Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 114

Thema: ⫸ ein Haus gebaut...

16.12.2017
  1. #81
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    Hallo Tara,

    euer Bad, vor allem die Badmöbel finde ich toll! Und die Bordüre im Gäste-WC ist der Hammer! Die hätte mir auch gefallen. Das Waschbecken im Gäste-WC ist auch mal ganz was anderes; hab ich so noch nicht gesehen.

    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    Super-schönes Bad! Kompliment!!!

    Übrigens, hast du ein paar Worte gesagt, dir mir schon länger durch den Kopf gingen *lach*

    Dunkle Fliesen... wenn man kalkhaltiges Wasser hat, und erst recht, wenn man Bodenheizung hat, ist es eher kontraproduktiv... Genau DAS hab ich schon häufiger gedacht... Wir haben dunkle Fliesen (Agrob Buchtal Feinsteinzeug), kalkhaltiges Wasser UND Bodenheizung... Ich sehe jeden Tropfen Wasser, der auf dem Boden verdunstet ist... und das sind nicht grad wenige, wenn die Kurzen gebadet haben...

    Die V&B Keramik (auch Subway) haben wir auch... es ist DER Hit! Meine Kurzen lieben dieses softclosing-System und ich wollte schon immer mal schauen, wie das "quikrelease" funktioniert... bin bisher nicht zu gekommen... Aber die Beschichtung würde ich jedem weiter empfehlen! Einfach genial!

  3. #83
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut... Kaffeeecke für Tanja :D

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen

    Euer Haus gefällt mir echt gut, die Küche ist toll! Es fehlt natürlich noch eine Nahaufnahme aus der Kaffeeecke
    für Tanja:

    allerdings hat die Silvia mittlerweile einen (Temperatur) Pid, wir müssen das Foto bald wieder aktualisieren
    (und einen Röster habe ich vom ersten zu erwartenden Gehalt bestellt )
    die Demoka hat die PLASTIK Nase - die neueren haben die nicht, sondern eine aus Alu damit das Kaffeemehl nicht so rumsaut...
    keine Ahnung obs was hilft

  4. #84
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    Zitat Zitat von Jackie Beitrag anzeigen
    Jetzt wäre ich noch neugierig auf Wohnzimmer... *lol*

    müten so um die 130 Qm sein und ich merke daß es für uns wirklcih genug ist...
    (mehr will ich nicht putzen )

    Bilder vom WZ folgen, wenn da der Weihnachtsbaum raus ist, ich das dann auch schön "poliert" hab und mein Mann wieder das Stativ rauskramt

  5. #85
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    Zitat Zitat von Tanja1975 Beitrag anzeigen
    Hallo Tara,

    euer Bad, vor allem die Badmöbel finde ich toll! Und die Bordüre im Gäste-WC ist der Hammer! Die hätte mir auch gefallen. Das Waschbecken im Gäste-WC ist auch mal ganz was anderes; hab ich so noch nicht gesehen.

    Tanja

    den Waschtisch habe ich gesehen als eine Freundin mit uns durch die &B Ausstellung ist...
    und ich wollte ihn unbedingt!!!!!




    bis ich den Preis sah...
    dann hab ich mal in die Suche bei Ebay den eingegeben und ich glaube 2 Monate später erschien der -
    er war wohl Leuten die ihn einbauen wollten dann doch zu groß,... deshalb haben die den verkauft (ausgerechnet noch in Gelb wie ich ihn wollte,
    blau wär auch ok gewesen)
    Da hab ich ihn ersteigert.
    Danach haben wir festgestellt, daß im ursprünglichen Grundriss das Gäsdte WC zu schmal ist um den unterzubringen und die Tür noch nach innen auf zu machen... also haben wir noch 10 - 15 cm in der Breite beim Haus zugegeben

    Deer war das allererste was wir vom Haus hatten... der stand bei uns ein Jahr im Keller


    Bei den Badmöbeln war uns halt auch Staufläche wieder wichtig, das wir geschlossene Schränke haben.
    Auf Bildern sehen offene Schränke oder Schränke mit Glas immer toll aus -
    aber nur, weil fast nix drinsteht oder IMMER Ordnung drin herrscht...
    das ist bei uns halt nicht durchführbar, in unseren Schränken stehts immer kreuz und quer,
    deshalb haben wir bei allem - auch beim Bad - Wert auf "zumachbare" Möbel gelegt, weil sich dann viel leichter Ordnung hält

  6. #86
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    Zitat Zitat von Marina Beitrag anzeigen
    Ich sehe jeden Tropfen Wasser, der auf dem Boden verdunstet ist... und das sind nicht grad wenige, wenn die Kurzen gebadet haben...


    jaaaa unser LFiesenleger sagte es schon,
    meinte bei unseren würde man es nicht sooo sehr sehen, weil sie schon so "weiß meliert" sind... da fällts nicht so auf...
    aber ich sehe es auch und hab noch gedacht, hätte ich die schwarzinschwarze Schieferoptik wie ich sie mir gewünscht habe, wäre ich nicht froh geworden

  7. #87
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    euer bad finde ich super, wir wollen auch dunkle fliesen und helle wände. allerdings find ich marina aussage auch berechtigt, wir haben auch kalkhaltiges wasser UND FBH!!!

  8. #88
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    dann schaut euch nach entweder
    - Fliesen in beige Tönen um (zB die Bernina von V&B )

    oder -
    nehmt etwas dunkles bzw schwarzes mit "weissen Flecken" drin, also was heller meliertes
    wenns kein gleichmäßiges Ton in Ton Schwarz ist fallen weiße Flecken nicht mehr so sehr auf
    DU wirst sie noch sehen, weil du dein eigentliches Fliesenmuster kennst,
    aber einem anderen springts dann nicht gleich ins Gesicht )

  9. #89
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    müten so um die 130 Qm sein und ich merke daß es für uns wirklcih genug ist...
    (mehr will ich nicht putzen )

    Bilder vom WZ folgen, wenn da der Weihnachtsbaum raus ist, ich das dann auch schön "poliert" hab und mein Mann wieder das Stativ rauskramt
    130 qm finde ich auch ausreichend...
    Bilder mit Weihnachtsbaum wären auch schön gewesen *lol*

  10. #90
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    Wir haben aber auch dunkle Bodenfliesen (Agrob Buchtal Ascara in Anthrazit) im Bad, Fußbodenheizung UND das gefühlt kalkhaltigste Wasser in D und ich finde das jetzt nicht so schlimm. Soooo viel ferkeln wir jetzt auch nicht rum und wenn, dann man das doch gleich wieder wegwischen?! Wir haben das Bad jetzt seit einem guten Jahr und ich hatte noch nie Kalkflecken am Boden.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hurra wir bauen ein Haus ! / UD 13.9. BILDER !
    Von Daniga im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 105
  2. Ein Haus fuer Jo?
    Von Jo! im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  3. Kaufen ein Haus!
    Von Ute im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 100
  4. Wie berechnet man Nebenkosten für ein Haus?
    Von Kanya im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7
  5. Unser Haus... Wieder ein Stück geschafft 9.11.07
    Von linchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 97

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige