Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: ⫸ Eine oder zwei Bettdecken???

13.12.2017
  1. #31
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Wir haben auch 2 Bettdecken, im Sommer finde ich das auch nötig, da man ja sonst zuviel schwitzt und jeder gern mal aufgedeckter liegt. Im Winter liegen unsere Decken meist überlappend und wir schlafen eng aneinandergekuschelt ein.

    LG clauclau


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    naja wir haben zwei decken, in der woche schlaf ich ja eh immer alleine, also hab ich zwei decken für mich alleine manchmal schlaf ich auch quer drin und nutze seine decke dann als mein kopfkissen

    aber am WE haben wir beide jeder eine decke

    mein mann hatte damals zu hause bei sich auch eine riesendecke, das ging gar nicht, ich dreh mich da immer mit ein und dann blieb für ihn nix mehr übrig

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Hallo,

    DANKE für Eure Antworten und Berichte

    Ich erinnere mich noch, dass letztes Mal bei der "Umfrage" die Tendenz eher zu einer Bettdecke ging.

    Im Winter ist es so, da mummel ich mich auch von unten bis zur Nasenspitze ein und wenn ich dann noch ein bißchen mit unter der Decke von meinem Mann mitkuschel, dann kann es schon eng werden, und mein Lieblingssatz ist dann "es zieht!"

    Da ich tendenziell eher friere als mein Mann (er ist grundsätzlich heiß *lach*), würde es ja sogar trotzdem mit einer Decke gehen, weil er fast immer ohne schläft und ich hätte dann alles für mich *ggg*!

    Mal schauen, wann wir das nächste Mal zum IKEA kommen, und dann wird dort so ein Laken gekauft, fertig aus, das probieren wir dann.

    Freue mich über weitere Beiträge und Erfahrungen!

    LG

    *chen

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Zwei Decken, weil wie bei vielen hier sonst einer ohne wäre. Im Sommer, wenn es richtig heiß ist, haben wir zwei Laken die wir benutzen. Ich muss wenigstens etwas Deckenartiges um den Bauch haben, sonst kann ich nicht schlafen.
    so ist es bei uns auch - nur dass ich bis zur Nasenspitze zugedeckt bin und mein Mann eher nur bis zum Oberkörper. Wir schlafen nie eng beieinander ein, da brauchen wir jeder unseren Freiraum.

    Viel Spaß beim Ausprobieren!

    VG Katja

  5. #35
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Wir haben eine Matratze (1,60 breit) und eine Decke (2,20 auf 2,40). Fuer meinen Mann war die Vorstellung zwei Decken oder sogar 2 Matratzen zu haben, total befremdlich. Ist halt in Frankreich nicht normal. Und es klappt auch gut.

    Diese Laken mit Wolldecke moegen wir beide aber auch nicht gerne und so haben wir uns nach 3 Jahren Gejammer bei jedem Besuch bei den Schwigis fuer dort auch eine "normale" Bettdecke und Bezuege gekauft.

    In warmen Naechten tut es ein Bettdeckenbezug.

    LG
    Claudia

  6. #36
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Hallo *chen!

    Wir haben jeder seine eigene Matraze und jeder ein eigenes großes sowie ein Kuschelkissen, aber wir teilen uns eine 2x2,20m Decke und wir lieben es.
    Und anders könnte ich es mir gar nicht mehr vorstellen!

    GlG ( und eine schöne Gebfeier am WE )
    Katrin

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Wir haben auch zwei Bettdecken, damit jeder sich so richtig schön einkuscheln kann!! Unter einer Decke haben wir auch schon ausprobiert, aber das ging gar nicht, weil mir immer ein Zipfel fehlte bzw. ich fast gar keine Decke mehr hatte

    LG
    Daniela

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Wir haben nur eine normale Decke und schaffen es sogar bisher mit Kind mit nur einer Decke... fragt sich, wie lange noch. *g* Im Moment, wenn es so warm ist, schlafen wir allerdings mit Bettlaken und da hat jeder sein eigenes.

    LG,

    Jules

  9. #39
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Hallo!

    Wir sind da wohl die Ausnahme und kuscheln unter einer Decke (2x2m) und lieben es.

    Lg Nicole

  10. #40
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Wir haben ebenfalls eine Matratze (1,60 breit) und eine Decke (2,20 auf 2,40) - vom Schweden ;-)
    Ich würd das auch nie wieder anders machen! Im Sommer wenn es sehr heiß ist lassen wir die Decke ansich weg und schlafen nur mit dem Bettdeckenbezug.

    LG Fee

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für Bettdecken habt Ihr?
    Von Müsli im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  2. Hat jemand eine pfiffige Idee oder Vorlagen für eine Abschiedsmail?
    Von surfmaus79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 10
  3. Eine Hochzeit in zwei Teilen - melian sammelt...
    Von melian im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 66
  4. Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige