Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: ⫸ Ein Zuhause in Schottland - UD: Vorher-Fotos

14.12.2017
  1. #1
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Ein Zuhause in Schottland - UD: Vorher-Fotos

    Hallo ihr Lieben

    Nun muss ich auch mal um eure bewaerten Daumen bitten. Aber von vorne:

    Vor nem halben Jahr oder so hatten wir mal ernsthaft darueber nachgedacht uns unseres ersten Haeuschen zu kaufen. Ich schreibe bewusst nicht Haus, das waere naemlich finanziell nicht drin.

    Wir verdienen beide nicht uebermaessig viel, leben aber schon immer recht sparsam und koennten uns ne recht grosse Summe jeden Monat leisten. Auch unsere Eigenleistung sieht ganz gut aus. Das Problem: Hier werden Hypotheken nach Einkommen vergeben. UND mein Einkommen wird nicht einbezogen, da ich nur nen zeitlich begrenzten Vertrag habe. O-Ton Bankfrau: "Ich trag sie hier als Hausfrau ein, das klingt besser." Nicht dass Hausfrau kein respektabler Beruf waere, aber da mein Einkommen nunmal die Haelfte unseres Geldes ausmacht, war das nun nicht ideal. Meine Eltern hatten dann vorgeschlagen, dass wir ein eventuelles Haus ueber ihr Haus in Deutschland teilfinanzieren. Aber im Endeffekt hatten wir beschlossen, dass es doch mehr Sinn machen wuerde einfach 2 Jahre auf meine Festanstellung zu warten.

    Mit der Entscheidung waren wir dann auch gluecklich. Bis gestern abend. Gestern abend habe ich durch Zufall ein Haus entdeckt, das einfach alles hat, was wir gesucht haben und zu nem niedrigen Preis. Heute waren wir da und es ist (fast) perfekt. Die monatlichen Raten waeren auch kein Problem.

    ABER das Geld aufzutreiben und dann auch noch schnell genug um ein Angebot machen zu koennen bevor uns einer ueberbietet...
    Drueckt ihr mir die Daumen? Bin sooooooo nervoes....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche dringend Forumdaumen...

    Huhu!

    Ich drücke gerne die Daumen für euer Häuschen!

    Und, wenn es EUER Haus ist, wird das klappen!

    LG Vivi

  3. #3
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brauche dringend Forumdaumen...

    Haha, na hoffentlich. Aber hier bei uns ist das ja alles ein bissel anders. Also unser fuer-immer Haus isses nicht. Aber unser sehr-gluecklich-fuer-die-naechsten-10-Jahre koennte es echt sein. Nur sehen das bestimmt noch andere Leute so...

    Aber vielen Dank fuer deine Daumen Vivi, kann jeden einzelnen gebrauchen. Aber jetzt geh ich schlafen und versuch nicht davon zu traeumen...

  4. #4
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brauche dringend Forumdaumen...

    Ich drücke euch auch ganz feste die Daumen, das wäre super wenn es klappt.

    LG, SAM

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brauche dringend Forumdaumen...

    Ich drück dir alle verfügbaren Daumen!!!!!

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche dringend Forumdaumen...

    *Daumen.feste.drück*

    Viel Erfolg!

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche dringend Forumdaumen...

    *Daumen drück*

  8. #8
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brauche dringend Forumdaumen...

    Guten Morgen ihr Lieben!

    Danke fuer die vielen Daumen. Mein Mann spricht in diesem Moment mit der Bank (zumindest mit einer von etwa 3 die in Frage kommen wuerden). Bin so nervoes. Wenn ich bloss nicht so verliebt waere in das Haeusl, aber es ist einfach wirklich so toll. Ich seh schon unsere Kinder im Garten spielen... Soviel also dazu, dass ich mir keine Hoffnungen mach. Erwartet schonmal den enttaeuschten Thread im Kummerkasten.

  9. #9
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brauche dringend Forumdaumen...

    Meine Daumen sind auch gedrückt!!!!

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Tina_220906
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche dringend Forumdaumen...

    *daumen drück* positiv denken!

    Bin ja auf nen Foto vom Traumhaus gespannt.

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flittern in Schottland - ca. 1000 Fotos
    Von scorpio im Forum Flitterwochen
    Antworten: 37
  2. Unser Garten - Vorher/Nachher Fotos
    Von Kolibri im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 21
  3. Vorher ? Nachher ? Hilfe...ein Zeitplan muß her !
    Von Daniga im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 14
  4. Nagelfee war da Fotos vorher-nachher
    Von Jannika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  5. Schatzis heutiger JGA *fotos*(vorher)
    Von MISSI1408 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige