Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 114

Thema: ⫸ ein Haus gebaut...

18.12.2017
  1. #51
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    auf der Leitung steh "welcher Pelikan"?
    War das keine Pelikan, den du deinem Mann zum Einzug geschenkt hast, weil er meinte du passt auf den Bauernhof wie ein Pelikan - oder so ähnlich ?)

    Das warst doch du ?)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    Ich finde euer Haus toll. Und deine Küche gefällt mir ja sowieso sehr gut.
    Sag mal, habt ihr Schiebetüren vor eurem Kleiderschrank im Schlafzimmer oder wie habt ihr das gemacht? Laut Grundriss sieht man halt vom Bett auf die Schranktüren, deshalb komme ich drauf.

  3. #53
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    War das keine Pelikan, den du deinem Mann zum Einzug geschenkt hast, weil er meinte du passt auf den Bauernhof wie ein Pelikan - oder so ähnlich ?)

    Das warst doch du ?)


    Flamingos...
    ein rosa Flamingo
    nur... wir wollten den immer mal in den Garten stellen, sind aber wieder davon abgekommen, denn ich fürchte sonst denken die kurzsichtigen die vorbei fahren, das Ding steht da für einen Storch
    und DAS wollte ich unter allen Umständen vermeiden....
    jetzt dümpelt er irgendwo in Hauswirtschaftsraum rum :-/

  4. #54
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    Zitat Zitat von Josiejane Beitrag anzeigen
    Ich finde euer Haus toll. Und deine Küche gefällt mir ja sowieso sehr gut.
    Sag mal, habt ihr Schiebetüren vor eurem Kleiderschrank im Schlafzimmer oder wie habt ihr das gemacht? Laut Grundriss sieht man halt vom Bett auf die Schranktüren, deshalb komme ich drauf.
    Der Grundriss war die ganz ursrpüngliche Planung an der aber noch etwas rumgeändert wurde (nicht viel)
    letztendlich hat das Gästezimmer ein bischen mehr Platz gekriegt und im Schlafzimmer haben wir zur Ankleide hin "zu gemacht"
    da ist nun noch ein "Türdurchgang" ohne Tür.
    Man kann auf den kleiderschrank (Pax) sehen, nur eben nicht auf die Seiten weil da wand ist.

    Wir haben bisher keine Türen am Pax
    eigentlich soll vor den Türdurchgang noch ne Schiebetür,
    die liegt jetzt aus finanziellen Gründen baw auf Eis
    sollte es uns mal sehr stören haben wir gedacht können wir auch immer noch türen vor den Pax machen.

    die fehlende Tür stört mich auch ein wenig, da hätte ich gerne "zu" damit es "ordentlicher im Schlafzimmer ist, aber das ist nun halt sol...

  5. #55
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    Ich find das Haus super! Von außen und von innen traumhaft, die Küche ist auch echt toll und deine Planungsgedanken habe ich mir notiert denn bei uns steht ja auch bald eine neue an. Nur das mit der Spülmaschine wird nix, das sag ich gleich

    Die Kommentare sind ja unverschämt! Wenn ihr plant 7 Kinder zu bekommen könnt ich die "is aber klein!" Sprüche verstehen, aber das ist ja nicht euer Plan soweit ich das verstanden habe.

  6. #56
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    Mir gefällt euer Häuschen total gut.

    Ich finde es spannend, wie so ein Fertighaus da hochgezogen wird. Sieht erst einmal aus wie Pappmaché, und dann wird doch was Gescheites draus. Das Gleiche ist hier hinter uns passiert: Ich guck aus dem Fenster, leeres Grundstück, ich gucke eine Woche später und denk: Wo kommt denn das Haus her??????

    Ich finde es also wirklich schön, und den Auslauf drumherum sowieso. Ich steh ja eh nicht auf Reihenhäuser und Doppelhaushälften, bei mir muss drumherum auch viel Luft sein.

    Ja, und eure Einrichtung bewundere ich auch. Die Küche ist schick. Ich bewundere echt, dass es Menschen gibt, die wirklich nicht so viel Zeugs herumliegen und -stehen haben. Bei mir ist es immer voll. Ich hab auch unsere 230 m², die wir jetzt haben, voll gekriegt. *hüstel*

    A propos: Auf den ersten Blick ist es doch gar nicht so klein. Und wenn ihr nur zu zweit seid und das auch bleiben wollt, reicht es. Ich kann mir immer das Gegenteil anhören, was ich jetzt immer zu putzen hätte, was wir bei DEM riesen Garten uns für eine Arbeit aufgebürdet haben... Schön, dass sich andere immer den Kopf über unsere Angelegenheiten zerbrechen.

  7. #57
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    Pelikan.... Flamingo... beides Vögel

  8. #58
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    Tara, wieviel qm habt Ihr denn ?
    Weil ich find auch nicht, dass das klein aussieht

  9. #59
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    ich glaube irgendwas um 130/135 qm,
    so genau wissen wir es gar nicht
    mit den ganzenSchrägen, Ecken und Winkeln die da drin sind und nicht
    ich finde das nicht sehr viel für ein Haus, aber macht nix, muß ich alles weniger putzen.

    Mir haben die Bemerkungen auch nix ausgemacht... wir mußten nur irgendwann lachen, weil so sprüche immer kamen...
    Hier in der Eifel wird glaube ich größer - so auch für mehr Kinder und ich weiß nicht was noch alles gebaut

  10. #60
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    na, das find ich nun wirklich net klein - v.a. weil ihr ja nur zu zweit darin seid.
    unser haus ist 150qm groß - und das mit einem kind, das nicht das einzige bleiben soll

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hurra wir bauen ein Haus ! / UD 13.9. BILDER !
    Von Daniga im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 105
  2. Ein Haus fuer Jo?
    Von Jo! im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  3. Kaufen ein Haus!
    Von Ute im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 100
  4. Wie berechnet man Nebenkosten für ein Haus?
    Von Kanya im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7
  5. Unser Haus... Wieder ein Stück geschafft 9.11.07
    Von linchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 97

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige