Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: ⫸ Eine oder zwei Bettdecken???

16.12.2017
  1. #41
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    EINE Decke, EINE Matratze

    Sommers wie Winters, und ich würde es niieee ändern!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Wir haben auch zwei Decken. Wir haben es mal mit einer versucht, aber das ging nicht gut. Ich meinte dann immer, die Decke für mich allein haben zu müssen. So hat jetzt jeder seine eigene.

  3. #43
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Wir benötigen unbedingt ZWEI Bettdecken, sonst würde ich total wahnsinnig werden und es könnte "böse" enden

    Nein ehrlich, ich brauche meine eigene Decke, allein schon deswegen weil ich mich immer richtig tief in die Decke kuschel, mich zur Seite lege und dann zusammenrolle wie eine Ölsardine.

    Das mache ich auch im Sommer so, während mein Schatz meist gar keine Decke benutzt. Das könnte ich gar nicht.


    LG,
    Dani, die heute so müde ist und sich jetzt am liebsten sofort wieder ins
    schmeißen würde

  4. #44
    Junior Newbie Avatar von Grace
    Alter
    44
    Beiträge
    66
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Um Gottes Willen, nur eine Decke und wir wären fast schon geschiedene Leute

    Ich brauche meine eigene Decke und würde das auch nie ändern wollen. Hinten stopfe ich diese immer unter meinen Hintern und vorne liege ich immer mit meinem Kopf auf einem Zipfel - anders kann ich nicht schlafen.

    Gutgemeint war mal, als mir mein Mann ein Wochenende in einem Hotel *für Verliebte* geschenkt hat. Doch die meinten es mit dem Kuschelwochenende so gut, daß nur eine Decke auf dem Bett war
    Ich habe das ganze Wochenende kein Auge zugetan und mußte meine dementsprechende Laune ob des eigentlich ja schönen Geschenkes verdrängen

  5. #45
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Hallo *chen!

    Wir haben auch zwei Bettdecken, aus den gleichen Gründen, wie hier schon oft genannt !

    Liebe Grüße,
    Danie

  6. #46
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Hallo zusammen,

    das ist echt interessant, nochmal vielen Dank für Eure Antworten.

    Also momentan schlafen wir immer noch mit einer Decke und gewöhnen uns ganz gut dran. Mein Mann meinte nur einmal, dass ich mir die ganze eine große Decke in einer Nacht für mich alleine "gekascht" hätte, aber er schläft momentan bei den Temperaturen eh ohne Decke, also macht das nichts *big-grins*!

    We´ll see, wie das über den Sommer weitergeht und wenn wir wieder zum Schweden kommen, dann möchte ich schon eine große normale Decke für uns (hihi, und gleich natürlich diverse Bettwäsche dazu - ich liiiiiiiiiiiiiiebe es, dort Bettwäsche auszusuchen!!!!)!

    Lg

    *chen

  7. #47
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    3 Decken.

    Der Peter braucht immer 2 Decken. Eine, mit der er sich zudeckt und die zweite, die er zusammenknüddelt und sonstwas damit macht. Diese fliegt auch gern mal nachts wg. Platzmangel aus dem Bett oder ich schnapp sie mir, wenn sie in der Mitte liegt, und streck einen Hax drunter.

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Was für Bettdecken habt Ihr?
    Von Müsli im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  2. Hat jemand eine pfiffige Idee oder Vorlagen für eine Abschiedsmail?
    Von surfmaus79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 10
  3. Eine Hochzeit in zwei Teilen - melian sammelt...
    Von melian im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 66
  4. Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige