Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Ein neues Bad für Vanessa *hoff*

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Reden ⫸ Ein neues Bad für Vanessa *hoff*

    Hallöschen,

    ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch obder besser gesagt tue ich das schon seit gestern Abend

    Ein paar können sich evt. noch dran erinnern, das wir letztes Jahr schon mal drauf und dran wahren unser Bad zu renovieren und uns dann gleich eine Wanne anzuschaffen, die dann auch der Hauptgrund dafür gewesen wäre... Naja das wurde dann irgdnwie doch wieder alles über Bord geworfen weil sich alles schwieriger gestalten hat wie angenommen und nicht richtig in die Pötte gekommen ist....


    Jetzt haben wir am MI in Unser zu Hause auch ein Minibad mit Schräge gesehen...Darauf hin hat mein Mann dann direkt einen Installateur angerufen, der gestern auch schon prompt vor der Türe stand
    Tjaa und was soll ich sagen, es ist alles viel weniger Aufwand wie bereits angenommen und sollte von seinen Aufgaben her alles machbar sein Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe....

    Jedenfalls wollen wir morgen sämtliche Baumärkte und Fachgeschäfte stürmen und uns Sachen aussuchen...

    Bin schon so gespannt und aufgeregt und hoffe das es was nach unseren Vorstellungen gibt, was nicht zu sehr unser Budget sprengen wird, da mein Mann ja im Moment noch allein verdiener ist.....

    Achja das Gute an der ganzen Sache und was wahrscheinlich auch ne Menge an Geld einpalen würde, der Installateur, würde es für uns so ziemlich kostenlos machen ( ausser Material eben, klar ) weil es ein Freund von meinem Mann ist und der hilft bei Ihnen auch immer wenn es zu machen gibt....

    Drückt mir die Daumen das es was ordentliches an Wanne&Co. für eine guten Preis gibt, denn davon hängt es nun noch ab...


    Aufgeregte Grüße Vanessa

    P.s. geht es euch auch immer so, das ihr am liebesten gestern Abend schon alles abgeklappert hättet und Nachts sogar dann von eurem Vorhaben träumt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein neues Bad für Vanessa *hoff*

    Hi Vanessa,

    wie coool.
    Ich liebe umbauen, reovieren und ne gestalten.
    Da würde ich mich jetzt ach vollkommen austoben.

    Hätte ich das gewusst, hätte ich euch Marc geschickt, der ist ja auch Installateur ( auch wenn er nun zum Bürohengst aufgestiegen ist ) und "designet" ganz tolle Bäder. Vielleicht hätte er euch noch ein bischen beraten können über Wanne und Co.

    Bin gespannt, was ihr findet und euch aussucht, in welchen Markt geht ihr denn?

    Und Jaaa, ich mag dann immer sofort alles machen, würde auch nachts streichen und so, weil ich es nicht abwarten kann.

    Viel Spaß und mach doch bitte vorher-nachher-Bilder.

    LG Katrin

  3. #3
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ein neues Bad für Vanessa *hoff*

    huhu Vanessa,

    oh klasse!Meine Daumen sind ganz fest gedrückt,das ihr ein super schönes Bad für wenig Geld bekommt!!!! *festdrück*

    Ich bin auch so,es wird davon geträumt und möchte am liebsten gleich alles machen und dann auch so lange bis es fertig ist!

    Wünsche euch auch viel Spaß und freue mich auch schon auf Bilder!

    lg
    Katrin

  4. #4
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ein neues Bad für Vanessa *hoff*

    Ach, wie schön.
    Kann dir nachempfinden, wie sehr du dich freust.

    Ich hätte auch soooo gerne endlich ein neues Badezimmer. Unseres ist schon 30 Jahre alt *örgs* und müsste eigentlich komplett abgerissen werden. Aber leider hapert es noch am Geld

    Bin schon gespannt, was ihr euch schönes neues gestalten lasst.

  5. #5
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein neues Bad für Vanessa *hoff*

    oh ja sowas ist toll
    wünsch Dir das Ihr erschwingliche Sachen findet die Euch gefallen und viel Spass beim umbauen

  6. #6
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein neues Bad für Vanessa *hoff*

    Zitat Zitat von Kuschelhexe Beitrag anzeigen

    P.s. geht es euch auch immer so, das ihr am liebesten gestern Abend schon alles abgeklappert hättet und Nachts sogar dann von eurem Vorhaben träumt
    Ja, so geht es mir auch. Ich habe dann immer zig Ideen im Kopf und würde am liebsten auf der Stelle loslegen.

    Liebe Vanessa,

    ich freue mich sehr für Dich / Euch mit und hoffe, dass Ihr etwas Passendes finden werdet.
    Ich drücke jedenfalls gaaaaanz fest die Daumen.

    Knuddler,
    Dani

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ein neues Bad für Vanessa *hoff*

    *gähn* bin ich müde....sorry das ich mich jetzt erst wieder melde Mädels, aber wir waren den ganzen Tag in Bielefeld eigentlich nicht so eit 150km von uns aber fast die ganze Strecke nur Landstrasse....Dann musste ich eben noch ein ewig langes Telefonat führen udn jetzt fallen mir gleich die Augen zu


    Bin ich aber froh das es euch auch allen so geht und ich mit meiner Ungeduld nicht alleine bin Eigentlich würde unser Bad ja noch gehen und ist auch recht anschaulich noch, aber es fehlt eben na Badewanne

    Sicher mache ich Fotos von vorher und nachher ist doch Eherensache!!!

    Jetzt bin ich einfach mal gespannt was es morgen so für uns gibt und was da so alles auf uns zukommt....

    Morgen wollten wir mal im Herkules und Obimarkt kucken ausserdem in einem ganz tollen Haus was sich Bädergalerie nennt und einfach traumhafte Sachen hat...

    Dann wollten wir nächste Woche nochmal nach Wetzlar zu Bauhaus und in einen andren Sanitärfachhandel...Wobei ich ja schon hoffe morgen was zu finden...

    Also Mädels dann hoffe ich mal auf eure Däumchen und werde euch natürlich auf dem laufenden halten...

    Gutes Nächtle euch allen *schnarch*

    LG Vanessa

Ähnliche Themen

  1. Duft für's Bad?
    Von Mella-h im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 27
  2. Zeit für ein neues Auto?!
    Von Nadja im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 14
  3. Vanessa war mal wieder beim Frisör
    Von Kuschelhexe im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  4. Habe ein neues Passwort für mein Blog!
    Von sunnyjuly im Forum UserBlogs
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige