Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: ⫸ Eine oder zwei Bettdecken???

14.12.2017
  1. #11
    Inaktiv
    Alter
    39
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Hallo,

    wir haben 2 Bettdecken und eine Überdecke .
    LG

    Anches


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    früher hatte cih auch geantwortet: auf jeden fall ZWEI!

    seit 2 jahren nun haben wir eine große(2x 2,20) und lieben sie. es funktioniert prima und ist sooo schön kuschelig. jetzt wo es so warm war, ahben wir jeder eine tagesdecke (indira) von ikea genommen und fanden es furchtbar. dabei haben wir die indira noch in extragroß. seit letzter nachthaben wir also wieder nur ein decke. und ich mag die ganz dünnen laken nicht. das etwas griffigere der tagesdecke ist prima.

    lg nadine

    PS: gibt es denn noch so ganz einfache große laken bei ikea. hab ich noch gar nicht drauf geachtet. was auch gut geht? ein großer bettbezug (eben für die großen decken) jetzt bei der hitze. reicht auch.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Bei uns gibts 2 Decken und 2 Matrazen. Mein Männe hat immer so ne Hitze, und ich bin ne kleine Frostbeule, deshalb hat jeder seins.

    Jule

  4. #14
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Huhu *chen!

    Wir haben auch 2 Decken! Wir kuscheln uns immer soooo sehr in die eigene Decke ein, dass der andere nicht viel von der gemeinsamen Decke haben würde - ist uns schon des Öfteren im Urlaub passiert Da "drehen" wir uns quasi in die Decke, nicht, dass der andere einem "seine" Decke wegnehmen kann!!

    Aber kuscheltechnisch ist natürlich eine Decke viel viel besser

    Viel Spaß beim Aussuchen!

    LG
    surfmaus79

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    zwei decken, zwei matratzen. wir sind da beide egoisten....

  6. #16
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Definitiv zwei Decken! Eine geht gar nicht, denn dann hätte ich nie nur ein Stück Decke weil es André im Sommer zu warm ist und er sie nachts rausschmeißt und ich brauch im Winter meine Decke, damit ich sie ringsherum unter mich stopfen kann damit ja kein kalter Windzug durchkommt.

    Die großen Decken in den Hotels machen mich wahnsinnig!
    Bei mir ist es ganz genau so wie bei Anika, im Sommer wirft Thomas seine Decke immer aus dem Bett und im Winter muß ich die Decke immer rundrum unter mich stopfen können sonst könnte ich ja frieren. *lach*

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Zwei - alles andere ginge garnicht!

  8. #18
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Auf jeden Fall 2 Bettdecken!

    Ich lege nämlich immer eine Ecke der Bettdecke zwischen meine Knie, wenn ich auf der Seite liege, und zwar die Ecke, die gar nicht da wäre, wenn wir stattdessen eine große Decke hätten. Es wäre also egal, wie groß die Decke ist, ich brauche meine eigene.

    LG Ellen

  9. #19
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    Wie ich hier lese sind wir Ausnahmen!

    Wir haben nur eine Bettdecke (1,55x2,20m) und unser Bett ist auch nur 1,40m breit.

    Wir brauchen das gekuschel einfach! In nem großen Bett schlafen wir nur halb so gut!

    Mit meinem Ex wäre es für mich auch undenkbar gewesen eine Decke zu teilen, aber seit Guido liebe ich es.

    Wenn er nicht da ist (leider viel zu oft) genieße ich aber den Platz und nehme alles in Beschlag.

    LG Vera

  10. #20
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eine oder zwei Bettdecken???

    2 Decken und 2 Matrazen-Unbedingt!!

    Bei einer würde ich wahnsinnig werden.

    Wir können auch nicht so engumschlungen einschlafen, da braucht jeder seinen Platz. Außerdem brauche ich die "Ritze" zum Fuss reinstecken.

    LG Melli

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für Bettdecken habt Ihr?
    Von Müsli im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  2. Hat jemand eine pfiffige Idee oder Vorlagen für eine Abschiedsmail?
    Von surfmaus79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 10
  3. Eine Hochzeit in zwei Teilen - melian sammelt...
    Von melian im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 66
  4. Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige