Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: ⫸ Eine oder zwei Bettdecken???

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Eine oder zwei Bettdecken???

    Hallo zusammen,

    ich weiß sicher, dass es schonmal einen Thread zu dem Thema gab, aber über sämtliche Suchwörter finde ich ihn nicht, deswegen nochmal neu!

    Habt ihr eine oder zwei Bettdecken, und warum das eine oder das andere?

    Wir haben normalerweise immer zwei Bettdecken, aber jetzt ist es bei uns im Schlafzimmer (Dachgeschoss) sooooooooo warm, dass wir die sogar die Sommerdecken raushaben und jetzt nur noch zusammen unter einer ganz leichten großen Kuscheldecke schlafen - ist irgendwie ungewohnt, hat aber irgendwie was von "Urlaub", weil es in den Hotels in warmen Ländern meistens nur so eine Art Laken zum Zudecken gibt.

    Wie gesagt, momentan die Kuscheldecke, aber wir würden uns gerne auch so ein "Hotellaken" anschaffen - kann man da einfach ein Otto-Normales-Betttuch vom IKEA oder so nehmen oder was habt ihr da für Erfahrungen????

    Freue mich schon auf Eure Berichte!

    Lg

    *chen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Ich brauche UNBEDINGT meine eigene Decke, mein Mann auch. Im Sommer in diversen Hotels macht uns dieses eine Laken wahnsinnig. Ich knuddle nämlich die Decke immer zusammen und wenn ich seitlich liege, dann raffe ich sie überhaupt nur mit den Armen an mich, sonst kann ich nicht schlafen...
    lg
    Karin

  3. #3
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    ZWEI!

    Eine für zwei ginge bei uns so gar nicht.
    Denn einer würde immer nur halb bedeckt da liegen und wir beide kuscheln uns immer soooo arg in die Decke hinein. Geht also gar nicht mit einer.

    Wir standen dafür letzte Woche vor der Frage eine Matraze oder zwei.
    Da haben wir uns für eine Entschieden. Diesen störenden Graben zwischen uns wollten wir nicht. *lach*

    Lg Dany

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Bei uns braucht auch jeder seine EIGENE Bettdecke! Geht gar nicht anders! Sonst hätte immer einer von uns keine Decke

  5. #5
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Also wir haben 2 Bettdecken denn egal wie heiss es ist jeder brauch das von uns und wenn es nr zum zwischen die Beine klemmen ist Ich zum Beispiel kann diese Laken in den Hotel garnicht leiden und bezieh mir immer eine Decke die die meisten Hotels ja als Angebot im Schrank zu liegen haben So ist jeder anders aber eine Decke käme nicht in Frage bin da egoistisch liebe grüsse

  6. #6
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Auf alle Fälle: Zwei Bettdecken

    Wenn wir bei Schwiema übernachten, haben wir zu Zweit leider nur eine Decke, da beginnt dann nachts das Rumgezerre und einer liegt dann irgendwann frierend ohne da

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Wir haben auch jeder seine eigene Decke. Wir finden das im Urlaub immer so schrecklich wenn es nur ein Laken gibt zum Zudecken. Spätestens am 2. Tag ordern wir immer eine zweite Decke weil einer überhaupt nicht geschlafen hat, während der andere schön in die große Decke eingekuschelt war.

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Definitiv zwei Decken! Eine geht gar nicht, denn dann hätte ich nie nur ein Stück Decke weil es André im Sommer zu warm ist und er sie nachts rausschmeißt und ich brauch im Winter meine Decke, damit ich sie ringsherum unter mich stopfen kann damit ja kein kalter Windzug durchkommt.

    Die großen Decken in den Hotels machen mich wahnsinnig!

  9. #9
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Definitiv: 2 Decken! Auch im Sommer mümmel ich mich nämlich total in meine Decke (im Sommer benutze ich nur ein normales Bettlaken für Einzelbetten) ein. Da hätte mein Schatz keine Decke mehr!

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Wir haben eine große Kuscheldecke (2 x 2,20 m) für uns zusammen.
    Aber ich brauche die Kuscheldecke auch im Sommer - unter den Hotellaken kann ich nicht so gut schlafen, von daher kann ich Dir da leider nicht so gut weiterhelfen. Aber ich denke mal, dass man ein ganz normales großes Bettlaken nehmen kann. Nehmen denn die Hotels was anderes? Habe ich mir noch nie Gedaken drüber gemacht...

    Liebe Grüße
    Lisa

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für Bettdecken habt Ihr?
    Von Müsli im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  2. Hat jemand eine pfiffige Idee oder Vorlagen für eine Abschiedsmail?
    Von surfmaus79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 10
  3. Eine Hochzeit in zwei Teilen - melian sammelt...
    Von melian im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 66
  4. Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige