Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: ⫸ Eine oder zwei Bettdecken???

11.12.2017
  1. #21
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    2 Decken und 2 Matrazen-Unbedingt!!
    2 Matrazen mag ich dagegen gar nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Wir haben auch zwei Decken und zwei Matratzen. Ich klappe bei meine Decke das untere Drittel um und stecke da meine Füße rein, und mein Mann lässt seine Füße immer unten rausschauen - das ist nicht kompartibel mit einer Decke für uns zwei

    Liebe Grüße
    Sabsi, die jetzt von Ikea Sommerdecken gekauft hat (Stück glaube ich 3,50 oder so) und die sind sooo schön zum reinkuscheln trotz hoher Außentemperatur...

  3. #23
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall 2 Bettdecken!

    Ich lege nämlich immer eine Ecke der Bettdecke zwischen meine Knie, wenn ich auf der Seite liege, und zwar die Ecke, die gar nicht da wäre, wenn wir stattdessen eine große Decke hätten. Es wäre also egal, wie groß die Decke ist, ich brauche meine eigene.

    LG Ellen
    Genau! Oder diese Riesendecke müsste ein Loch für meinen Fuß haben

  4. #24
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Auf alle Fälle 2!!!!

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Wir hatten früher 2 und mittlerweile nur noch eine und das ist super.. Die ist allerdings 2,20x2,40!!

  6. #26
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Zwei Decken, weil wie bei vielen hier sonst einer ohne wäre. Im Sommer, wenn es richtig heiß ist, haben wir zwei Laken die wir benutzen. Ich muss wenigstens etwas Deckenartiges um den Bauch haben, sonst kann ich nicht schlafen.

  7. #27
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Wir haben auch 2 Decken und 2 Matratzen.

    Ich schlag meine Decke auch unten einmal um, was mein Mann garnicht mag. Außerdem wickle ich sie auch teilweise um mich rum.

    Tanja

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Wir haben seit gut 9 Monaten nurnoch eine große (2,40mx2,20m) Bettdecke. Am anfang war ich da sehr skeptisch, aber Harald hat sich das sogewünscht.
    Heute find ich es sehr merkwüdig, wenn wir mal unter zwei Decken schlafen "müssen".

    Liebe Grüße
    <><socke<><

  9. #29
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen

    Wir können auch nicht so engumschlungen einschlafen, da braucht jeder seinen Platz. Außerdem brauche ich die "Ritze" zum Fuss reinstecken.

    LG Melli
    Lustig....das mache ich auch immer !

  10. #30
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Wir können auch nicht so engumschlungen einschlafen, da braucht jeder seinen Platz. Außerdem brauche ich die "Ritze" zum Fuss reinstecken.

    LG Melli
    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Lustig....das mache ich auch immer !
    Das mach ich auch, damit weiß ich, dass das meine Betthälfte ist. Ich kann mich nämlich sehr breit machen und dann hat Männe keine Chance

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für Bettdecken habt Ihr?
    Von Müsli im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  2. Hat jemand eine pfiffige Idee oder Vorlagen für eine Abschiedsmail?
    Von surfmaus79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 10
  3. Eine Hochzeit in zwei Teilen - melian sammelt...
    Von melian im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 66
  4. Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige