere auch so gerne um ;-)
    ich glaube mel und volkfrau (in der küche) hatten so eine tolle tapete die sieht sicher hinter dem sofa sehr gut aus!

  5. #15
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - welche Wandfarbe?

    Die Idee von Julia finde ich toll. Meine Freundin hat das so gemacht und eine tolle Tapete auf drei MDF-Platten geklebt. Die hängen jetzt über ihrem Bett und das sieht richtig toll aus! Und wenn sie sich sattgesehen hat bzw. dekomäßig auf eine andere Farbe umsteigen möchte, dann wird einfach neu tapeziert!

  6. #16
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - welche Wandfarbe?

    Michaela, das lass ich meinen Mann nicht lesen.
    Bei uns ist ja eben schon der Boden und der Kamin aus Stein, das ist mir "optisch kalt genug",
    mein Mann würde aber auch gerne noch eine Wand so gestalten, aber ich hab ihn derzeit erst mal davon abgebracht, lach.
    Aber danke auch dir trotzdem.

  7. #17
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - welche Wandfarbe?

    Katrin, kann schon sein dass das nicht so passt zu den Möbeln.
    Müsste man sehen. ;-)

    Und weiss machen und dazu farbliche Deko wäre keine Option?
    Ich hätt es mir früher nie vorstellen können und heute LIEBE ich unsere weissen Wände und hier zogen schon so einige Farben bei Deko und Vorhängen ein und wieder aus, da war ich so froh dass die Wände weiss sind!

    Edit: @Anni: Schlag ein! Ich dekoriere auch oft um und es kommt nicht selten vor dass ich ALLES in neuen Farben gestalte.
    Gsd, brauch ich da nur günstige Vorhänge und Deko findet man auch immer Schnäppchen, so hab ich mittlerweile eine ordentliche Auswahl an Farben und Dekoteilen, die ich je nach Laune mal wieder auskrame.
    Ich kann es nicht sehen wenn es immer gleich aussieht. ;-)

  8. #18
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - welche Wandfarbe?

    Ich kann mir Lavendel sehr gut dazu vorstellen. Habt ihr mal daran gedacht, nur eine Bahn Tapete (mit einem Muster) zu legen und alles andere in der Farbe eurer Wahl zu streichen?
    So habt ihr nochmal einen extra Blickfang. (Beispiel: weiße Tapete mit Blümchen in Lavendel/Flieder und den Rest der Wand in dem gleichen Ton streichen).

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - welche Wandfarbe?

    Huhu Katrin,

    ein Bild fänd ich auch toll!
    Ansonten würde ich es aktuell, wenn ich (endlich auch mal) streichen und einrichten dürfte, die Wände (wie Anni schreibt) in weiß halten.
    Wie das Zimmer oben links bei uns ;-)

    Viele liebe Grüße und ganz viel Spaß!
    Uschi

  10. #20
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einrichtungsfrage - welche Wandfarbe?

    Delphine, super Vorschlag, wir hatten sogar schon echt tolle Tapeten gesehen, von denen man aber nur 1 Bahn kleben kann, da sie so stark gemustert waren, aber eben auch ein toller Blickfang waren.

    Uschi, jaaaa, das Silvanerzimmer *träum*

Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wildes Wohnzimmer
    Von Teamgirl im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 10
  2. Wohnzimmer einrichten mit vorhandenem...
    Von Rose im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10
  3. Wir haben im Wohnzimmer gewerkelt...
    Von blackdoro im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 35
  4. *jubel* Wohnzimmer fertig FOTOS!
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  5. Wohnzimmer Decke fertig
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige