Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 114

Thema: ⫸ ein Haus gebaut...

16.12.2017
  1. #71
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...Gästebad

    schuldigung ich habs völlgi vergessen :-/
    aber jetzt:
    Gästewc ist geputzt (war ja nich so viel, so klein wie das ist) und mein Mann hats wieder fotografiert:

    Grundriss


    vom Fenster aus


    der Waschtisch war eigentlich ohne den einen weissen Streifen geplant... das hätte nur vorne so sein sollen, aber da hatte uns der Fliesenleger falsch verstanden...
    und nachdem der schon ziemlich mit dem Tisch geschwitzt hat und ihm eine Platte kaputt ging (beim zuschneiden für den Loop)
    wollten wir den armen Mann nicht nochmal quälen...
    wenn man nicht grade Bilder vom Bad macht, fällts auch nicht so sehr auf


    Von der tür n den Spiegel fotografiert (man sieht halt einfach in dem kleinen Raum so wenig auf Bildern)




    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    hab noch


    wir hätten über dem Loop gerne so einen Wasserauslass aus der Wand gehabt,
    am besten mit Sensor, wenn man die Hände drunter hält.
    Nachdem wir die Preise erfahren haben, hat uns das gar nicht mehr gefallen

    Die Fliesen:


    wir hatten sie zufällig beim "Fliesengucken" gesehen und sie gingen uns nicht mehr aus dem Kopf.
    Das Gästewc war der Raum der in Gedanken als erstes fertig war.
    Es mußte etwas verbreitert werden, da der Loop Waschtisch sonst nicht reingepaßt hätte und wir wußten anfangs auch noch nicht, wie er befestigt werden soll.
    Dann kamen die Fliesen dazu...
    der Boden wurde der gleiche wie im Bad (kostengüsntiger, auch wegen Fliesenreste aufbewahren wenn was kaputt geht)

    Die Wand ist mit Streichputz "gerollt" worden, das gab so eine Struktur.
    Evtl hätten wir auch gegenüber vom WC fliesen sollen... wenn man Magen Darm Grippe hat under der Eimer nicht schnell genug zur Hand, wird die gegenüberliegende Wand doch in Mitleidenschaft gezogen (am Abend nach dem Einzug ausprobiert )

    Den Spiegel habe wir dann irgendwann mal in einem Möbelhaus entdeckt, ebenso wie die Lampen,
    damit taten wir uns am schwersten, weil wir da keine Vorstellung hatten.

  3. #73
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    Mensch tara,

    normalerweise mag ich Bordüren an Tapeten oder Fliesen überhaupt nicht, aber die Kühe sind ja absolut der Knaller!
    Die wären mir auch nicht mehr aus dem Kopf gegangen und ich hätte sie auch unbedingt haben müssen .
    Ich glaube, ich muss demnächst mal schwarz/weiße Kühe in der Art machen, wie meine Avatar-Dingenskirchenherzundblumeformen.

    LG,
    Petra

  4. #74
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    Euer Haus gefällt mir super gut !! Der Stil ist zwar nicht so mein Ding, aber es sieht sehr schön und sehr wohnlich aus.

  5. #75
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    Bad und Gäste-WC wieder sehr schön! Muss dein Mann eigentlich immer auf die Leiter steigen, um für uns die Fotos zu machen?
    Dann verleih ihm mal einen Dankesorden von mir

    Meine Kollegin hat in ihr Bad auch schwarze Hochglanzfliesen auf dem Fußboden bekommen und kotzt ab, weil sie dauernd nur am Putzen ist (Köln hat SEHR kalkhaltiges Wasser!).
    Sehr gut gefällt mir auch die Badkombo mit den Holzmöbeln, das macht das ganze schön warm. Also, ich würd immernoch bei euch einziehen

  6. #76
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    nein, er hat zu Weihnachten ein funkelnagelneues Stativ geschenkt bekommen mit Kugelkopf zum aufschrauben...
    damit kann er wunderbar durch die Wohnung turnen...
    außerdem machts ihm Spaß zu fotografieren, d.h. wenn ich mit einem neuen "Auftrag" komme, ist es eine gute Idee zu üben

    Wir haben glücklicherweise keine Hochglanzfliesen, sonst wär ich wahrscheinlcih auch rotiert... hier ist das Wasser nämlich auch sehr kalkhaltig.
    In den Fliesen selbst sind schon so "weisse Schleier" damit die Kalkflecken nicht auf auffallen,
    ganz schwarz wär wahrscheinlich wirklich ein Putzmarathon geworden...

  7. #77
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    Also die Bordüre find ich auch den Hammer. Die Kühe sehen echt witzig aus. Meinen Mann hätte ich dafür nicht begeistern können, aber ich glaube ich hätte damit eine Weile genervt. Die gefallen mir total gut *g*

    Das Gäste-WC an sich ist aber auch sehr schön geworen.

  8. #78
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    Hallo Tara,

    hab mich grade mal durch Deinen Thread gewühlt und alles angesehen.

    Mir gefällt Euer Haus total gut und ich finde es auch nicht klein...Wenn ich richtig rechnen kann, sind das knappe 100 qm Wohnfläche, oder? Und unabhängig davon, dass andere das als blöden Kommentar bringen, finde ich es durch aus eine sinnvolle Überlegung, darüber nachzudenken, wer im Zweifelsfall 200 qm putzen soll...

    Ich finde Grundriss des Hauses sehr schön und Eure Küche ist supergenial geworden. Viele Sachen kann man sich nicht vorstellen, wenn man sie im Rohbau sieht... aber letztlich sieht das mit dem roten Fliesenspiegel echt genial aus! Toll!

    Und Euer Bad ist auch echt Traum und Schlafzimmer sehr romantisch...

    Jetzt wäre ich noch neugierig auf Wohnzimmer... *lol*

  9. #79
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    also die bordüre im gäste-WC finde ich ja echt klasse

    lg, besita

  10. #80
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    Hallo Tara,

    Euer Haus gefällt mir echt gut, die Küche ist toll! Es fehlt natürlich noch eine Nahaufnahme aus der Kaffeeecke Hattest Du nicht mal gesagt, Deine Demoka hat gar keine Nase? Oder hast Du selber eine drangebastelt? Sieht jedenfalls irgendwie nach Nase aus

    Wir haben übrigens die Calcara, die Deinem Mann gefallen hätten, im Bad (aber nur an der Wand und wir haben auch nicht bis zur Decke hochgefliest), die sind superschön. Und wir haben unsere Fliesen im letzten Jahr im selben Fliesenshop bestellt, unglaublich, wie viel günstiger die sind, als die Fliesen hier im Handel gekostet hätten.

    Die Kuhbordüre find ich auch genial (obwohl ich sonst auch eher Anti-Bordüre bin ) und das Schlafzimmer ist superschön. Und es ist alles so schön leer bei Euch, bei uns ist alles irgendwie immer so irre voll...

    Tolle Bilder, sehr schönes Haus
    LG
    von der Tanja

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hurra wir bauen ein Haus ! / UD 13.9. BILDER !
    Von Daniga im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 105
  2. Ein Haus fuer Jo?
    Von Jo! im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  3. Kaufen ein Haus!
    Von Ute im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 100
  4. Wie berechnet man Nebenkosten für ein Haus?
    Von Kanya im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7
  5. Unser Haus... Wieder ein Stück geschafft 9.11.07
    Von linchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 97

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige