Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 114

Thema: ⫸ ein Haus gebaut...

11.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    Wow, das ist ja schön! Und klein find ich das auch nicht! Bin auf Bilder von innen gespannt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    hey, es IST klein
    aber das macht nichts da wir eh nur zu zweit sind, also ists für uns groß genug
    ich mußte nur immer so lachen wenn die Kommentare kamen.

    noch weitere vom Aufbau - nach einer Woche stand das haus,
    das Dach kam in der zweiten Woche und der Anstrich irgendwann dritte oder vierte Woche... und dann stand die Hülle:









  3. #13
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    Oh schönes Haus. Aber klein find ich das auch nicht!

    Wollte auch grad fragen, wie viel qm ihr habt, aber Rocco war schneller!

    Wann wollt ihr einziehen?


    äm das ist ein "nachgelieferter" Blog,
    als ich Bilder vom fertigen Haus zeigte bekam ich dan doch Lust, auch den Werdegang bis wir so weit waren darzustellen, wenn ich drüber nachdenk wars nämlich echt ne Heidenarbeit....
    der Aufbau war im April 2007.
    Seit Januar 2008 wohnen wir nun drin.
    Morgen putz ich und liefere Bilder vom Ist Zustand nach als Ermutigung für alle die in ihrer Baustelle stehen und denken "sch... was tu ich mir da an"

  4. #14
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    Ich find das nicht zu klein. Okay, wenn Ihr ein 5 Personenhaushalt waert und dann noch Haustiere haettet...ja, dann wuerde ich Euch fragen, ob es nicht zu klein ist.

    Aber wenn man nach dem Grundriss geht, habt Ihr 'ne Menge Platz. Alles super aufgeteilt, nix verschenkt.
    Ich find's schoen!

    Und dein Schlafzimmer hab ich auch schon bewundert! *auchhabenwill*

  5. #15
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    Ich finde den Grundriss auch sehr schön und gut gelungen. Der Platz ist doch völlig ausreichend für 2 Personen. Mir persönlich gefallen auch zu große Häuser gar nicht. Ich glaube einfach nicht, dass man sich dann noch um alles kümmern kann, ohne verrückt zu werden.

    Ich bin schon auf weitere Bilder gespannt.

    Liebe Grüße
    Hella

  6. #16
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    ok, eigentlich wollte ich am Samstag ja das Bad putzen und fotofein machen,
    dann ist es mit mir durchgegangen und ich hab Plätzchen gebacken



    dafür hab ich dann die Küche wieder fein machen müssen und kann die nun zeigen

  7. #17
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    so sah unsere Küche aus, als noch nichts drin stand...
    da hatten wir fast Zweifel ob es so eine gute Idee war den Fliesenspiegel rot zu streichen:




    die Farbe heißt Ampheboulin und ist abwaschbar.
    Mittlerweile kann ich das - nach einem Jahr die wir fast drin wohnen - auch bestätigen, man kann die Fläche gut wischen und sie ist einigermaßen reibfest.
    Ich würde es wieder so machen.
    einen Fliesenspiegel wollten wir aus optischen Gründen nicht, außerdem wollte ich die Fugen da nicht sauberkratzen müssen,
    die Arbeitsplatte hochzuziehen wurde uns zu dunkel,
    dann blieb noch eine Glasplatte (Lackiert in Farbe oder nicht) also Fläche hochzuziehen, was aus finanziellen Gründen schon nicht unbedingt bevorzugte Wahl war...
    wir dachten dann, wir versuchens mal mit der Farbe und sehen weiter,
    denn wie wir die Steckdosen hätten unterbringen sollen, hätt ich bis heute nicht gewußt.

  8. #18
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    nachdem wir aufgrund der Farbe erst mal an uns selbst zweifelten..
    mein Vater kam morgens ins Haus und ist fürchterlich erschrocken
    erste Reaktion meiner Schwiegermutter, ein lautes "ohnein"
    ich glaube die haben uns allen in dem Moment den klaren Verstand abgesprochen (wir wußten ja selber nicht
    ob die Idee so toll war....)
    ka, dann die Küche und die Welt war in Ordnung.
    Ich würde wieder so streichen.
    In ein paar Jahren vielleicht mal in einer anderen Farbe...
    oder in mehr als 10 Jahren ne andere Arbeitsplatte und ne andere Farbe und die Küche sieht wieder anders aus


    So ist sie jetzt, ich hab meinen Mann mal gebeten sie zu knippsen,
    sämtliche Lichter angeschmissen damit sie schön erstrahlt

    Blick von der tür:



    vorm Backofenstehend fotografiert

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    Boa, deine Küche ist sooo toll, wie aus nem Katalog.einfach super.

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    Wow, ich finde eure Küche spitze!

    Ist "Amphe..dingsda" der Name der Farbe oder heißt die Marke so? hört sich auch für uns Interessant an.

    LG
    Tanja

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hurra wir bauen ein Haus ! / UD 13.9. BILDER !
    Von Daniga im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 105
  2. Ein Haus fuer Jo?
    Von Jo! im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  3. Kaufen ein Haus!
    Von Ute im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 100
  4. Wie berechnet man Nebenkosten für ein Haus?
    Von Kanya im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7
  5. Unser Haus... Wieder ein Stück geschafft 9.11.07
    Von linchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 97

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige