Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114

Thema: ⫸ ein Haus gebaut...

16.12.2017
  1. #91
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    wir haben eine bodenebene Dusche und ganz unten wollte ich die Dichtlippe weglassen, da ich finde dass die immer so schnell usselich werden,
    deshalb spritzt beim Duschen auch mal etwas mehr raus
    und das finde ich, führt halt zu kalkrändern.
    aber ich schaffe es auch schon nur mit dem Waschbecken Sauerei anzurichten


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    Das Wohnzimmer ist nun auch fast fertig

    Also der Weihnachtsbaum ist seit letztem Wochenende raus,

  3. #93
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    und dann kam der Moment als mein Mann nach Hause kam und von dem Möbelhaus erzählte, das bald schliest und
    dass nun die reduzierten Preise um weitere 50% gesenkt habe...

    wir sind halt mal gucken gegangen, denn die couch die auf dem ersten Bild zu sehen ist, ist bestimmt gut 10 Jahre alt...
    und leider hat der Stoff sehr gelitten, ist abgeschossen und wetzt sich langsam durch.
    Schissneues Haus und dann die abgewetzte Couch... von der ich mich aber irgendwie auch nicht trennen konnte.... also
    irgendwie waren wir beide unzufrieden.
    Ich hätt ja gerne ein IKEA Kramfors Sofa in Leder gehabt, nachdem die Schwägerin da aber - mit dem zweiten umgetauschten, derzeit schon einen riesen Zinnoberhat (das Leder löst sich einfach auf und hab das Problem im Internet auch nochmal beschrieben gefunden) dachte ich mir dann... das ist
    es wohl auch nicht... auch wenn ich es so schön gefunden hätte...
    naja - auf dem Weg waren wir dann und jetzt sieht unser Wohnzimmer so aus

  4. #94
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    Viel schöner!

    Gefällt mir gut EUre neue Couch!
    LG Melli

  5. #95
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    Es sieht sehr gemütlich bei euch aus!!!!!

    Ich finde es toll, dass euer Haus so hell ist.

  6. #96
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    Gefällt mir gut Euer Wohnzimmer - sehr gemütlich!!!

  7. #97
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Es sieht sehr gemütlich bei euch aus!!!!!
    Ich finde es toll, dass euer Haus so hell ist.


    wir hatten unheimliche Angst ein dunkles Haus zu bekommen und haben überall Fenster reingemacht wo s ging...
    und Lampen aufgehängt... wo wir mittlerweile Lampen (und Steckdosen) haben ist echt schon merkwürdig....

    Am schönsten ist es im Wohnzimmer, wenn die Sonne so richtig rein scheint,
    dann leuchtet nämlich auch die Wand so richtig sonnengelb.
    Im Winter ist es halt ein gedämpfterer Cremeton... die Wandfarbe ist sehr vom Lichteinfall abhängig.

    @all danke
    es ist halt kein "topmodisches" Designer Haus sondern eher "landhaus"
    aber wir haben halt festgestellt, daß wir uns darin am wohlsten fühlen und danach dann auch ausgesucht
    bzw. ergänzt was wir hatten.
    Der Schrank war mal mein Schlafzimmerschrank, da kamen nun noch Regalbretter rein und mittlerweile ist da endlos viel Platz drin...
    da kann man Zeuch von 2 großen!!! Vitrinen locker drin unterbringen.
    Ein komplettes Gläserset (Weisswein, Rotwein, Riesling, Wasserglsäser für 12 Personen + nochmal verschiedene zB Sekt und Likörgläser für 6 Personen + ein Teeservice +
    Tafelservice mit lala f 12 Personen... der ganze Boden ist voll mit unseren gesammelten CDs und Schallplatten von uns beiden,
    die hausbar ist drin, diverser Krimskrams, Tischdecken, Kleinkram....
    alles mögliche und das passt da locker alles rein!
    Nie wieder Wohnwand... immer wieder Eichenschrank

  8. #98
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    Sollte man gar nicht meinen, dass in den Schrank alles reinpasst, was Du aufgezählt hast!
    Wir haben auch keine Wohnwand, sondern zwei Sideboards...

  9. #99
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    Waaah! Hab ja hier schon ewig nicht reingeschaut!
    Klasse Haus, tolle Einrichtung! Ich würd da glatt so einziehen!

    Meine Schwiegereltern wohnen übrigens auch ca. 25 m weiter und mein Mann hats dementsprechend im Moment auch nicht weit zur Arbeit...

  10. #100
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: ein Haus gebaut...

    so, Terassenbilder hab ich heute mal gemacht,
    es war soooo schön draussen und mein Geburtstagsgeschenk konnte ich dann auch endlich einweihen...
    bin gespannt wers findet: ein Tipp - es ist blau weiß



Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hurra wir bauen ein Haus ! / UD 13.9. BILDER !
    Von Daniga im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 105
  2. Ein Haus fuer Jo?
    Von Jo! im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  3. Kaufen ein Haus!
    Von Ute im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 100
  4. Wie berechnet man Nebenkosten für ein Haus?
    Von Kanya im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7
  5. Unser Haus... Wieder ein Stück geschafft 9.11.07
    Von linchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 97

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige